HTC Touch Dual Sprachnotizen Feststelltaste ? HTC Touch Dual Sprachnotizen Feststelltaste ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich meinen HTC Touch Dual in der Hemdtasche habe und Sprachnotizen mache unterbricht der Sprachrekorder manchmal ungewollt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Aufnahme weder durch eingehende Anrufe, Meldungen oder ein versehentliches Berühren des Touch Screens nicht unterbrochen wird, sondern erst durch Drücken auf Anhalten ?
    0
     

  2. Ich glaube der Post muss verschoben werden
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Tut mir leid, wollte Euch, die Ihr so gut und hart an dieser Seite arbeitet, kein Durcheinander machen. Uebernimmst Du das Verschieben ?
    Zur Frage: Ich glaube, dass Sie absolut von allgemeinem Interesse ist.
    Für mich (ich bin Detektiv im digitalen Bereich, ja das gibts) sehr: Ich muss jemandem helfen, der ungerechterweise angeschuldigt ist. Die Antwort ist also sehr, sehr wichtig. Hoffentlich weiss jemand etwas darüber. Ich selbst kann kein Diktiergerät benutzen; sonst wär alles sehr einfach.
    Liebe Grüsse (von einem, der seit über 30 Jahren in der IT ist; sozusagen ein Lochkarten-Dino mit High Tech-Touch)
    0
     

  4. Hi, anscheinend wurde der Post noch nicht verschoben.
    Ich kann das nicht

    zu deinem Problem, ich würde mal nach Diktiersoftware suchen ODER die normalen Sprachnotizen weiterhin nutzen und folgendes tun:
    Die Telefonfunktion währenddessen deaktivieren, das Automatische Standby deaktivieren und die Tastensperre aktivieren.
    Somit kann keiner anrufen, etc. das Gerät bleibt aktiv und drauf drücken kannst du auch nirgendwo....

    noch fragen?

    Gruß Dave
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi Dave

    danke vielmals für Deine rasche Hilfsbereitschaft. Natürlich könnte ich auch ein Diktiergerät mitnehmen, aber in diesem Falls geht es um eine Person, welche die Möglichkeiten eines Phone Audiorecorders noch nicht kennt. Und ich bin immer für eine absolute Risikominimierung, d.h. es ist die absolut einzig vertretbare Lösung, um jemand in "die Höhle des Löwen" gehen zu lassen.
    Bei der Suche nach Diktiergerät-Software für HTC bin ich fündig geworden.
    Vielen Dank
    TOP
    (der sich vielleicht mal mit Wissen über z/OS revanchieren kann)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi Dave

    jetzt hab ich zu wenig integral gedacht. Wollte noch 3 Fragen stellen:
    Du schreibst
    "Die Telefonfunktion währenddessen deaktivieren, das Automatische Standby deaktivieren und die Tastensperre aktivieren."
    Zur Telefonfunktion:
    Ich nehme an, dass Du damit meinst, mittels Communication Mgr. das Telephon auf AUS zu stellen, oder ?
    Zum Automatischen Standby: Wo deaktiviert man dies ?
    Zur Tastensperre: Meinst Du damit Start Einstellungen / Sperren ? Falls ja, auf welche Zeit muss ich das Setting einstellen für "Erforderlich, wenn Gerät nicht verwendet wurde seit" ?
    Oder meinst Du Start / Einstellungen / Gerätesperre ? Falls ja, diese Funktionalität unterbricht den Sprachrekorder nach 7 Minuten...

    Toni
    0
     

  7. Hi
    Ja, das mit dem Telefon deaktivieren ist koreckt.
    Standby deaktivierst du unter: Einstellungen / System / Energieverwaltung / Erweitert
    Tastensperre: Ich meine nicht die Funktion "Sperren" das wäre eher contraproduktiv in diesem Fall
    Was ich meine ist die normale Tastensperre (so das du nicht ausversehen auf nen Knopf kommst und die Aufzeichnung unterbrochen wird.
    Diese stellst du unter: Einstellungen / Psersönlich / Tasten / Beenden lang drücken ein.
    Einfach "Ausgewählte Aktion auto. durchführen: Gerät sperren" wählen.
    Dann kannst du durch langes Drücken auf "Auflegen" die Tastensperre aktivieren.

    Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe, bin noch nicht ganz wach
    Gruß Dave

    P.S. für welche Software hast du dich entschieden?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Guten Morgen Dave

    habe genau nach Deinen Anweisungen gehandelt, also Telephon mittels Kommunikationsmanager deaktiviert, dann in der Energieverwaltung unter Erweitert die beiden Häkchen gelöscht, d.h. die Energieverwaltung deaktiviert, dann die rechte Taste (zum Beenden eines Gesprächs lange gedrückt und dort gewählte Aktion automatisch durchführen aktiviert und die Aktion sperren gewählt. Das Problem blieb leider das Gleiche. Ich habe eine Vermutung: So lange ich eine Liste von bereits aufgenommenen Sprachaufnahmen sehe, sobald ich den Sprachrekorder starte und dann die Aufnahme eines neuen beginne, dann aus Versehen den Touch-Screen berühre, interpretiert das der Sprachrekorder als Kommando zum Unterbrechen der laufenden Aufnahme und zum Abhören der aus Versehen getroffenen Linie und beginnt mit der Wiedergabe der in dieser Linie befindlichen Sprachaufnahme. Ich werde jetzt entweder mit einem ganz leeren (d.h. alle Sprachaufnahmen auf den PC gezügelt und im HTC gelöscht) Sprachrekorder arbeiten müssen, was natürlich nicht die Lösung sein kann. Hast Du noch ne andere Idee. Oder bleibt wirklich nur die Lösung Dicta Net zu testen ? Weiss allerdings nicht, ob diese Software schlauer reagiert. Und für einen Test sind über 1000 Euro ein wenig teuer. Oder kann man das Teil nicht wirklich brauchen, sobald es in den Kleidern steckt und muss für so einen Zweck doch zu einem separaten Diktiergerät greifen ?
    Toni
    0
     

  9. Okay, ich verstehe.
    Ich habe jetzt grade auch mal meinen Gyrator auf den Kopf gestellt aber leider ohne Erfolg
    Schau dir das mal an: http://pocketland.de/12576/Resco_Aud...ac13c65f25ef1c

    Da gibt es die Funktion "Record in Backgroud" und du kannst das tool kostenlos testen.
    Wenn es dir gefällt kostet es auch keine unmengen.

    Habe jetzt knapp ne Stunde gebraucht für die Gyrator tests die ich gemacht habe, jetzt musst du das Tool leider selbst testen, da ich heute auch noch etwas arbeiten muss

    Gruß Dave
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Dual
    Von Ryan1291 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:52
  2. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:19
  3. Touch Dual
    Von schnekkerl im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:36
  4. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03
  5. sprachnotizen auf den pc laden
    Von ghostrider432 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 23:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc feststelltaste

sprachnotiz htc toch hd

htc 7 sprachnotiz

htc feststelltaste deaktivieren

htc feststell taste daueraktiv

sprachnotiz wm6.5 nicht abspielen

HD Touch Dual

feststelltaste beim htc 7

diktiersoftware htc touch pro

sprachnotizen windows mobile 6.5 download

wm6.1 sprachnotiz

windows mobile 6.5 sprachnotizen wiedergeben

samsung s6 edge sprachnotiz ausschalten

Stichworte