Sprachen lernen - Kanji-Programm / Japanisch Sprachen lernen - Kanji-Programm / Japanisch
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich möchte mein Japanisch aufbessern und hatte auf meine Symbian SonyEricsson ein schönes Programm, mit dem man Kanji (sinojapanische Schriftzeichen) lernen konnte.

    Weiss jemand eine gute Anwendung fürs Touch HD? Hab welche gefunden, die für Windows Mobile 2003 oder andere Version als die unsere funktionieren.

    Vielen Dank für den Tipp
    0
     

  2. Hallo,

    Ich schließe mich einfach mal an, denn auch ich suche ein Programm zum lernen der Kana (hast du da vielleicht schon eins, Windgott?), Kanji und allgemein japanischer Vokabeln.
    Ich habe einige gefunden, die unter Java laufen, jedoch sind sie für andere Handys konzipiert, d.h. z. B. fehlt die Tastatur.
    Vielleicht hast Du ja eine Idee:
    http://www.getjar.com/products/13207/KanjiRecall

    oder weitere unter:

    http://www.csse.monash.edu.au/~jwb/j...links_software

    Viel Erfolg und sag bitte bescheid, wenn Du ein lauffähiges Programm gefunden hast.

    Gruß
    Dagal
    0
     

  3. kleines update,

    das Kanji-Lernprogramm läuft auf dem HTC (1.Link). Die Schrift und die Zeichen sind etwas klein und ich weiß noch nicht wie gut es sonst ist aber probiers mal. Es sind etwa 1007 Kanji zu lernen. Reicht nicht ganz aber für den Anfang...
    Bei den Kana-Versionen desselben Autors verschwindet immer die Tastatur, so daß man keine Eingabe machen kann.

    Ich such mal weiter

    Gruß
    Dagal
    0
     

  4. Hallo Dagal

    danke für die Inputs; zuerst einmal - ich habe in der Zwischenzeit nichts gefunden. Die probierten Lösungen waren sehr unbefriedigend, da das Handling unmöglich war.

    Ich habe Pocket Dictionary installiert (siehe Dein Link oben), aber es fehlt mir ein japanischer Font. ActiveSync habe ich nicht am laufen, darum wird's auch schwierig, den Font draufzuladen.

    Ich würde gerne Kanji Recall probieren, Du hast ja erwähnt, dass das hinhaut auf dem HD - welche Version hast Du denn gewählt? In der Modellaufwahl ist das Touch HD nicht aufgeführt.

    Wäre toll.
    Danke und schöner Gruss

    EDIT
    Hab Kanji Recall probiert. Ist eigentlich genau das, was ich suche, bloss ohne Hardware-Tastatur nicht zu gebrauchen, finde ich. Aber trotzdem schönen Dank für den Hinweis.
    Geändert von Windgott (05.03.2009 um 15:45 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mit dem Programm CE-Star krigst du einen japanischen font drauf, alles andere hatte bei mir nicht funktioniert. Jedoch waren danach einige Sachen im System auf Japanisch, hab es daher wieder runter gschmissen
    0
     

  6. Danke für den Tipp, dann lass ich's lieber
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fax Programm
    Von Sir im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:24
  2. Sprachen
    Von Vetttas im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:42
  3. such ein programm!
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 16:47
  4. Sprachen
    Von bsn im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kanji programm

kanji übungsprogramm

japanische touch für win 7

kanji lernprogramm

windows mobile japanischjapanisch windows mobilejapanisch lernenjapanische kalligraphie lernenkanji im motionapps sprachen lernen windows 6.5kanji lernen handyjapanisch kanjijapanisch apps für symbiankanji lernprogramm windowsppc japanisch lernprogrammkanji in motion kana in motionkanji software for windowsdanke für win auf japanischkanji lernen win7japanisch lernen übungsprogrammjapanisch lernprogramm für windows mobilejapanisch für java-handyjapanischi lernen mit java handykanji übungsprogrammekanji lernen programm

Stichworte