Softreset mit Opera bei anwählen der HTC Touch HD Forum Seite
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit heute macht mein HTC Touch HD immer einen Softreset wenn die Seite
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
    mit dem Opera Browser angewählt wird. Der Softreset passiert immer wenn der Ladebalken ungefähr bei der Hälfte ist
    Der Internet Explorer funktioniert hier einwandfrei.
    Andere Seiten mit dem Opera ausgewählt(Google Search, HTC homepage) funktionieren einwandfrei.Auch einige Seiten von www.pocketpc.ch und auch einige Beiträge im Forum HTC Touch HD funktionieren, nur diese Seite macht halt einen Softreset.
    Was für komische Features sind bloß auf dieser Seite eingefügt worden?
    0
     

  2. das ist wirklich komisch - bei mir geht das problemlos.

    hast du evtl. das flashplugin für den opera installiert von den xda devs?
    oder sonst irgendetwas am opera rumgefummelt?
    am anfang ging's bei dir oder ging es gar nie?
    0
     

  3. Vorher ging die Seite einwandfrei. Opera ist original Auslieferungszustand,. Nur im Opera halt auf opera:config das Minimum Overview Zoom vergrössert(von 65 auf 85).
    Zurückstellen auf Defaultwerte hat leider auch nichts genutzt.
    Nach ungefähr 40 versuchen hab ich unterschiedliche Verhalten festgestellt.
    Opera verschwindet einfach(Kein Opera im Taskmanager), Opera bleibt hängen und Gerät ist einfach nur mehr mit dem Resetschalter im Inneren wieder bedienbar, Opera macht einen Softreset.
    Opera macht das mit WLan, EDGE oder HSDPA.
    Wenn die Seite keine besonderen Features hat, dann scheint es als hätte ich mir den ersten Virus eingefangen.
    Naja wollte sowieso Hard SPL installieren, da mach ich mal zuerst einen Hardreset, mal schauen was dann rauskommt.
    0
     

  4. Also ich habe gerade versucht, dein Problem bei mir nachzustellen, konnte aber beim besten Willen auch nach mehrfachem aufrufen kein Problem feststellen. Das scheint wohl nur bei dir so zu sein. Meld dich mal, wenn du deinen HardReset gemacht hast, ob sich das Problem dann erledigt hat. Würde mich auch interessieren.

    Matze
    0
     

  5. Ja, Hardreset hat das Problem beseitigt.
    Habe leider die Sicherung mit Spb Backup wieder eingespielt mit dem Effekt, dass er mein Gerätepasswort nicht mehr akzeptiert.
    Ausschalten wird nicht akzeptiert.
    Softreset mit dem reset Schalter bringt mich leider nur in das Entsperren Fenster.
    Hard reset geht nicht, tja mir gehen schon langsam die Ideen aus.

    Edit: Jetzt war ich ziemlich im Schwitzen, Hardreset nach Anleitung in
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html
    hat nicht funktioniert, aber die Anleitung von Starbase64:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_to...ootloader.html
    Geändert von klovierb (21.12.2008 um 10:56 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Macht mein Opera Seit heute auch nur auf ner anderen Seite.
    Weiß nicht was ich dagegen tun soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Forum Touch HD als RSS Feed
    Von thom im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:26
  2. Combox direkt anwählen
    Von Jo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:21

Stichworte