S2u2customizer S2u2customizer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.01.2009, 17:10
    #1
    Hi Leute ich Doktor jetzt schon den ganzen tag an diesem blöden Programm rum.
    Ich möchte einfach nur im s2u2 lockes Modus ein anderes bild haben, mehr nicht.
    hab mir das customizer pack runtergeladen ( welches mit meiner s2u2 Version kompatibel ist) und dann auch die cab Datei. Dann soll man ja die folders in so einen gfx Ordner in s2u2c tun. diesen kann ich aber auch nach stunden nicht finden, der existiert bei mir nur beim normalen s2u2.
    Ich dreh langsam durch, echt! kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht step by step...
    0
     

  2. Les dir mal die Post hier drinne an da steht auch was zum Thema Bild ändern. Ich hab das Bild auf diese Art geändert wie es auch in dem oben verlinkten Thread gepostet habe. Kann dir da leider nicht viel mehr weiter helfen da ich das Programm nicht nutze, hab bis jetzt alles ohne das Programm geschafft und installier mir auch nur wenn nötig ein Programm, weil ichs aufgeräumt brauche Sonst versuchs doch einfach mal in den Ordner bei S2U2 zu schieben, vielleicht gehts ja dann..

    MfG Moritz
    0
     

  3. 30.01.2009, 05:49
    #3
    Servus

    Den Ordner "gfx" findest Du unter "Programme\S2U2C\". Falls nicht, kannst Du ihn in diesem Verzeichnis neu anlegen. Bei mir war's z.B. auch so, das S2U2C den ""gfx" Ordner unter "Program Files\S2U2C\" abgelegt hat - Das Programm selber wird bei uns unter "Programme" (Deutsch halt) installiert, legt aber einen eigenen Ordner unter "Program Files" (vom Englischen her) an. Einfach Ordner verschieben oder neu anlegen und funzt...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    zum Bild ändern.
    Am besten S2V instalieren.
    Dort das gewünschtes Bild oder den gewünschten Ordner auswählen und noch
    "set as Wallaper" setzen.
    feftig.
    Falls man einen Orner (mehrere Bilder) gewählt hat dann muss man bei s2u2 Einstellungen bei "Change jpg wallpaper every" die Zeit einstellen wie oft die Bilder gewechselt weden solen. Bei mir sind 60 min eingestellt.
    S2V kann man dann wieder deinstalieren.
    gruß
    sanel
    0
     

  5. 08.12.2009, 19:15
    #5
    hallo zusammen...

    hab mir gestern s2u2c installiert... funktionierte sehr gut, hab einiges verändert... heute wollte ich den text "slide to unlock" verändern und habe nun folgendes problerm...

    also erstmal öffne ich die s2u2c.exe im programmordner... dann auf "change" dann auf "more" und jetzt sagt er mir unerwarteter fehler in s2u2c.exe ist aufgetreten... aber alles andere funtioniert... ich kann die arrows, clocks usw. verändern... es ist nur wenn ich auf "more" klicke...

    wo könnte das problem liegen...

    hab schon einige verschiedene cabs ausprobiert, auch verschiedene versionen...

    sogar verschiedene versionen von s2u2(obwohl ich nicht denke das es damit was zu tun hat, zumal es ja am anfang noch funtioniert hatte...

    weis jemand rat??
    0
     

  6. Du solltest im Ordner von S2U2 (Also unter "Programme\S2U2") eine lang.ini vorfinden, in dieser steht irgendwo der Text "Slide to unlock" wenn du diesen in deinen gewünschten Text änderst, sollte nach einem Softreset dieser anstelle von Slide to unlock stehen. (Gut möglich, dass du ihn nur am PC ändern kannst.)

    MfG Moritz
    0
     

  7. 08.12.2009, 21:24
    #7
    gute alternative... ich probiers mal aus...

    eine ahnung wieso der "more" button nicht funktiniert??
    0