opera mini installationsprobleme und allgemein opera mini installationsprobleme und allgemein
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. ich hab ne frage, hab nix gefunden über sufu..

    ich will, nachdem ich mehrere begeisterte berichte über opera mini gelesen habe, das teil und v.a. dessen geschwindigkeit auch ausprobieren.

    ich wollte des also installieren.. geh auf opera.com
    dort wird empfohlen per handy downloaden, also... nur auch mit handy sagt mir die seite "komm mit handy!", funktioniert ned.

    via PC kann ich nach geräten suche, touch hd nicht dabei.
    nehm ich jetzt die generische version oder sonst eine für ein htc handy?

    welche version (und für welches handy!!) habt ihr?

    als ich hier bisschen gesucht habe, bin ich auf weitere probs gestossen...

    anscheinend lässt sich opera mini nicht mehr deinstallieren ausser mit hardreset(nehm ich mal an), stimmt das?

    und

    da es nicht für touch hd screen optimiert ist, ist anzeige zu klein, sprich fast unleserlich, wer bestätigt das, jemand anderer meinung?


    wär sehr dankbar über ein paar infos über opera mini mit download und install anleitung (ist fast peinlich, würde das wohl schon hinbekommen, es irgendwie rauf zu tun, aber wenn ich nacher nicht mehr deinstall kann und es is ned so wirklich toll, wär ich genervt...)

    danke an alle
    0
     

  2. Hier einfach die Telefonnummer eingeben und sich den Downloadlink per zuschicken lassen.

    Bei mir hat die Installation von alleine begonnen. Es stimmt das die schrift ziemlich klein ist, dafür ist er aber sehr schnell.

    MfG Moritz
    0
     

  3. yo moritz, (ned matze )
    ich hab das auch probiert mit download per sms, aber da in der sms stand nur geh auf mini.opera.com für quickdownload...
    bin ich über link in sms oder direkt auf die seite gegangen, stand da nur kommen sie mit dem handy her, geht voll gut... NUR: ich war ja mit handy da!!
    nicht erkannt(?), oder was immer, ging nicht...

    bist du aus CH? ich schon vielleicht ging darum nicht per sms, oder wie war der text der sms bei dir?


    hat bei dir die installation von alleine begonnen mit sms oder nach downloadlink in sms anklicken?
    0
     

  4. Nee. Ich bin aus Deutschland. der Text der SMS lauted bei mir " Download Pera Mini: http//mini.opera.com/ If you can't click on the link above, open your WAP browser and go to http://mini.opera.com "

    wenn ich auf einen Link klicke kommt: " Für Ihr Gerät empfehelen wir folgende Version:

    Opera Mini herunterladen! (Da kann ich dann drauf klicken)

    MfG Moritz
    0
     

  5. hier sonst die datei als zip. einfach auf HD kopieren und ausführen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. wow, super!
    vielen dank superskank

    wo hast das file denn her?

    und kann man den opera mini auch wieder entfernen, sprich deinstallieren?
    0
     

  7. Zitat Zitat von mitsu Beitrag anzeigen
    wow, super!
    vielen dank superskank

    wo hast das file denn her?

    und kann man den opera mini auch wieder entfernen, sprich deinstallieren?
    ich hab's mal von der opera-seite geholt, allerdings auch nicht gleich nach 2 minuten gefunden...

    ich wüsste nicht, wieso ich es wieder deinstallieren sollte kann es dir nicht sagen
    0
     

  8. Das deinstallieren von Opera mini geht. Allerdings nicht wie gewöhnlich über "Einstellungen->System->Programme entfernen" sondern über Java wenn dort Opera Mini aufgeführt ist antippen und gedrückt halten und warten bis sich ein "Menü-Fenster" öffnet. Dort müsste dann deinstallieren stehen.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Kann mir vielleicht Jemand nen Tipp geben, wie ich im TF3d Opera Mini als Browser einrichten kann statt Opera mobile?

    Danke!

    lg
    Sebastian
    0
     

  10. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Opera Mini und Opera Mobile? Wenn ich hier mal so zwischenfragen darf
    0
     

  11. Zitat Zitat von sebi79 Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht Jemand nen Tipp geben, wie ich im TF3d Opera Mini als Browser einrichten kann statt Opera mobile?
    Das würde mich auch interessieren!
    0
     

  12. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Opera Mini und Opera Mobile? Wenn ich hier mal so zwischenfragen darf
    Opera Mini ist Freeware, Opera Mobile nicht.
    Vorteile: viel schnellerer Seitenaufbau und geringere Mengen an Datenübertragung, da die Seiten über einen Opera-Server geschickt werden und fürs Handy komprimiert werden.
    Nachteil: keine Tabs, kein Flash etc (aber Flash kann Opera Mobile ja von Haus aus auch nicht)
    0
     

  13. hmmm bei mir stürzt Opera Mobile immer ab -.- "Wir bedauern...." bla bla bla soll cih das dingen vllt nochmal neu installieren?
    0
     

  14. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    hmmm bei mir stürzt Opera Mobile immer ab -.- "Wir bedauern...." bla bla bla soll cih das dingen vllt nochmal neu installieren?

    Das war bei mir auch schonmal so, nach einem Hardreset war es weg.

    MfG Moritz
    0
     

  15. Hardreset heißt Werkszustand ne?! Da habe ich ja mal garkeine Lust drauf :/ Dann is ja alles weg, alle einstellungen und so -.-
    0
     

  16. Richtig Hardreset heißt Werkzustand..... Du kannst ja mal den Fehlerbericht deaktivieren, mir kommt es so vor als wenn der Fehlerbericht manchmal dazu führ das etwas abstürzt.... Zwar wird man dann nicht mehr über den Fehler informiert aber es kommt auch nicht immer ein Bericht wo man dann ständig etwas bestätigen muss...
    Wenn du es mal versuchen willst geh auf "Einstellungen->System->Fehelrbericht dort dann Fehlerbericht deaktievern.

    MfG Moritz
    0
     

  17. Verstehe ich dich richtig, du MUSSTEST WEGEN DER INSTALLATION VON OPERA MIN EINEN HARDRESET MACHEN??

    Oder hast du einen Hardreset gemacht und danach mal wieder probiert Opera mini zu installieren?
    0
     

  18. Ach Quatsch ... nein war wegen Opera Mobile ....
    Opera Mini kann man einfach wieder deinstallieren.

    MfG Moritz

    EDIT://____________

    Manu schreibt doch das bei ihm Opera Mobile immer abstürzt.
    @ Battiste hast mich jetzt grade unsicher gemacht, das ich wieder was falsches geschrieben habe.
    0
     

  19. Nein jetzt ist alles gut, ich habe verstanden, als du OPER MINI installiert hast, musstest du deswegen einen Hardreset machen!
    0
     

  20. Psst jetzt!!!

    Weißt jetzt wie es war oder???

    MfG Moritz

    PS: Nicht das jetzt noch irgendwer wirklich wegern Opera Mini ein Hardreset macht
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opera Mini 4.2 Sicherheitsabfragen
    Von Thommy70 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 11:26
  2. Installation Opera Mini
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opaermini5

opera mini installieren

opera mini entfernen

opera mini per sms

opera mini anleitung

OpaerMini

opaermini 5 downloed

www.opaermini.com

Www.opaermini download.com

opera mini deinstallieren

opera mini installationsproblemeopera mini zip problemeopera mini offline installierenopera android installieren tutorialopera installieren android problemopera mini auf handy installierenwie installiert man opera mini per sms opera mit sms installierenopera mini per sms download wie geht dasw.w.w.opaermini java app.comopaer minl.ocm

Stichworte