Erfahrung mit MobileMagic Erfahrung mit MobileMagic
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. roQer Gast
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit MobileMagic (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=449654)? Hört sich ja vielversprechend an. Insbesondere wäre es nicht schlecht, wenn die Screenrotation besser unterstützt wäre. Bin persönlich mit Gyrator 2 überhaupt nicht glücklich, da es bei mir nur selten akzeptabel funktioniert.

    Grüße.
    0
     

  2. na da habe ich doch eine feine Idee.
    Du installierst das Proggi und erzählst uns hier ob das nun deinen Wünschen entspricht, oder eben nicht.
    0
     

  3. roQer Gast
    würde ich gerne. Da hat aber meine 4 Monate alte Tochter was dagegen. Meine Frau hat schon angedroht, das Ding aus dem Fenster rauszuschmeißen, wenn sie mich nochmal mit dem HD am Rumfummeln erwischt. Ich darf quasi nur noch telefonieren.

    Heimlich, roQer
    0
     

  4. Ha ha, ja das sind die Nachteile der Technik...


    Warum bist Du mit Gyrator2 nicht zufrieden? Es macht doch alles, was es soll?!?
    0
     

  5. Ich kann da roQer nur zustimmen. Ich bin mit dem Gyrator2 auch überhaupt nicht zufrieden. Es akzeptiert einfach nicht meine ausnahmen. Habe es ca. nach 10 Anleitungen gemacht aber es will einfach nicht funktionieren und es ist auch zu lästig es für jedes programm einzustellen. Habe durch das Programm auch schon oft abstürzte gehabt, da es einfach bei jedem Programm dreht auch wenn man es nicht will.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen

    Warum bist Du mit Gyrator2 nicht zufrieden? Es macht doch alles, was es soll?!?
    Manchmal bleibt bei mir die Rotation ganz aus, manchmal muss ich ganz lange warten. Die Einstellungen sind super kompliziert. Steige da kaum durch. Habe mir von dem Programm insgesamt mehr versprochen.
    0
     

  7. Also, das habe ich noch nie erlebt, daß die Rotation ganz aus bleibt. Passiert sie denn, wenn Du die Rotation wiederholst?
    0
     

  8. Also ich hab gerade das Mobilemagic installiert. das Programm ist ja der Hammer! Lief gleich auf Anhieb und ist sauschnell. Hab gleich den Gyrator deaktiviert und teste weiter. Melde mich später wieder....
    0
     

  9. Hey, Du wirst mich doch nicht dazu bringen den Gyrator2 zu löschen (-:

    Berichte! (-:


    Kann man da die Tasks auch mit Stift raus-rein erkennen lassen?

    Hat er auch das Autostart Problem, daß der G-Sensor noch nicht aktiv ist, und man manuell nachstarten muss?
    0
     

  10. Der Gyrator liegt mir auch nicht besonders.

    MobileMagic scheint zudem vielseitiger zu sein.

    Allerdings kann ich die Version hier
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=449654
    nicht starten; also nach zwei Downloads auf verschiedenen Rechnern nicht!

    "MobileMagic.exe funktioniert nicht mehr" und das kommt schon nach ~ 1 Sekunde.
    ne kaputte Beta?

    Weiss jemand etwas?
    0
     

  11. Zitat Zitat von roQer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit MobileMagic (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=449654)? Hört sich ja vielversprechend an. Insbesondere wäre es nicht schlecht, wenn die Screenrotation besser unterstützt wäre. Bin persönlich mit Gyrator 2 überhaupt nicht glücklich, da es bei mir nur selten akzeptabel funktioniert.

    Grüße.
    Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich kann da roQer nur zustimmen. Ich bin mit dem Gyrator2 auch überhaupt nicht zufrieden. Es akzeptiert einfach nicht meine ausnahmen. Habe es ca. nach 10 Anleitungen gemacht aber es will einfach nicht funktionieren und es ist auch zu lästig es für jedes programm einzustellen. Habe durch das Programm auch schon oft abstürzte gehabt, da es einfach bei jedem Programm dreht auch wenn man es nicht will.
    Zitat Zitat von peer Beitrag anzeigen
    Der Gyrator liegt mir auch nicht besonders.

    MobileMagic scheint zudem vielseitiger zu sein.

    Allerdings kann ich die Version hier
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=449654
    nicht starten; also nach zwei Downloads auf verschiedenen Rechnern nicht!

    "MobileMagic.exe funktioniert nicht mehr" und das kommt schon nach ~ 1 Sekunde.
    ne kaputte Beta?

    Weiss jemand etwas?

    wenns nur ums drehen geht

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post264081
    0
     

  12. @ pfusti: Mit dem Programm ersetzt du quasi gleich zwei Programme AEB Plus & Gyrator. Das macht schon Sinn.

    @ OdFellow: Kannst du von deinen Erfahrungen mit dem Programm berichten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Sprite Backup
    Von birdy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 09:23
  2. Upgrade auf 1.93 Erfahrung
    Von ban-zaj im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:06
  3. Erfahrung ROM update mit PIM Backup?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:24
  4. ROM Update - Wer hat Erfahrung?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 06:56
  5. Mitac Mio erfahrung
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 05:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Erfahrungen mit mobilemagic.hk

mobil magic

HTC Touch hd magic

MobileMagic HowTo

mobilmagic wm6

mobilemagic windows mobile

mobilemagic windows mobile

Stichworte