Frage zu Opera Mini - im neuen Tab öffnen Frage zu Opera Mini - im neuen Tab öffnen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo in die Runde.

    Nutze mit meinem HTC sehr intensiv den Opera Mini. Finde dort auch die Tabs super. Habe in der Registry eingestellt, dass ich bis zu 10 Tabs öffnen kann. Mehr ist auch nicht zu empfehlen, dann stürzt der Browser ab.

    Nun zu meiner Frage: kann ich irgendwo einstellen, dass der Opera einen neuen Tab öffnet aber NICHT direkt dort hinein springt?

    Hört sich banal an - aber ich nutze die Tabs andauernd für meine Google Feeds. Möchte die Links aber nur öffnen und nicht immer gleich hinein springen.

    Vielen Dank, der Metzger
    0
     

  2. 11.01.2009, 09:42
    #2
    Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Dein Problem bezieht sich wahrscheinlich auf den Opera Mobile (standardmässig auf dem HD)? Opera Mini unterstützt ja meines Wissens immer noch keine Tabs...
    Deine Frage kann ich aber trotzdem nicht beantworten...
    0
     

  3. Oh Mist. Ja klar - ich meine den Opera Mobile. Habe mich vertippt.

    Und da würde ich gerne neue Tabs aufmachen - ohne dass sie direkt aufploppen. Wahrscheinlich wird dies aber nicht funktionieren.

    Viele Grüße, der Metzger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Links im Opera-Bowser direkt öffnen
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:08
  2. Links in Google Maps mit Opera öffnen
    Von TouchHD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:57
  3. Opera Mobile - Automatisches öffnen der Tastatur unterbinden?
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:30
  4. Link in Opera ber Menu öffnen
    Von sichler im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera mini tabs

opera mini neuer tab

operamini tab verwaltungopera mini tab verwaltungopera mobile seite nicht in neuem tabOpera neuer Tab google offnenopera mini neues fensterOpera Mini neue Tabsgoogle suche in neuem tab operaopera mini link im neuen tabopera mini mehrere tabsopera mini sicherheit

Stichworte