Mort Player deinstallieren Mort Player deinstallieren
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wie werde ich den Mortplayer wieder los? Einfach Proramm DeInstallieren tut es nicht. Die "Sanduhr" ist am drehen und drehen und... Aber es passiert nix, hängt sich wieder auf.
    Leider werden keine Klingeltöne mehr abgespielt mei SMS oder Anruf, lassen sich auch nicht Manuel über die Sound und Benachrichtigungs Einstellung abspielen... ich denke es liegt am Mortplayer
    Geändert von Freeman (13.12.2008 um 01:39 Uhr)
    0
     

  2. eventuell mal mit sktools probieren
    gibt es hier: http://pocketland.de/product.php?pro...rch=sk%20tools
    0
     

  3. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Wie werde ich den Mortplayer wieder los? Einfach Proramm DeInstallieren tut es nicht. Die "Sanduhr" ist am drehen und drehen und... Aber es passiert nix, hängt sich wieder auf.
    Leider werden keine Klingeltöne mehr abgespielt mei SMS oder Anruf, lassen sich auch nicht Manuel über die Sound und Benachrichtigungs Einstellung abspielen... ich denke es liegt am Mortplayer
    Oder der MortPlayer läuft noch im Hintergrund!!??!!
    Einfach mal nen Softreset und dann noch mal auf die Deinstallation!

    Hab noch nie Probleme gehabt den Player zu deinstallieren!

    Oder den Vorschlag mit SKTools.
    Da gehts bestimmt mit!

    Edit: Das mit den Klingeltönen kann ich auch nicht bestätigen.
    Nutze auch den MortPlayer und habe keinerlei Probs damit!
    Geändert von Moriathy (15.12.2008 um 12:11 Uhr)
    0
     

  4. Hab es zwischenzeitlich mit einem Hardreset gekillt. Aber der Player lief definitiv nicht mehr im Hintergrund. Ok, das mit dem Softreset wäre ne möglichkeit gewesen!
    0
     

  5. Auch ich versuche verzeifelt, den Mort Player wieder zu löschen. SKTools geht nicht. Das System eiert und eiert und .... - es tut sich nichts. Auch Softreset hilft nicht.

    Bei einer versuchten Neuinstallation kommt ja auch die Frage, ob die alte Version gelöscht werden soll. Trotz Bestätigung mit ja eiert das System und kommt nicht weiter.

    Weis jemand noch eine Lösung?
    0
     

  6. bekommst du das verzeichnis nicht über den dateiexplorer (oder resco oder totalcommander) gelöscht?
    und danach mit sk tools die registry saubermachen?
    0
     

  7. Klar, ich habe Resco Explorer. So geht es natürlich auch - ist aber nicht die saubere Art. Bisher haben alle Programmlöschungen mit den SKTools funktioniert, warum nicht Mort Player?
    0
     

  8. probier doch mal neuinstallation (würd ich auf sd-card machen ) und dann mal schauen, ob löschen über sk funktioniert. irgendne datei musst du dir ja weggeschossen haben, die jetzt für die deinstallation fehlt.
    0
     

  9. Habe ich auch schon probiert. Dann frägt er ja auch, ob die alte Version gelöscht werden soll. Bei Bestätigung eiert er dann genauso herum und geht nicht weiter. Das Programm habe ich sowieso auf der SD-Karte.
    0
     

  10. Ich habe das gleiche Problem und bin schon auf die Lösung gespannt...
    0
     

  11. Wie gesagt, Hardreset hilft! Seit dem meide ich den Mortplayer. Gibt doch S2P oder Pocketmusic... Beutze beide!
    0
     

  12. hallo zusammen

    ich hatte ebenfalls das gleiche problem, als ich ne neuere version drauf machen wollte. konnte die alte version nicht deinstallieren, egal ob via "system - programme entfernen" noch via installation der neuen version (dort wird ja gefragt, dass man die alte zuerst deinstallieren muss und anschliessend mit ok bestätigen). ebenfalls softreset brachte nix und auf ein hardreset hatte ich keinen bock.

    meine lösung: ich habe sämtliche dateien inkl ordner \Programme\MortPlayer gelöscht UND zusätzliche in der registry die einträge HKCR\MortPlayer gelöscht (alle Mortplayer Einträge löschen). Anschliessend konnte ich via "System - Programme entfernen" den mort player deinstallieren und die neue version rauf machen.
    1
     

  13. Zitat Zitat von wysiwyg Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich hatte ebenfalls das gleiche problem,.....und auf ein hardreset hatte ich keinen bock.

    meine lösung: ich habe sämtliche dateien inkl ordner \Programme\MortPlayer gelöscht UND zusätzliche in der registry die einträge HKCR\MortPlayer gelöscht (alle Mortplayer Einträge löschen). Anschliessend konnte ich via "System - Programme entfernen" den mort player deinstallieren ...
    ok - das hat bei mir letztendlich auch geklappt (habe aber einen touch Pro2 mit exakt gleichem Deinstallationsproblem)
    Herzlichen Dank für den rettenden Tipp!
    Geändert von fritzi (24.08.2009 um 20:27 Uhr)
    0
     

  14. Hallo an alle!

    Hab das HD mini und hatte mir vor kurzem auch den Mortplayer installiert und hab nun beim deinstallieren genau das gleiche Problem.

    Habe im Programmordner den Mortplayer komplett gelöscht, allerdings finde ich den Ordner HKCR\MortPlayer nicht...

    Hat jemand nen Tip, wo ich diesen finde?

    Schonmal vielen Dank!

    Grüße
    0
     

  15. Hallo,

    ich habe das gleiche Problen gehabt, aber folgender Trick hat geklappt:
    > Deinstallieren via PDA
    > Die Frage "SETTINGS BEHALTEN?" habe ich mit JA beantwortet (WICHTIG!)
    > Daraufhin wurde in Sekunden der Mortplayer deinstalliert.
    > Anschließend habe ich das Programmverzeichnis gelöscht und seitdem Ruhe.

    WICHTIG:
    Wann immer ich deinstallieren mit "SETTINGS BEHALTEN?" > NEIN versucht habe kreiselte die Sanduhr endlos.

    Ob dies natürlich auch alle Regestry-Einträge löscht kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Freak und lasse deshalb lieber die Finger von der Registry.

    Wie auch immer: Weg ist Weg...

    Liebe Grüße
    Besch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme deinstallieren?
    Von cod-fighter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:21
  2. Programme deinstallieren - Wie?
    Von Kagemusha im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:56
  3. Internetexplorer und Windows Media Player deinstallieren?
    Von Sharksucker im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:03
  4. deinstallieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:30
  5. PDA deinstallieren
    Von Onkel im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mort player deinstallieren

mortplayer

mortplayer wm 6 5

mort player deinstallation

mortplayer windows mobile 6.5uninstall mortplayermortplayer hd minimort player wie kann man den mort player deinstallierennach mortplayer deinstallation kommtinstall mortplayer on sd card pocketpc.ch htc touch programme deinstallieren entferneninstallationsverzeichnis mortplayer androidwindows mobile software deinstsllierenwindows mobile mort player uninstallmortplayer wont uninstallmortplayer for win mobile 6mortplayer android ohne werbungwo legt der mortplayer seine daten abhtc touch hd mort player deinstallierenwerbung mortplayer

Stichworte