Problem beim "Anschalten" Problem beim "Anschalten"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir nach dem Anschalten und entsperren durch S2U2 das Gerät nicht den "Heute" Bildschirm anzeigt. Sondern entweder die Wählfunktion oder die Anrufliste. Schließe ich dann diese und schalte das Gerät wieder aus und nach ca. 2min wieder an, ist es auch wieder normal "Heute" aber beim nächsten Anschalten z.B 2 Stunden später, zeigt er mir wieder die Wählfunktion an.

    Benutze Windows klassisch (kein TouchFlo).

    Was kann das sein?

    Gruß
    0
     

  2. Innerhalb von S2U2 gibt es die Option, dass er nach dem entsperren auf die HomeSeite springt. Hast du mal versucht, diese Option zu aktivieren? Ansonsten erscheint eben das, was du als letztes benutzt hast (Telefon, etc).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:13
  5. Filme forwärts"spulen" beim Media Player
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:48

Stichworte