Vernünftiger Sprachrecorder? Vernünftiger Sprachrecorder?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 11.01.2009, 10:54
    #1
    Hello,

    ich suche einen vernünftigen Sprachrecorder (Diktiergerät) Tool, am liebsten Freeware, für meinen Touch HD.

    Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Der Windows Mobile Sprachrecorder ist einfach nicht zu gebrauchen, oder gibt es ein Tweak, sodass man mehr als 1 Minute aufzeichnen kann?

    Ich suche etwas wo man aufnehmen kann, bis die Speicherkarte z.B. voll ist. So nervige Pieptöne für Aufnahme-Anfang und Aufnahme-Ende möchte ich auch nicht hören.

    Toll wäre es natürlich, wenn das Tool direkt auch noch Telefongespräche aufzeichnen kann, aber mir reicht wie gesagt auch etwas, wo ich länger über das eingebaute Mikrofon aufnehmen kann.

    Vielen Dank für eure Mithilfe
    nudelholz
    0
     

  2. 11.01.2009, 11:06
    #2
    schau mal ob du hier was findest: http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php
    0
     

  3. Hallo,

    lade Dir mal eine Testversion hiervon: http://www.resco.net/pocketpc/audiorecorder/ und staune was da rauszuholen ist. Ist leider keine Freeware aber die 19,95 EUR absolut wert!

    Gruß

    Dirk
    0
     

  4. VITO Audio Notes Touch gefällt mir ganz gut. Es schneidet auch gleich alle Telefonate automatisch mit...
    0
     

  5. 11.01.2009, 14:27
    #5
    Danke,
    die werde ich mir alle mal nachher anschauen.
    0
     

  6. 21.01.2009, 21:58
    #6
    So,
    ich habe zumindest mal den Resco Audio Recorder getestet:

    Gefällt mir an sich von der Oberfläche und dem Umfang ganz gut. Aufnehmen kann er in der normalen Umgebung sehr gut.

    Doch leider bin ich nicht zufrieden mit den Anruf-Mitschnitten... Die Gegenseite hört man extrem leise nur

    Werde mir nun mal den VITO Recorder anschauen... vielleicht kann der die Telefon-Aufnahmen ja etwas besser.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Danke für den Hinweis. Wollte nämlich heute abend das Programm kaufen.
    Jetzt warte ich lieber noch ein paar Tage...

    Habe wenig Zeit, um mir die Sachen selber runterzuladen und nach und nach durchzuprobieren. Daher ein großes Lob auf dieses Forum und seine Mitglieder.




    Tom
    0
     

  8. 22.01.2009, 08:03
    #8
    Both sides recording is hardware dependent. If your recording contains voice of one side only, it is not due to the program's failure.
    Das mit den Anrufaufnahmen liegt wohl am HD. Hab schon mehrere Sprachrecorder probiert. Bei allen das gleiche Problem.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich verwende im moment auch den VITO audio recorder.
    bis jetzt allerdings nur für sprachnotizen. telefonate hab ich noch nicht mitgeschnitten, da dies noch nicht relevant war für mich =)
    0
     

  10. Ich muss mit Entsetzen feststellen, daß mein Englisch noch schlechter ist als ich dachte.
    Ich habe jetzt hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=457808 gelesen, aber nicht wirklich alles verstanden.
    Ist es nun möglich mit der ICR.exe die Gespräche mitzuschneiden ohne daß der Lautsprecher an ist oder nicht ?!

    Ich habe mir die Testversion von Audio Notes installiert, aber da kann man den "Gegenüber" kaum verstehen.
    0
     

  11. Bei den XDA Devs habe ich folgendes gefunden:
    [FONT=Comic Sans MS]
    Both sides recording is hardware dependent. If your recording contains voice of one side only, it is not due to the program's failure


    [/FONT]
    0
     

  12. Zitat Zitat von nudelholz8 Beitrag anzeigen
    Hello,


    Der Windows Mobile Sprachrecorder ist einfach nicht zu gebrauchen, oder gibt es ein Tweak, sodass man mehr als 1 Minute aufzeichnen kann?
    Also ich kann über 1 Min aufnehmen - ohne Tweak!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Bei den XDA Devs habe ich folgendes gefunden:

    [FONT=Comic Sans MS]Both sides recording is hardware dependent. If your recording contains voice of one side only, it is not due to the program's failure[/FONT]

    Wirklich schlauer bin ich dadurch jetzt auch nicht !

    Ich habe mich durch die 26 Seiten gekämpft und weiß nicht, ob es nun irgendwie funktioniert oder nicht.
    0
     

  14. Keiner eine Ahnung ?
    0
     

  15. Nein, nicht möglich
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat: Also ich kann über 1 Min aufnehmen - ohne Tweak!


    und wie lange kann man aufnehmen??? Bis die Speicherkarte voll ist? Wieviel Speicherplatz braucht z.B. ein Mitschnitt von 1 Std.

    Viele Grüße
    Charly
    0
     

  17. Servus!

    Hab's nicht ausprobiert - hab ihn nach 7 Min abgeschalten. Probier's aus!
    0
     

  18. Also ich kann auch höchstens 60 Sekunden aufnehmen, ziemlich unpraktisch...

    Welche Version habt ihr denn, vielleicht ist da was verkehrt, ich hab 1.10 (Erstellt 1819.1926)
    0
     

  19. hi,

    ich verwende Note2Self. Kannst beliebig lange aufnehmen und entscheiden ob WAV oder OGG Format.

    Ausserdem der Clou (un deswegen liebe ich es) kannst du dir die Sprachnotiz als Email senden lassen.

    Hoffe das hilft dir weiter

    lg, thomas
    0
     

  20. Viele Roms haben ja diesen ICR bereits integriert....

    Nur, ich habe hier zB das Problem, dass die Aufnahme mit super Qualität beginnt und aber 1-3 Sek wird es dann richtig schlecht (robotisch, verrauscht, ... man kann nichts mehr erkennen).

    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich habe gehört, dass es mit dem 1.14er Rom zu tun haben soll und ab 1.19 soll es funktionieren!?
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprachrecorder

sprachrecorder htcsprachrecorder downloadsprachrecorder windows 10htc sprachrecorderwindows mobile sprachrecordersprachrecorder freewarehtc sprachrekordersprach recordersprachrekorder htcsprachrecorder iphonesprachrecorder windows mobileiphone sprachrekorderdownload sprachrecorder htc hd2SPRACHRECORDER WINDOWS PHONE iphone sprachrecorderSprachrekorderWin 6.5 mobil Sprachrekorderwindows 10 sprachrecorderwindows phone sprachrecorderwindows mobile 6.5 sprachrecorderSprachrecorder HTC HD2htc sprachrecorder downloadSprachrekorder iphone

Stichworte