12 Button Action Screen 12 Button Action Screen - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321
  1. 14.09.2009, 22:11
    #281
    Danke für die schnellen Antworten euch beiden, hab mich nur mangels Erfahrung bisher nicht wirklich an die Registry getraut. Auch für mittelmäßig kluge Menschen machbar? (Hab die Anleitung im Forum schon gesehen)
    0
     

  2. 15.09.2009, 08:40
    #282
    Unglaublich einfach... dafür braucht man keine riesen Erfahrung (außerdem bekommt man die ja auch nicht, wenn man sich nicht irgendwann mal traut und es ausprobiert).

    Prinzipiell stellt die Veränderung einer Registry immer eine potenzielle Gefahr dar! Aber wenn man da nicht vollkommen unvorbereitet (den Artikel dazu hast du ja anscheinend schon gelesen?!) und unstrukturiert ("Ich änder mal was und schau dann was passiert!") an sowas rangeht, dann ist so eine minimale Änderung wirklich keine große Herausforderung.
    Und nicht vergessen: Damit man auf der sicheren Seite ist am Besten immer (mindestens) ein (Registry-) BackUp machen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Sagt mal Leute,


    funktioniert es auch mit Manila 2.5 (habe das ROM von RTT druff)....
    0
     

  4. ganz tolle sache, der 12 button action screen,
    bräuchte aber jetzt mal hilfe beim registryändern von buttons.
    und zwar hätte ich gerne, dass sich beim klick auf den kalender nicht der tag sondern der monat öffnet
    und dass sich beim klick auf kontakte die outlook-kontakte öffnen und nicht neuer kontakt.
    ich weiß, dass ich das in der registry ändern muss, weiß aber die nötigen parameter leider nicht.

    @Michi aKa LoRd

    danke für die tolle app.
    eine frage( bitte)
    ich benutze deinen touchflo like skin (post 180) , bräuchte aber anstelle von <aufgaben> ein icon für den <navigon mn7>.
    wäre das machbar???



    danke und gruß
    0
     

  5. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    @Michi aKa LoRd

    danke für die tolle app.
    eine frage( bitte)
    ich benutze deinen touchflo like skin (post 180) , bräuchte aber anstelle von <aufgaben> ein icon für den <navigon mn7>.
    wäre das machbar???



    danke und gruß
    Hier bitte Sehr. Mit Navigon Anpassung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-hd_rahmen_pocketpc.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    weißt du auch die von mir benötigten parameter aus dem "bettelpost"??
    gruß
    0
     

  7. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    weißt du auch die von mir benötigten parameter aus dem "bettelpost"??
    gruß
    Nein Leider nicht.
    0
     

  8. moin,
    hab ne fehlermeldung wen ich die cap installiren will:

    Installation was unsuccessful. not have sufficient system permissions
    0
     

  9. Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei als neu registrierter und eher in der PPC-Welt und HTC-Developer Foren aktiver User meinen an Djoub sein Simply Black Theme angelehntes Design euch zur Verfügung stellen:


    Gruß
    MaTT

    UHHH!!! COOL!
    Kann es diesen ActionScreen auch für den von ammar geben?
    ...sprich unten rechts den vorletzten für GPS (Google-Maps) und für den letzten Softreset?

    Wäre extrem dankbar!

    Grüße,
    0
     

  10. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Ich war es Leid, dass ich den ActionScreen nur über den Homescreen erreichen konnte (Softkey). War mir zu umständlich, deshalb hab ich mir von der HTCActionScreen.exe im Ordner "Windows\Startmenü" eine Verknüpfung angelegt. So konnte ich ActionScreen im Startmenü (links oben) aufnehmen und habe so immer Zugriff darauf . Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein hübsches Icon.
    Hmmm..., das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Ich frage mich jetzt: Ist es nicht egal? Da ohnehin, sowohl als auch, je zwei "Fingertips" notwendig sind?
    Oder bin ich einfach nur doof? (Bitte die letzte Frage nicht beantworten! ) *grins*


    Grüße,
    0
     

  11. Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    UHHH!!! COOL!
    Kann es diesen ActionScreen auch für den von ammar geben?
    ...sprich unten rechts den vorletzten für GPS (Google-Maps) und für den letzten Softreset?
    Ähmm weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber wenn es nur eine rein grafische Sache ist kann ich es Dir realisieren
    Wenn dir das Theme gefällt so schau dir doch mal unseren Blog an Ashigaru Design, da werde ich heut oder morgen auch ein Panorama Theme (siehe Video) in diesem Design releasen

    Wegen dem Actionscreen kontaktiere mich einfach mal im ICQ dann machen wir das ganz unbürokratisch


    Gruß
    MaTT
    0
     

  12. Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Ähmm weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber wenn es nur eine rein grafische Sache ist kann ich es Dir realisieren
    Jau, is'ne "rein grafische Sache".
    ...Meinte genau DAS coole Theme, jedoch das statt "FmRadio" "GPS" u. statt "Dateien" "Softreset" -äääh- "bebildert" wird.


    Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Theme gefällt so schau dir doch mal unseren Blog an Ashigaru Design, da werde ich heut oder morgen auch ein Panorama Theme (siehe Video) in diesem Design releasen
    ...war eben gerade auf der genannten Site. WOW!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Wegen dem Actionscreen kontaktiere mich einfach mal im ICQ dann machen wir das ganz unbürokratisch
    Tut mir leid, hab keine Ahnung von ICQ. Darf ich dich von hier aus direkt "anmailen"? ...ist doch auch ...unbürokratisch... ( -hmm-, klingt dies jetzt unfreundlich? Hoffe nicht.)


    Grüße,
    0
     

  13. Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Hmmm..., das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Ich frage mich jetzt: Ist es nicht egal? Da ohnehin, sowohl als auch, je zwei "Fingertips" notwendig sind?
    Oder bin ich einfach nur doof? (Bitte die letzte Frage nicht beantworten! ) *grins* Grüße,
    Der ActionScreen installiert sich ja standardmässig im HomeTab auf dem Softbutton. D.h. ich muss immer auf den Home Tab wechseln um ActionScreen auf zu rufen. Auf den Windows Start habe ich von überall aus Zugriff, muss also nicht zuerst auf den Home Tab wechseln.
    War das einigermassen Verständlich
    0
     

  14. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    War das einigermassen Verständlich
    Zunächsteinmal mache ich deutlich das ich dich in KEINSTER WEISE (!!!) angreifen wollte!
    Mit deinen Worten:
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    War das einigermassen Verständlich

    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    [...]ich muss immer auf den Home Tab wechseln um ActionScreen auf zu rufen. Auf den Windows Start habe ich von überall aus Zugriff, muss also nicht zuerst auf den Home Tab wechseln.

    Mir (persönlich) ging es um die Fingerfreundlichkeit, sprich Daumenfreundlichkeit. Ob nun ein "Daumenklick" in die viel weiter entfernte linke obere Ecke (von'm Rechtshänder aus gesehen) getätigt wird oder Links-unten unten auf das HomeTab geklickt wird um die "Aktion"-Taste zu erreichen; es wird jedem selbst überlassen bleiben.
    ...Learning by doing...


    Hast Du Erfahrungen bezüglich einer "Zeitersparnis"? Was geht/lädt schneller?



    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    0
     

  15. Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Zunächsteinmal mache ich deutlich das ich dich in KEINSTER WEISE (!!!) angreifen wollte!
    Mit deinen Worten:





    Mir (persönlich) ging es um die Fingerfreundlichkeit, sprich Daumenfreundlichkeit. Ob nun einen "Daumenklick" in die viel weiter entfernte Ecke (von'm Rechtshänder aus gesehen) in die obere linke Ecke getätigt wird oder re. unten geklickt wird um die "Aktion"-Taste zu erreichen; es wird jedem selbst überlassen bleiben.
    ...Learning by doing...

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Immer schön cool bleiben, ich wollte doch bloss wissen, ob ich mich klar ausgedrückt und meinen Standpunkt rüber bringen konnte. Ich fühlte mich von dir nicht angegriffen, aber offenbar du von mir, lag mir fern, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, also nicht böse sein Hoffe das ist geklärt. Zurück zum Thema:
    Aus irgendeinem Grund war das für mich damals die beste Lösung, aber ist ja eh egal, ich brauch den ActionScreen nicht mehr seit WM6.5
    0
     

  16. Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Jau, is'ne "rein grafische Sache".
    ...Meinte genau DAS coole Theme, jedoch das statt "FmRadio" "GPS" u. statt "Dateien" "Softreset" -äääh- "bebildert" wird.
    kk das verstehe ich auch so - also 2 neue Bilder (GPS & Softreset) roger, roger...


    Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, hab keine Ahnung von ICQ. Darf ich dich von hier aus direkt "anmailen"? ...ist doch auch ...unbürokratisch... ( -hmm-, klingt dies jetzt unfreundlich? Hoffe nicht.)
    Ne nix unfreundlich Aber da ich ja schon verstanden habe was du Dir wünscht wäre das jetzt nun nicht mehr von Nöten

    Das soll Dich natürlich auch nicht davon abhalten mir nette Briefe zu schreiben


    Gruß
    MaTT


    Post scriptum: Axo heut schaff ich es nicht mehr...ist schon soooo spät, also mach ich es morgen Abend, ja?
    0
     

  17. Hallo,

    ich will nicht nur "nehmen" sondern auch mal etwas "geben".

    Ich hoffe es gefällt euch...

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  18. Sooo da is er
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-pray-grey2.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  19. Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Sooo da is er
    Vielen Dank nocheinmal auf diesem Weg!!!

    Leider hat's nich' funktioniert, da "ammar" anscheinend seine "Bilder" irgendwo anders untergebracht hat als, wie hier sonst üblich, im Win-Oberverzeichnis.
    Naja, hab mich entschieden das andere zu installieren (FM-Radio u. Dateien am Ende...). Nichtsdestotrotz läuft dein Theme bei mir, schade nur um die vergebens investierte Arbeitszeit von dir. SORRY!

    Btw.:Verzeih bitte das ich erneut eine Bitte äußere.
    Wäre es möglich eine -ääh- "€-Bildatei" (oder eine wie auch immer geartete Geld-Datei [Scheine, Münzen etc.]) statt des "Dateien-Buttons" zu kreieren? (D.h. unter dem gleichen Theme?)
    Denke das ich die Verknüpfung selber hinbekomme.

    Benutze z.Zt. das Prg. "EasyExpenses.0.94.5" (zu finden unter: http://fingerfriendlyappz.wordpress.com/ ) ...


    Für deine Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    0
     

  20. gib doch mal nen link von dieser "ammar" Geschichte - dann schau ich mir das mal an.

    Lustig der link von fingerfriendly apps - da bin ich Moderator bzw der Blog ist von meinem Bruder.
    Schon das neue Video Dark iPhoner vs. Luke SkyMobile gesehen


    Gruß
    MaTT
    0
     

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte