Tsowen Taskbar 5 v1.6  - How to install? Tsowen Taskbar 5 v1.6 - How to install?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo (Matze) !

    Ich habe gerade mal umhergeschaut und habe was fantastisches bei Matze's HD gefunden. Update vom 25.01.2009 :Tsowen Taskbar 5 v1.6

    Hier die entsprechende Quelle:
    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...95&postcount=2


    Jetzt aber die Frage: Bei der Vielzahl von Dateien, die da im Anhang sind, blicke ich da nicht mehr ganz so durch Kann mir wohl jemand sagen, wie was ich brauche/ und in welcher Reihenfolge ich die installieren muss?!

    MfG

    P.S:: Kann vll jemand die Dateien in den Anhang laden. Ich weiß garnicht, bei wie vielen Foren ich mich schon angemeldet habe, nur um etwas runterzuladen
    0
     

  2. 05.02.2009, 14:33
    #2
    Hi.
    Brauchst nur das http://forum.ppcgeeks.com/attachment...9&d=1233162507


    MfG Uro


    PS: Ist allerdings schon 1.7
    0
     

  3. Was mich interessieren würde ist, wie ich die Akku Anzeige editieren kann und dass HTC Logo als Startlogo nehmen könnte!???

    Denn dann wäre Sie wirklich perfekt! Hat da jemand eine Idee?

    edit:

    Keiner eine Idee?
    0
     

  4. Habe nun folgendes Problem nachdem auch ich die Tsowen Taskbar installiert habe:
    Sie funktioniert einwandfrei jedoch bleibt das Icon für die GPS und UMTS Verbindung Schwarz-Weiß. Das Problem wurde schon öfter in Threads angesprochen aber anscheinend hat keiner eine Idee!

    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, denn es stört mich doch etwas wenn alles andere so schön bunt ist und das Icon das letzt in Schwarz-Weiß ist!

    Vielen Dank
    0
     

  5. 05.02.2009, 16:50
    #5
    Hallo.
    Also ich habe das Icon nur in schwarz weiss weil ich Yota am laufen habe. Als ich noch kein Yota hatte war alles bunt.

    MfG Uro
    0
     

  6. 05.02.2009, 16:51
    #6
    also wenn ich einmal ne verbindung hergestellt habe und wieder beende ist bei mir das icon bis zum nächsten softreset bunt vorher wars auch schwarz.
    0
     

  7. yota habe ich gar nicht installiert! gucke mal was passiert wenn ich eine Verbindung herstelle.
    Sonst noch Ideen?
    0
     

  8. 05.02.2009, 17:33
    #8
    also bei mir ist das icon auch nur bis zu einer verbindung schwarz weiß.
    0
     

  9. 05.02.2009, 17:52
    #9
    Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde ist, wie ich die Akku Anzeige editieren kann und dass HTC Logo als Startlogo nehmen könnte!???

    Denn dann wäre Sie wirklich perfekt! Hat da jemand eine Idee?

    edit:

    Keiner eine Idee?
    Würde mich auch interessieren.
    0
     

  10. Also Leute guten Morgen und vielen Dank für die vielen Antworten.

    Habe gestern einfach mal eine mms versendet und siehe da, das Icon wurde Farbig. Auch wenn die Verbindung wieder abgebaut wird bleibt es Farbig......Zum Glück!
    Jedoch ist es nach einem Soft Reset wieder Schwarz Weiß!! Woran kann das liegen?

    Kann ja nicht sein, dass ich erst jedesmal ne mms schicken muss nur damit das Logo Farbig ist.
    0
     

  11. Hi,

    ich hab die 1.7 installiert und habe auch das Problem mit dem Verbindungssymbol. Nachdem man z.b. zwischen Automatisch/GSM (Comm Manager/Einstellungen/Telefon/Band/Wählen Sie Ihren Netzwerktyp) wechselt. funktioniert es bis zum nächsten soft-reset.

    Vielleicht weiss jemand noch was?!

    VG
    Streamer
    1
     

  12. ich finde bei der 1.7 halt die Akkuanzeige nicht so wirklich Praktisch, da Sie schwer zu lesen ist!

    Am liebsten hätte ich die Taskbar oben so wie bei bugatti1712 vor allem die Akkuanziege ist perfekt!



    Wenn jemand eine Idee hat her damit!
    0
     

  13. 06.02.2009, 11:14
    #13
    Hallo Crossover,

    die für Bugatti gezeigte Taskbar sieht aus, wie die unter folgendem Link (M@tzes Touch HD) installierte:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...esammlung.html
    Dort unter dem Datum "08.01.2009" ist das Iconset erwähnt und auch der zugehörige Link zu den xda-developers zu finden.
    Die Akkuanzeige funktioniert gut, nur die Prozentanzeige ist relativ klein.

    Gruß
    zeroXs
    1
     

  14. Dankeschön werde es nachher mal ausprobieren!!!!

    Gibt es dennoch eine möglichkeit die Akkuanzeige in der 1.7 Version zu Editieren?
    0
     

  15. kann bitte jemand die tsowentaskbar5v1.7.zip hier reinstellen?

    Ich möchte mich nicht extra bei PPCGeeks anmelden.

    Ich wäre sehr dankbar.
    0
     

  16. 06.02.2009, 19:24
    #16
    Bitte schön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  17. 06.02.2009, 19:39
    #17
    wie is das eigentlich beim updaten, kann man die einfach drüberinstallieren? Oder muss man was beachten?
    0
     

  18. Ja, habe auch einfach drüber installiert! Gab keine Probleme. Viel Spaß damit!
    0
     

  19. 28.02.2009, 19:40
    #19
    Hallo
    Muss ich vor der Installation von "tsowentaskbar5v1.7.cab" zuerst noch Taskbar 5 Dll's.zip installieren?
    Falls ja, kann die jemand von euch hochladen?
    0
     

  20. Nein, habe ich auch nicht gemacht!
    Viel Spaß damit!
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsowen Taskbar: Netz / Antenne
    Von s0me0ne im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:28
  2. Install touch flo 3d?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:04
  3. Tsowen Taskbar
    Von andreask im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:46
  4. Autorun der SD-Karte - install.m2w
    Von Qtek 9090 user im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:09
  5. CABWizSP - .cab/.hme install files erstellung
    Von Franky im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tsowen taskbar

tsowentaskbar

tsowen taskbar 5 v1 6tsowen taskbar 6.5taskbar schwarz weißtsowen taskbar wm6 5vario v buntes windows logotsowentaskbar 5tsowen taskbar htc touch hdtsowen taskbar 5 v1.6.cabtsowen taskbar 5 v1tsowen kein diesnttsowen installtsowen taskbar wm 6.5.3tsowenTaskBar 6 v1.1htc touch hd reinstallxperia x1 taskbar untenTaskbar_5_v1.7.cabtsowentaskbar v1.6darklord taskbar cabtsowen taskbar cab downloadtsowentaskbar5v1[1].4.ziptsowentaskbar.ziptsowen 6.5.3tsowen Taskbar how to install

Stichworte