Gesucht Fitnessprogramm Gesucht Fitnessprogramm
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen.

    Ich wollte mal fragen, nachdem ich erfolglos die Suchfunktion ausgeschöpft habe, ob jemand ein Programm kennt, das eine Fittnessoption hat.

    Es sollte etwa via GPS joggingruten erkennen und die gelaufenen Distanzen/ Zeiten speichern.
    Gewichtskontrolle und Kalorienverbrauch dokumentieren usw.

    Gibts sowas für WinMob?

    Have a nice Day
    0
     

  2. Hi,

    ich persönlich finde den smartrunner super, leider gibt es derzeit noch keine VGA Version.
    Es gibt schon einen Beitrag hierzu.
    http://www.pocketpc.ch/index.php?area=vbcmsarea_links&do=showlinkentry&linkid=138&catid=16&high=smartrunner

    Hier die offizielle Seite:
    http://www.smartrunner.de

    Gruß
    Trinity
    0
     

  3. Hi,

    habe auf meinem Kaiser immer vidaone MysportsTraining in Verbindung mit Vidaone GPS benutzt. Kann aber nicht sagen, ob diese Programme auch auf dem Touch HD laufen.

    Schau mal nach: http://www.vidaone.com/

    Gruß Miad
    0
     

  4. Ich habe auch noch einen Tip.

    http://www.rungps.net/wiki/TrainerUVDE

    Auf meinen HD funzt das Programm jedenfalls.

    Gruss
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Über einen ersatz für Wellness Diary, Sports Tracker und StepCounter(alles aus dem S60 lager) wäre ich mehr als dankbar aber ich glaub nicht daran das es sowas gibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung gesucht....
    Von snowbound im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:50
  2. Netztool gesucht
    Von kimi01n im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:03
  3. Plugin gesucht!
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:29
  4. DVD-Komprimierungssoftware gesucht.
    Von Mikel 7006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 16:23
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Stichworte