Softwareproblem Softwareproblem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi ans pocketpc Forum!
    Vorweg: Ich lese euer Forum gern, habe mir schon viele nützliche Informationen beschafft, die mir immer weitergeholfen haben.
    Leider finde ich im Forum über das HD keinen Beitrag über mein Problem:

    Einige Programme die ich installiert habe, lassen sich reibungslos installieren, nur beim starten jedoch passiert nichts.
    Das kleine WindowsLoading Logo dreht sich eine Sekunde, dann passiert nichts mehr - woran kann das liegen.

    Aktuelles Problem: Igo8 nach Softreset installiert, leider kann ich es nicht ausführen.

    Hoffentlich hab ihr einen Rat für mich

    lg
    Thomas
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    niemand eine idee? :S
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    kann es vielleicht sein, dass es im falle des igo8 programms daran harpert, dass die pfadangaben bei einem "deutsch" installiertem gerät nicht passen?

    beispiel sys

    " app="%SDCARD%/iGO8" "

    leider funktioniert es übertragen auch nicht:


    " app="/speicherkarte/igo8" "

    soll ich ein hardreset versuchen?
    0
     

  4. nein, die originalversion von igo sollte funktionieren.

    bei welchen programmen genau tritt den dieser fehler auf?
    0