Erneuter Hotfix für den HTC Touch HD Erneuter Hotfix für den HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3934d1223221452-htc-touch-hd-mit-aktien-tab-stocks.jpg Der neue Hotfix für den Touch HD nennt sich "Hot Fix to enhance virtual viewfinder in the Camera on the HTC Touch HD" und bewirkt eine bessere Darstellung des Suchers vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen. Den Download gibt es hier.

    Offizielle Beschreibung:
    When you use the Camera function to take a picture in a dim environment with super fine quality, sometimes the image will display extraneous (noise) pixels in the viewfinder mode. It’s not a mechanical (LCD) fault but only an intermittent display problem in view finder mode. It does not have any impact on the picture quality or other display functions. If you encounter this problem, please download this hot fix to enhance the virtual viewfinder mode.
    Grüße
    John
    4
     

  2. Ich frage mich, was davon zu halten ist: entweder ist HTC das Touch HD sehr wichtig und sie verbessern es laufend oder aber das Touch HD ist einfach wahnsinnig Buggy.

    Gab es schon irgend jemals ein Gerät von HTC das so viele Bugfixes erhielt?
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was davon zu halten ist: entweder ist HTC das Touch HD sehr wichtig und sie verbessern es laufend oder aber das Touch HD ist einfach wahnsinnig Buggy.

    Es ist glaube ich beides ein bisschen

    MfG Moritz
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was davon zu halten ist: entweder ist HTC das Touch HD sehr wichtig und sie verbessern es laufend oder aber das Touch HD ist einfach wahnsinnig Buggy.

    Gab es schon irgend jemals ein Gerät von HTC das so viele Bugfixes erhielt?
    Ist doch genauso wie Windows...

    0
     

  5. Danke für die Info.
    Brauchen tut man's lt Beschreibung aber nicht wirklich.
    Schon seltsam, dass es für eine (fast) nutzlose Verbesserung extra ein Bugfix vom Hersteller gibt.
    0
     

  6. 16.01.2009, 17:16
    #6
    hat es schon jemand ausprobiert? merkt man es überhaupt?
    0
     

  7. Ich hab den Hotfix installiert, aber da es mir vorher gar nicht aufgefallen war, habe ich jetzt auch keinen unterschied gsehn^^

    Grüße
    John

    EDIT: *Wuhuuu^^ 100ter Beitrag*
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    vielleicht hat sich ja auch was schwerwiegendes aufgetan und die verbessern es nun unter dem namen eines scheinbar völlig geringen problems... denkt mal drüber nach
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sich ja auch was schwerwiegendes aufgetan und die verbessern es nun unter dem namen eines scheinbar völlig geringen problems... denkt mal drüber nach
    Das nenne ich mal ne Verschwörungs Theorie!
    0
     

  10. 16.01.2009, 19:40
    #10
    Über was wundert ihr euch!? Wird doch mit dem iPhone verglichen, da gibt es auch massig Updates. Ist vielleicht gerade "in".
    0