Pocket UFO für HTC HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Hi, suchst du vielleicht dieses Spiel: http://pocket-ufo.en.softonic.com/pocketpc ?

    MfG
    0
     

  2. Danke für die schnelle Antowort, doch leider funktioniert diese Version nicht. Es scheitert schon bei der Installation, weil es eine exe ist, die sich nicht auf dem hd2 ausführen lässt.

    Mache ich etwas falsch? Oder gibt es irgendwo noch eine tatsächlich funktionierende Version?


    edit: habs gecheckt ... musste es über den pc installieren. Das funktionierte. Das spiel jedoch nicht. Was nu?
    Geändert von Muppetpaster (13.01.2010 um 17:38 Uhr)
    0
     

  3. Ach du versuchst das aufm HD2 zu installieren? Sag das doch gleich...
    Dann wird das glaub nichts. Denn du musst glaub ich zuerst den WVGA Fix installieren, um die Auflösung des Handys zu ändern. Das Problem ist halt nur, dass der WVGA Fix nur unter WM 6.1 funktioniert und nicht WM 6.5 >.<

    MfG
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    @oh my goodness,
    da muss ich dich verbessern bei mir läuft die v1.26 mit wvgafix unter wm 6.5... halt aufm hd...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @oh my goodness,
    da muss ich dich verbessern bei mir läuft die v1.26 mit wvgafix unter wm 6.5... halt aufm hd...
    Wie haste denn das hingekriegt °_°

    Du bist der erste von dem ich höre, dass WVGAFix unter WM 6.5 funzt. Wie hast du das bloß hingekriegt?

    Welches ROM benutzt du? Und kannste vllt Screenshots reinmachen?

    MfG
    0
     

  6. würde mich auch interessieren. Ist da ein Unterschied, ob HD oder HD2?
    Macht es etwas aus, dass ich die T-Mobile gebrandete Version habe? Bisher war das bei meinen anderen Handys nie ein wirklicher Nachteil...
    0
     

  7. (war gester der unreg.) keine ahnung. erst cortulla wvgafix 2 installieren dann ufo dann auf wvga 480x640 aktivieren spiel starten fertig... müsst suf dem hd 2 auch gehen...
    0
     

  8. könntest Du die beiden Dateien irgendwie bitte noch einmal zur Verfügung stellen? Denn das müssten schließlich die sein, die auch laufen....
    0
     

  9. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    (war gester der unreg.) keine ahnung. erst cortulla wvgafix 2 installieren dann ufo dann auf wvga 480x640 aktivieren spiel starten fertig... müsst suf dem hd 2 auch gehen...
    Vielleicht liegts daran, dass du WVGAFix 2 anstatt 3 verwendest . Mit der v3 hab ichs nicht hinbekommen unter WM 6.5 auf VGA umzustellen...

    @Puppetmaster: WVGAFix 2 findest du im Anhang, einfach erst Part1 und dann Part2 installieren. Kannst ja mal schauen ob es bei dir klappt.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket ufo android

pocket ufopocketufoufo pocketpocket ufo hd2android pocket ufoPocket UFO htc hd2pocket ufo for androidpocket ufo deutschpocket pc ufoufo cab wvgapocketufo wvgaPocket UFO 1.26 deutschinstall pocketufo on htcpocket ufo wm 6.5pocket ufo wvga pc downloadpocket ufo vga version pc downloadpocket ufo htc touch hdx-com enforcerufo: enemy unknown auf windows phoneufo auf windows phoneufo mobile hd 2 htcpoket ufo wvga

Stichworte