Sprite Backup Probleme Sprite Backup Probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Sprite Backup (neuste Version). Es dauert Ewigkeiten, bis ein paar Daten gesichert werden. So hat er z.B. für 10 MB fast 20 Minuten gebraucht, worauf ich dann abgebrochen habe. Anfangs hat sich das bei einem neuerlichen Start dann wieder gegeben. Jetzt gibt es keine Chance mehr. Habe selbst die Komprimierung ausgeschalten. Aber auch das nutzt nix. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Hab es grade mit SPB Backup versucht, da klappte es einwandfrei, bis auf dass er die \Windows\BPSD\-Dateien nich lesen kann. Das dürfte aber kein Prob sein, oder?

    Schon mal im voraus Danke für eure Antworten!
    0
     

  2. wie meinst du, "das dürfte kein prob sein"?

    hast du ein supportticket bei sprite software gemacht? evtl. wissen die etwas über das problem.

    habe leider keine backupsoftware im einsatz
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    wie meinst du, "das dürfte kein prob sein"?
    Ich habe schon von mehreren usern gehört, dass bei SPB Backup diese Ausschrift kommt nach dem Backup. Weißt du was das für Dateien sind? Sie sollen angeblich für das Backup "unwichtig" sein
    0
     

  4. nein, weiss nicht was für dateien das sind.
    crazy_cat von spb wird hier bald vorbeischauen der weiss das sicher!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sprite Backup 6.2.2.2280
    Von SEW_DOG im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:50
  2. Probleme mit Sprite Backup
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:56
  3. Sprite Backup
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:59
  4. Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:21
  5. Sprite Backup - WM5
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:42

Stichworte