Google earth fürs hd
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, weis jemand ob es eine version von google earth fürs hd gibt?
    0
     

  2. Hi, guck mal unter dem Link:

    Link

    So wie es aussieht ist es laut Google aber nicht möglich da das System nicht unterstützt wird.
    Geändert von Crossover171084 (12.01.2009 um 13:36 Uhr)
    0
     

  3. eventuell ist DAS hier etwas. Habs selber noch nicht probiert.
    0
     

  4. mir geht es ja prinzipiell darum, einfach eine Karte auf meinem hd zu haben, die ich auch ohne internet und gps nutzen kann(so eine art landkarte/atlas)
    0
     

  5. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    mir geht es ja prinzipiell darum, einfach eine Karte auf meinem hd zu haben, die ich auch ohne internet und gps nutzen kann(so eine art landkarte/atlas)

    wäre auch für mich interessant!!!
    0
     

  6. pocket earth, weiß aber nicht ob das ne internet oder gps verbindung braucht.

    http://pocketland.de/product.php?pro...&xsearch=earth

    oder das hier: http://pocketland.de/product.php?pro...&xsearch=atlas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:23
  2. 1600mAh Akku fürs Google Dev Phone 1
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:33
  3. google
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:59
  4. GPS-Foto & Google Earth
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 03:52

Stichworte