Pocket Informant als Standard Kalender u Kontakte Pocket Informant als Standard Kalender u Kontakte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 09.01.2009, 12:22
    #1
    Ich habe de Pocket Informant als Standard-Kalender. Nun möchte ich auch aber den klassischen Kalender aufrufen. Unter den Icons des Kalenders und der Kontakte versteckt sich aber immer PI. Was muss ich umstellen?
    0
     

  2. ich hätts gern umgekehrt:

    habe pi bei mir installiert und möchte geöffnet haben, wenn ich auf der htc oberfläche auf den kalendereintrag tippe (es soll also nicht der mitgelieferte kalender aufpoppen)

    ich hab noch nix gefunden, wie ich was dafür einstellen muss (

    ROCHEN, was hast du gemacht, damit das bei dir so läuft, wie ich es haben will ???
    0
     

  3. 09.01.2009, 12:33
    #3
    Wenn man PI als Standard-PIM eingestellt hat, gehen glaube ich alle Links automatisch zu PI (ausser in TFL3D). Kannst ja mal probieren, den PocketOutlook-Kalender über Start - Kalender zu starten.
    0
     

  4. 09.01.2009, 12:34
    #4
    Ich glaube, ROCHEN hat TFL3D deaktiviert. Denn dort kann man glaube ich zurzeit noch nicht einen anderen Kalender verlinken.
    0
     

  5. 09.01.2009, 12:38
    #5
    Stimmt, habe TF3D deaktiviert und arbeite dzt mit Pocket plus. Leider funktionierts auch nicht über Start-Kalender. Komme dann auch zu PI.
    0
     

  6. danke für die info !!
    0
     

  7. 09.01.2009, 12:56
    #7
    Es gibt im Windows-Ordner die Programmdatei poutlook.exe. Versuch die mal zu starten, das dürfte ja der Standard-Kalender sein.
    0
     

  8. 09.01.2009, 17:32
    #8
    Zitat Zitat von halber Beitrag anzeigen
    ich hätts gern umgekehrt:

    habe pi bei mir installiert und möchte geöffnet haben, wenn ich auf der htc oberfläche auf den kalendereintrag tippe (es soll also nicht der mitgelieferte kalender aufpoppen)

    ich hab noch nix gefunden, wie ich was dafür einstellen muss (

    ROCHEN, was hast du gemacht, damit das bei dir so läuft, wie ich es haben will ???
    mit SSMaPa kannst Du die Links im TF3D ändern, also für den Standardkalender einen anderen wählen. Funktioniert super.

    kuckst Du hier
    http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=ssmapa

    hier im Forum gibt es dazu auch schon einige posts.
    0
     

  9. DANKE !!!
    (werd ich ausprobieren)
    0
     

  10. 13.01.2009, 14:06
    #10
    Der Standard-Kalender öffnet sich leider auch nicht mit poutlook.exe. ??? Weiss sonst noch jemand eine Möglichkeit?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SBSH Calendar Touch als Standard-Kalender
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 08:25
  2. Standard Kalender ersetzten mit Calendar Touch
    Von sieglo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:27
  3. Pocket Informant
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:58
  4. Pocket Informant 8.51
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket informant kalender

windows mobile 6 pocket informant standard festlegen

pocket informant schreibgeschützter termin

pocket informant standard kalender

pocket informant als standard

Pocket informant win mob pim Ordner

kalender pocket informant

pocket informant standardkalender

pocket informant standard

mda pocket informant als standart

windows mobile standart pim ändern

Kalender Informant

pocket informant pro kalender ist schreibgeschützt

pocket informant als standard pim

Pocket Informant hotmail Kalender

kalender schreibgeschützt pocket informantPocket Informant Muji Kalenderpocket informant standard kalender festlegenabzurufender ios kalender pocket informantwindows mobile 6 pocketinformant standardprogramminformant hd einrichtenipad pocket informant als standardkalenderpocket informant kalender standard-kalender ios5 k schreibgeschützter termin pocket informanti phone 4 keine arbeitswochenanzeige im kalemder

Stichworte