Installationshilfe für wvgafix Installationshilfe für wvgafix
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 15.01.2009, 14:27
    #1
    Hallo Leute

    Diesen Link...

    http://forum.xda-developers.com/show...highlight=wvga

    ...habe ich hier bei euch gefunden und ich als Anfänger frage mich jetzt erstmal, wie das gehen soll?
    Will ja nichts kaputt machen.
    Ich wollte das Programm installieren, weil ich SkyFire benutzen wollte und der ja nicht mit WVGA äuft.
    0
     

  2. 15.01.2009, 14:31
    #2
    in dem zip ordner sind zwei .cab dateien. beide auf den hd und erst die sdkcerts.cab ausfüheren dann wvgafix.cab.

    dann programm starten auflösung auswählen und auf set. hd stellt die auflösung in die gewünschte auswahl.
    0
     

  3. 15.01.2009, 14:35
    #3
    Ich versuch´s mal.

    Erstmal Danke.
    0
     

  4. 15.01.2009, 15:00
    #4
    Das hat geklappt.
    Aber das nächste Problem wartet...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post265532
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WVGAFIX

wxgafixWVGAFix cabwvgafix.cabvgafix touch hdwvgafix problemwvgafix touch hd

Stichworte