RSS Hub und Opera RSS Hub und Opera
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    habe Opera als Standardbrowser konfuguriert.
    Wenn ich einen Link in RSS Hub anklicke, wird dieser im Opera Browser, wie gewünscht, angezeigt.
    Jetzt verlasse ich Opera (X) ohne zu ihn schließen und bin wieder in RSS Hub, ab jetzt wird mein HTC unglaublich langsam, das geht sogar bis zum kompletten Aufhängen, nur noch mechanisches Reset hilft (Deckel ab usw.).

    Hat noch jemand dieses Problem?

    der eupener
    0
     

  2. Zitat Zitat von eupener Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Jetzt verlasse ich Opera (X) ohne zu ihn schließen

    der eupener
    versuch mal opera zu schließen.
    oder willst du das es im hintergrund läuft?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    versuch mal opera zu schließen.
    oder willst du das es im hintergrund läuft?
    Wenn ich Opera schließe,geht es etwas besser,RSS hat dann nur kurz einen Ausseter, läuft dann aber. Nach einigen (5-6) Aufrufen von Opera, mit anschließendem Schließen,hängt das System dann doch.
    Mit Schließen meine ich hier "aus dem Speicher entfernen".

    Ideal wäre es, den Browser im Hintergrund laufen zu lassen, um Wartezeiten zu vermeiden.
    0
     

  4. @eupener: was für seiten laufen im opera? javascript/flash?
    welche version von opera hast du?
    hast du das flashplugin installiert?`-> das verlangsamt den opera krass und verringert die stabilität

    ich kann eigentlich ganz gut den opera im hintergrund laufen lassen.. davon merke ich nichts
    0
     

  5. @juelu

    Hallo,
    ich habe die Testversion incl. Flash hier aus dem Forum (cabfile). Das Problem liegt dann wohl an der Betaversion vo Opera.
    Wenn ich es deinstalliere, habe ich gar kein Opera mehr...

    der eupener
    0
     

  6. 1
     

  7. ein hallo an eupener und die anderen spezialisten,

    zitat eupener:
    "Wenn ich einen Link in RSS Hub anklicke, wird dieser im Opera Browser, wie gewünscht, angezeigt."

    Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir öffnet sich ein Link aus dem RSS Hub immer im IE. Ich finde auch keine entsprechende Einstellmöglichkeit um aus dem RSS Hub heraus den Opera zu nutzen.

    Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte da die SuFu zu diesem Thema nichts hergibt.

    Gruß Frank

    -----------------------
    Habe mein Problem in der opera:config selbst lösen können. Trotzdem vielen Dank
    Geändert von laqrud (07.11.2009 um 15:43 Uhr) Grund: Lösung selbst gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5
    Von rene merz im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:11
  2. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  3. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21

Stichworte