Kostenloses TV-Programm? Kostenloses TV-Programm? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 24.01.2010, 15:36
    #21
    Hi Gemeinde,

    hab mir gestern alles installiert und muss sagen: Einfach genial.

    Ok - es ist zwar nicht das optisch an Manila angepasste Software (wurde schließlich in 2007 geschrieben), allerdings sind die Funktionen top !

    Erinnerungen via TV-Browser an eine ausgewählte Sendung

    Erinnerung via Outlook ( die von mir bevorzugte Variante)

    In einem Überblick welche Sendungen gerade laufen und wie weit vorgeschritten die Sendung bereits ist...

    Alle nachfolgenden Sendungen auf einem Blick

    Gute Suchfunktion - sucht auch auf Wunsch nach Wiederholungen

    und vieles mehr....

    Vielleicht könnten wir den Programmierer dazu bewegen, dass Programm etwas fingerfreundlicher zu gestalten und optisch mehr an Manila anzupassen. Ich persönlich würde für so eine Software auch gerne zwischen 5-10 Euro zahlen.

    Was mich noch stört bzw. finde ich nicht ob es an einer falschen Einstellung liegt:

    Die kopierte TV-Browser Datei vom PC ist für 3 Wochen ca. 8MB groß. Allerdings findet sich beim auswählen einer Sendung auf dem TV-Browser Mini nirgendwo die Informationen zu den Sendungen bzw. Bilder. Die müsste aber doch bei einer so großen Datei irgendwo sein - kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Ansonsten tolles Teil !
    0
     

  2. Zu erwähnen ist auch der TVMovie Clickfinder (http://www.tvmovie.de/index.php?id=57). Kostet 12,99€ im Jahr (PC Version) und versorgt dann das PPC Addon (http://www.schiefersoft.de/tvm3/download.htm) mit den 14tägigen Daten. Wieviel das Addon gekostet hat weiss ich nicht mehr, glaube einmalig 20€..
    Ist sehr komfortabel, da die Daten automatisch bei ActiveSync Verbindung übertragen werden. Läuft auf dem HD in WVGA Auflösung, man kann Sendungen in den Kalender eintragen lassen, oder per SMS verschicken.
    Bei klick auf eine Sendung zeigt das PPC Programm eine Zusammenfassung mit Bild, zudem lässt sich schnell nach Wiederholungen der Sendung suchen. Ist zwar alles andere als kostenlos, aber bin sehr zufrieden. Zumal die PC Version im Tray mitläuft, automatisch bei Internetverbindung aktualisiert und mir mit einem Rechtsklick auf das TVM Symbol übersichtlich alle Sendungen jetzt, gleich oder ab 20.15 Uhr anzeigt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. kostenloses navi fürs xperia
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:04
  2. Kostenloses SPB Mobile Shell für´s Toch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:19
  3. such ein programm!
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:47
  4. SMS Programm
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv programm windows mobile

tv programm mobile

tv programm mobil

mobile tv programm

windows mobile 6.5 tvmobil tv programmkostenloses tv programmfreies fernsehprogrammwindows mobile tv programmtv programm win mobilefernsehprogramm mobilfernsehprogramm windows mobile 6.5gratis tv programmfernsehprogramm mobiletv programm windowsfernsehprogramm wm6windows tv programmtv programmwin mobile tv programmfernsehprogramm windowsmobil fernsehprogrammTV-Programm Windows Mobiletv windows mobiletv windows mobile 6.5

Stichworte