Sprachbefehlsteuerung Sprachbefehlsteuerung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo !
    gibt es eine Möglichkeit den home tab der tf3D oberfläche de button/oder sprachbefehl aufzurufen?
    Oder kennt jemand eine Möglichkeit zur Änderung der Belegung der INNEREN Softkeys beim HD ?
    Last not least: kennt jemand eine Möglichkeit die Aufnahme direkt per Sprachbefehl zu starten ?

    Gruß
    ganni
    0
     

  2. Schau dir mal in meiner Signatur den Link zu den Soft Buttons an...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Die Sprachbefehle kann man auch durch längeres Drücken auf die Annehmen-Taste aufrufen. Nur als Hinweis, falls unbekannt....
    0
     

  4. 15.01.2009, 09:03
    #4
    Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Schau dir mal in meiner Signatur den Link zu den Soft Buttons an...
    Habe ich gemacht....
    ich schrieb aber : die INNEREN Softbuttons.
    Falls du dafür einen Tipp hast, und oder mir die TF3D oberfläche aufrufen kannst.....
    wird mein Dank die "erschlagen".
    Gruß
    ganni
    0
     

  5. Was meinst Du mit "inneren" Softkey?
    ich kenne nur den linken, den rechten, und das Tastatursymbol dazwischen?!?

    Das hat aber nichts mit Sprachbefehlen zu tun.

    Programme zur Änderung der Softkeys gibt es ja genügende...

    Mit der Spracherkennung brauchst Du nur die manila.exe ausführen zu lassen, dann kommt der Homescreen auch wieder.
    0
     

  6. 15.01.2009, 10:28
    #6
    Hallo Montezuma !
    ich meinte die beiden tasteten home+ zurück zwischen den telefontasten-oder sind das keine softkeys?
    Das mit manila.exe klappt übrigens nicht- weder per sprachbefehl noch im explorer.
    gruß

    ganni
    0
     

  7. Mit Softkeys meint man die zwei Tastenfelder im Display, die sich ständig ändern - je nach Programm.

    Ja, Es gibt Programme, wo man die Hardware Tasten umbelegen kann, such mal ein bisschen hier im Forum herum, mir fällt der name nicht mehr ein, weil ich es nicht mehr benutze...
    0
     

  8. 15.01.2009, 14:15
    #8
    .......habe ich getan...............!!!
    meinst du vielleicht Manila control ?
    Ich habe schon viel ausprobiert.
    Es geht aber nirgendwo um die "inneren" sprich home+zurück taste.
    Einzig das bleibe noch ! Meinst du das?
    gruß
    ganni
    0
     

  9. Probier mal BtnPlus aus
    0
     

  10. 15.01.2009, 15:04
    #10
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Probier mal BtnPlus aus
    Also, eigentlich wollte ich nicht jedes Programm ausprobieren. Es ist halt so z b. bei aebutton plus und anderen das sie nur 2 soft-tasten- aber alle hardwaretasten ansprechen.
    kann jemand bestätigen das button plus oder irgenteine andere applikation mehr kann?
    gruß
    ganni


    gruß
    ganni
    0
     

  11. Das ist doch schon mal was, wenn Aebuttons nur 2 Softtasten und alle Hardware Tasten ansprechen kann, weil mehr Tasten gibt es bei Windows Mobile / Touch HD auch gar nicht (-:

    Perfekt. Numm das gleich her. Wenn Du wissen willst, ob es funktioniert, schau mal ein bisschen hier im Forum herum. Die Suchfunktion hat mir gleich schon mal einen kleinen Erfahrungsbericht ausgfespuckt: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-probleme.html
    0
     

  12. 16.01.2009, 10:29
    #12
    Teilweise habe ich schon eine Lösung gefunden.
    Und zwar habe ich eine Option in AeButton gefunden, bei dem er den tastendruck zuordnet.-
    Nur den Homebutton nicht-da springt er immer sofort beim drücken hin.
    Bezüglich der Soft/Hardwaretasten.-
    Bein HTC HD sehe ich die 4 unteren Tasten als softtasten an.
    Im besagten thread war ich gerade- bevor ich deinen Beitrag las.--
    Ich habe einige "Baustellen" und überlese manchmal was, aber ich bin keiner der Sorte: Frage stellen anstatt zu suchen.- die kann ich selbst nicht ab.
    Danke auf jeden Fall.

    P.S.-gerade überlegt: wenn mir einfallen würde wie ich die Hometaste deaktivieren kann kann ich vielleicht dann eine zuordnung über AeB erreichen.
    gruß
    gandalf
    0
     

  13. Häng Dich mal bei dem anderen Thread dazu, der Threadstarter konnte scheinbar alle 4 Buttons belegen, nur nicht die Lautstärketasten, wenn Second Today aktiv ist.
    0
     

  14. 16.01.2009, 22:34
    #14
    habe ich getan.
    danke
    gruß
    gandalf
    0