alternative zu salling clicker??!?!?!?! alternative zu salling clicker??!?!?!?!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. servus leute,
    ich habe seit ein paar tagen den touch hd und muss sagen, ich bin sehr zu frieden damit.....

    ....aber, ein kleines problem habe ich doch noch:
    ich bin ein aktiver karnevalist und wurde letztens von unserem sitzungswirt gefragt, ob ich denn nichtmal meinen laptop mitbringen könnte, um ein bisschen musik in der kneipe zu machen nach der sitzung (afterparty).
    ich sagte zu und machte das auch am letzten samstag, doch mich hat es ein bisschen geärgert, wegen jeder kleinigkeit ( musikwünsche usw.) immer wieder hinter die theke zu gehen (da stand der laptop).
    jetzt habe ich mir gedacht, machste ma salling clicker auf dein handy um es fernsteuern zu können....
    geht leider nicht ohne router (wlan) sondern nur bluetooth und da ist die reichweite nicht besonders gut!!!

    jetzt meine frage an euch:
    gibt es ein ähnliches programm, womit ich per handy remoten kann (mediamonkey oder winamp) ohne router also ad-hoc?????

    vnc und desktop remote habe ich auch schon probiert, das ist mir aber zu unübersichtlich. ich will nicht die komplette oberfläche des pc sondern nur winamp oder mediamonkey steuern können ( playlist, titelsuche, play, stop usw.)

    für eure ideen wäre ich dankbar

    mfg
    egmeg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Es gibt GRemote. Damit kannst Du allerdings nur steuern. Wenn Du also den Bildschirm nicht siehst, musst Du "blind" navigieren.
    0
     

  3. danke für den tipp, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn man was sehen könnte!!!
    0
     

  4. ich benutze auch immer salling clicker, aber wie gesagt, ist mein problem in der karnevalsgastsätte, dass ich dort keinen router habe und salling clicker soweit ich weiss kein ad hoc unterstützt. was bluetooth angeht funktioniert auch soweit, aber die reichweite ist sehr fade, ich muss mich direkt an die theke stellen, um verbinden zu können.

    remote desktop ist wie gesagt die gesamte pc oberfläche, da ist mir das zu langsam, wenn ich nur winamp oder mediamonkey bedienen will und auch langsam zudem. abgesehen davon, wüsste ich auch nicht, ob es ad hoc, also ohne router funktioniert?!
    0
     

  5. 19.01.2009, 17:07
    #5
    wie siehts aus mit Bord eigenen mitteln?? RemoteDesktop zum beispiel??
    Aber salling clicker funktioniert doch mit WLAN und Bluetooth?!?!


    http://simbolic-wmp-remote.software.gmx.de/pocketpc gibts auch noch....
    MFG
    0
     

  6. 19.01.2009, 17:10
    #6
    Wenn du dein HD mit dem PC über Wlan verbindest und dann salling clicker startest müsste es aber gehen. Ich hatte das Progi auch mal eine weile und so weit ich mich noch erinnern kann hab ich es so gemacht....

    MFG
    0
     

  7. und das geht ohne router??

    wenn ja, kannst du mir genau erklären was ich einstellen muss am laptop??

    vielen dank im voraus
    0
     

  8. 19.01.2009, 17:34
    #8
    richte dir mal ein netzwerk ein START>SYSTEMSTEUERUNG>DRATLOSNETZWERKINSTALLATION
    Dann richtest du dir an deinem HD genau das selbe netzwerk ein.
    START>EINSTELLUNGEN>VERBINDUNGEN>WiFi----DRAHTLOSE NETZE>Neu Hinzufügen......

    Wenn du das gemacht hast taucht diese Verbindung im HD in der liste auf. dann gehst du auf VERBINDEN.

    Dann fängt er an zu suchen. Auf deinem Lappy gehst du auch auf Netzwerke suchen. Nach kurzer zeit Müsste er dein erstelltes Netzwerk.... anzeigen. VERBINDEN

    Ich hoffe das klappt nach der anleitung...
    PS. vorher musst du alle anderen WLAN verbindungen beenden.....

    MFG
    0
     

  9. sensationell!!!!
    es funktioniert tatsächlich, wenn man vorher die ad hoc verbindung aufbaut!!!!
    seltsam.......
    ich habe nämlich mal auf der seite eines software anbieters gelesen, dass salling clicker kein ad hoc unterstützt...!!!!!!
    da sieht man mal wieder : probieren statt studieren!!!!!

    danke an der stelle an p@rick!!!

    jetzt stört mich eigentlich nur noch, dass man bei salling clicker im mediamonkey remote nicht die lautstärke des player verstellen kann.
    scheint ein problem bei touchscreen pda´s zu sein, denn mit meinem n95 ging das noch. jetzt kann ich nur die systemlautstärke ändern.
    schade...
    aber nicht so schlimm, ich bin ja froh, dass das jetzt so funktioniert!!!!

    mfg
    egmeg
    0
     

  10. 19.01.2009, 18:40
    #10
    freut mich das ich dir helfen konnte......

    MFG
    0
     

  11. 15.06.2010, 12:31
    #11
    Ich schaffe es nicht, MediaMonkey im Programm in "Clicker Items" anzeigen zu lassen.

    Ich habe win7 und habe den Inhalt von dem ZIP in "default scripts" im Programm ordner kopiert, MediaMonkey erscheint aber nicht im Prog unter "Clicker Items".
    Oder muss man es anders installieren?

    Wer weiß Bescheid?

    EDIT: Erledigt.
    Ich hab jetzt rausgefunden, dass man MediaMonkey unter "Clicker Items" dadurch sichtbar macht, dass man es im Prog von Scrips dahin per drag&drop ziehen muss. Ich frag mich, wie die Leute das alles rausfinden, da es nirgends zu stehen scheint.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

salling clicker android

salling clicker alternative

salling clicker

salling clicker for androidalternative zu salling clickersalling clicker freewaregremote alternativesalling clicker alternativenalternative zu gremotealternative zum clickersalling clicker hd2ähnliches Programm we salling clickeriphone salling clickersailing clickersalling clicker alternative windowssalling clicker touchscreenSallingclickersalling clicker freeclicker alternativensalling clicker free alternativealternative salling clickersalling clicker wlanalternative salling clicker androidblackberry os 7 salling clickersalling clicker for iphone

Stichworte