Programm hinzufügen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen.

    Bin nun schon seit ca. 2 Monaten Besitzer eines HTC Touch HD und immer mehr begeistert. Nach anfänglichen Problemen habe ich meine wichtigsten Funktionen im Griff. Beim Installieren von neuen Programmen musste ich aber feststellen, dass nicht alle Programme im Reiter Programm hinzufügbar sind. Diese muss ich dann über den Explorer starten und das ist nicht gerade super. Habt ihr eine Idee wie ich alle installierten Programme auch bei der Auswahl zum Hinzufügen auswählen kann?

    Für jeden Tipp dankbar.
    Oferl
    0
     

  2. Das ist in den letzten Tagen schon mehrfach geklärt worden. Bitte verwende die Suchfunktion. Stichwort hierbei -> Verknüpfung

    Matze
    0
     

  3. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Das ist in den letzten Tagen schon mehrfach geklärt worden. Bitte verwende die Suchfunktion. Stichwort hierbei -> Verknüpfung

    Matze
    So wie ich ihn verstanden habe, will er aber keine Verknüpfung im Programme-Ordner von Windows Mobile, sondern es fehlem ihm Programme im Touch-Flo-Programme-Tab. Da kann er anscheinend einige Programme nicht zum Hinzufügen auswählen. (Korrigiert mich, wenn ichs falsch verstanden habe - Lösung hab ich auf jeden Fall für diesen Fall nicht parat)
    0
     

  4. Ich denke, er meint den Windows-Programme-Reiter... hatte ich auch schon, dass er dort keine Verknüpfung nach der Installation hinterlegt hat...

    (ist ja das gleiche bei dem Tab-Programmen, da kriegst du ja nur die Auswahl des Windows-Programme-Reiters)

    mit dem Resco-Explorer z.B. kannst du alle möglichen Dateien auf dem Windows-Programme-Reiter verknüfen lassen... so dann auch deine "startedasprogramm.exe"
    ---------------------------------------------------------
    und nicht immer so streng sein mit dem Hinweis auf die Suchfunktion...ich hab mich auch schon des öfteren totgesucht und nichts gefunden obwohl irgendwo doch was stand :-/ dafür sind wir User doch da... und antworten hier immer fix.... ist dem fragenden User geholfen, verschwindet dieser Thread eh ruck zuck in den tiefen des Forums und mindert sicher nicht die Übersichtlichkeit
    0
     

  5. Hallo NightlifeHD.

    Zuerst noch ein Gutes Neues Jahr. Vielen Dank für deine Antwort. Es geht wirklich darum, dass ich Programme zb. "Superdoku" installiert habe und diese im TouchFlow unter Programme nicht hinzufügen kann, da es nicht auswählbar ist. Gibt es da Freeware mit dem ich das Problem lösen kann oder ist der Rescoexplorer frei verfügbar?

    Vielen Dank
    Oferl
    0
     

  6. Eine Textversion ist nur frei verfügbar. Aber wenn Du öfters was am Handy pimpst, dann brauchst Du so ein Tool einfach...
    0
     

  7. Hallo Montsuma.

    Vielen Dank für deine Antwort. Der Resco ist schon eine sicher Software? Ich möchte mir da nichts einfangen und da ich ein DAU bin sind solche dann mein Ende der Fahnenstange.
    Noch eine DAU-Frage: was meinst du mit "pimpst"?

    vielen Dank
    Oferl
    0
     

  8. Der ausdruck "pimpen" kommt von der amerikanischen Sendung "Pimp my car". Heisst soviel wie "aufmotzen".

    Ja, Resco ist harmlos und sehr belibt, wenn Du hier mal im Forum danach suchst...
    0
     

  9. Soviel ich weiß, kannst du aber auch mit dem Datei-Explorer eine Verknüpfung anlegen....
    0
     

  10. Hallo NightlifeHD.

    Habe mir nun den Resco Explorer zugelegt. Auch eine Verknüpfung mit dem Dateiexplorer ist kein Problem. Wo muss ich aber die Verknüpfung ablegen, dass mein Gerät auch diese Programme im TouchFLO 3D anzeigt?

    Vielen Dank
    Oferl
    0
     

  11. Resco: Klick das Programm oder den Ordner an, den Du verknüpfen willst, und zwar mit einem langklick, und dann gehst Du auf "senden an" und dann auf "startmenü als Verknüpfung"

    Dateiexplorer: ins \windows\startmenü
    0
     

  12. Hallo NightlifeHD.

    Problem schon gelöst. Habe den Pfad gefunden.

    Trotzdem vielen Dank für die Geduld.
    Oferl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie button zur Taskleiste hinzufügen?
    Von koubi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:46
  2. Nummer zu Kontakt hinzufügen
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 07:25
  3. spb weather Orte hinzufügen
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 07:25
  4. sms Ton hinzufügen??? Qtek s100
    Von Liac im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:05
  5. Registryeinträge ändern bzw. hinzufügen
    Von juergp im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 19:27