SPB Pocket Plus SPB Pocket Plus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hat das einer von euch auf dem HD am laufen?
    Hab mir die Testversion runtergeladen. Gab erstmal immer wieder einen shell.exe Fehler bei der Installation. Hab dann nicht das .cab file genommen, sondern über die Exe aufm PC. Dann ging´s. Aber kaum hatte ich das Programmsetup durchlaufen etc, hatte ich ständig abstürze usw...

    Das Teil ersetzt TF3D so ähnlich die die Mobile Shell von SPB auch, oder?
    Naja, ich hab´s nicht stabil zum laufen gebracht, deshalb habe ich es wieder deinstalliert..

    Mich würden die Erfahrungen von anderen interessieren

    Danke
    John
    0
     

  2. wenn ich mich nicht täusche, wird das teil auf dem homescreen angezeigt (den siehst du nur wenn du tf3d deaktiviert hast)
    hast du das schon ausprobiert?

    habe pocketplus nicht
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht täusche, wird das teil auf dem homescreen angezeigt (den siehst du nur wenn du tf3d deaktiviert hast)
    hast du das schon ausprobiert?

    habe pocketplus nicht
    Servus,

    ja hatte TF3D deaktiviert...dann kann man das PocketPlus über Einstellungen /System konfigurieren, also welche Module man möchte, ob Today Plugin oder Smartscroll etc...

    Aber das ging schon net bei mir...erst hat er die einstellungen nicht behalten, dann fror alles ein usw...
    0
     

  4. hast du auch einmal neu installiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte