Geburtstagseinträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich wollte grad bei ThumbCal alle Geburtstagseinträge von meinen kollegen eintragen aber das geht ja nicht so richtig man kann das ganze als Termin eintragen lassen und dann bei Jährlich haken rein soweit so gut aber mir wäre lieber wo ich das wie beim Nokia machen konnte als Jahr eintragen dann stand aufm Display auch wie alt er wurde geht sowas nicht?
    0
     

  2. du kannst bei deinen kontakten den geburtstag direkt eingeben und nach einer synchronisation mit outlook müßte outlook eigendlich die geburtstage eintragen.
    so war es bei mir jedenfalls.
    0
     

  3. Bei mir zeigt ThumbCal - im Gegensatz zu Outlook, Thunderbird (bzw. Ligthning ...) auch nicht das Alter an. Ist noch verbesserungswürdig.
    0