S2U2-G-Alarm S2U2-G-Alarm
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander, kann mir jemand sagen was ich wie und wo einstellen muss, damit ich auf dem Screen von S2U2 meinen Wecker bzw die Weckzeit sehe?
    In den Einstellungen von G-Alarm gibts folgende Möglichkeiten:

    1: G-Alarm zur Ausnahmeliste von S2U2 hinzufügen
    2: G-Alarm in S2U2 anzeigen

    diese habe ich beide mal mit einem Hacken vermerkt sprich angenommen.

    Muss ich nun in den Settings von S2U2 oder S2U2C noch was einstellen?

    Grüsse
    Geändert von Battiste (04.01.2009 um 03:49 Uhr)
    0
     

  2. Du musst in S2U2 die Option "nächsten Alarm anzeigen" aktivieren. Dann tuts 1a.
    0
     

  3. Hab ich gemacht, zeigt mir leider wieder nichts an! Wie sieht den das bei dir auf dem Sreen aus? Hast ev. ein Pic?

    Ich habe mal ein paar Sreenshots meiner Einstellungen gemacht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken S2U2-G-Alarm-start.jpg   S2U2-G-Alarm-settings.jpg   S2U2-G-Alarm-s2u2-settings.jpg   S2U2-G-Alarm-s2u2.jpg  
    Geändert von M@tze (04.01.2009 um 15:25 Uhr) Grund: Bitte Edit-Funktion nutzen!
    0
     

  4. Bitte editiere deine Beiträge, wenn du kurz hintereinander postest.

    Hier mein Screen:
    0
     

  5. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Bitte editiere deine Beiträge, wenn du kurz hintereinander postest.
    Wenn ich Bilder einfügen will geht das nicht wenn ich ein bereits erstelltes Posting Editiere! oder?

    Okey, bei dir funktioniert es bei mir nicht, weiss nicht warum, aber egal, sehe es ja auf dem Homme Screen!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Wenn ich Bilder einfügen will geht das nicht wenn ich ein bereits erstelltes Posting Editiere! oder?

    Okey, bei dir funktioniert es bei mir nicht, weiss nicht warum, aber egal, sehe es ja auf dem Homme Screen!
    Kann ich dir nicht 100%ig sagen, sollte aber gehen, ansonsten sollte man das im Forum anpassen. Ich als Mod kann jeden Beitrag editieren, also kann ichs auch nicht wirklich testen.

    Hast du dein HD schon neu gestartet? Es könnte aber auch sein, dass das ein ähnliches Verhalten wie mit dem Wetter im S2U2 ist - bei manchen tuts bei manchen net. Komisch...
    1
     

  7. Sorry hab soeben herausgefunden das editieren mit Fotos auch geht, hab wohl den Button "Erweitert" übersehen!

    S2U2, könnte ja wirklich sein das das Problem vereinzelt auftritt, für mich ist es nicht schlimm, jedoch ein wenig schade halt schon!

    Danke dir für deine Bemühungen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spoon Alarm
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:28
  2. Alarm 1-4 auf HTC P3300
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:52
  3. Aufgaben Alarm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:11
  4. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alarmstart

g-alarm

g alarm

alarm

galarmS2U2 Weckers2u2 anzeige für alarm ändernG s2u2g-alarm s2u2g alarm s2u2touch hd alarm einstellungens2u2 galarms2us ausnahmslistetouch hd weckergalarm s2u2G-Alarm settings2us weckeromnia i900 s2u2 wetter

Stichworte