Elemente bei SPB Pocket plus hinzufügen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich versuche bei SPB Pocket plus Elemente hinzuzufügen. Dies sollte eigentlich in verschiedenen Kategorien in Pull-Down Menü möglich sein. Bei mir wird jedoch nur das Menü Statusanzeigen angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    ......wird jedoch nur das Menü Statusanzeigen angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?
    Hallo, habe das gleiche Problem. Hatte die 3 Version auf einem MDA Vario WM5 und da konnte ich in dem erstem Tab Button zum ausschalten plazieren (auch andere zb. beim GPS loggen nur den Bildschirm ausschalten sehr nutzlich) geht das nicht mehr mit der 4 Vers. und MN6.1 ???

    Gruß
    lion
    Geändert von lion (15.01.2009 um 20:49 Uhr)
    0
     

  3. das ist das einzigste problem bei dem programm.
    liegt warscheinlich an wm6.1. bei spb diary ist das genauso, dort kann man aber die tastatur einblenden und über die hoch und runtertasten im popup auswählen, was bei pocket plus leider nicht geht weil man keine tastatur einblenden kann.
    ich hoffe das wird mit dem nächsten update behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Elemente im Explorer makieren?
    Von clawwulf im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:08
  2. Programm hinzufügen
    Von oferl im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:57
  3. Elemente im CommManager anpassen
    Von Carassius im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:36
  4. Programme hinzufügen bzw. entfernen
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:31
  5. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb pocket plus

spb Pocket Plus htc hd2

spb windows um seiten erweitern

Stichworte