Konto-Manager / Facebook - Kontomanager Konto-Manager / Facebook - Kontomanager
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. hi

    habe mir echt die mühe gemacht und das über 350-seiten-starke handbuch durchgelesen.

    dabei bin ich auf den konto-manager gestossen. im handbuch wird dort gross beschrieben, dass man dort seine konten für youtube, facebook etc. hinterlegen kann und sich unabhängig anmelden kann.

    youtube ist ja schon installiert und wenn man ein foto macht (und im handy angemeldet ist bei youtube), gibts einen direkten menüpunkt zum das foto hochzuladen. finde ich eine witzige sache, die ich auch gerne für facebook hätte.

    nur...und nun meine frage: weiss jemand, wie man beim konto-manager ein weiteres konto hinzufügt, also zB ein facebook-konto?

    habs bis jetzt nicht rausgefunden....

    besten dank im voraus.

    greez
    rohorubo
    0
     

  2. hallo rohorubo,

    ich checke gerade alle threads mit 0 antworten

    wie meinst du, einen account hinzufügen? dass du nachher zB. 2 facebook account hättest? oder steht bei dir da gar kein facebook konto? (bei mir steht da eins :S)

    es gibt übrigens keine blöden fragen bei uns.
    0
     

  3. hallo juelu

    jou...im handbuch steht im kontomanager könne man seine login daten etc. hinterlegen, damit man sich nicht immer über das internet anmelden muss.

    der youtube client ist ja bereits hinterlegt und funktioniert auch einwandfrei. im handbuch steht, dass man dies auch mit facebook machen könne...frage mich nur wie

    oder hast Du eine Ahnung, wie man eine Vernüpfung bei den Programmen mit Symbol macht? Habe mir überlegt, dass der Facebook-Client aufm Ei-Foon ja nur eine Verknüpfung auf http://iphone.facebook.com ist...sowas müsste doch auch beim WM möglich sein?
    2
     

  4. jou...bei mir steht KEIN facebook-konto...auch nach hard reset nicht
    0
     

  5. @rohorubo:
    Danke für den Tipp mit http://iphone.facebook.com. Ich benutze ab jetzt nur noch diese Seite mit meinem Touch Diamond.
    0
     

  6. @rocket chief:
    büdde
    0
     

  7. Kann es sein, dass nach dem einloggen auf die Seite http://m.facebook.com gewechselt wird?
    0
     

  8. also ich hatte das facebook konto direkt nach dem hardreset - ich benutze facebook nichteinmal hmm..scheint also am ROM zu liegen.

    habe leider keine ahnung, wo man den hinzufügen könnte
    0
     

  9. Wo findet man denn diesen Konto-Manager'
    0
     

  10. auch nach einem hardreset mit VolUp&Down habe ich nur ein YouTube-Konto.

    @juelu...was für eine ROM-Version hast Du denn?

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn diesen Konto-Manager'
    den findest Du unter Einstellungen Verbindungen Kontomanager
    1
     

  11. frag' nicht

    ich habe jedenfalls ein betaROM, irgend ein konglomerat von o2 und htc
    0
     

  12. Hier noch einige Bilder.

    Wer hat den Facebook Kontomanager sonst noch drauf? Evtl. jemand mit einem O2 ROM?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Konto-Manager / Facebook - Kontomanager-roho2.png   Konto-Manager / Facebook - Kontomanager-roho1.png  
    0
     

  13. hei...das nervt mich ein wenig, dass ich das unnötige youtube habe, aber facebook nicht...schon komisch...habe ein ungebrandetes, schweizer htc...
    0
     

  14. Gibt es diesen ominösen "Kontomanager" wirklich nur im ROM des HD oder zumindest dort vorinstalliert?
    Geändert von Eric (08.12.2008 um 09:42 Uhr) Grund: Neu eröffnet in "Software"
    0
     

  15. Wollte nur mal in den Raum werfen, dass bei mir auch nur ein YouTube Account existiert. Original ungebrandetes deutsches HD
    0
     

  16. Bei mir wird Facebook auch nicht angezeigt.
    Ich hab im registry die Einstellungen gefunden, weiß aber net was da wie eigestellt werden muss
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAccountManager
    0
     

  17. @rdc: Gibt es bei dir in dem Registry-Pfad auch die Einstellungen für Facebook? Bei mir existieren dort einige, scheinbar leere, Facebook-Keys, aber im Kontomanager ist es nicht sichtbar. Es stört mich zwar nicht, da ich keinen der beiden Dienste nutze, aber interessieren würde mich das ganze auch
    0
     

  18. bei mir ist der facebook account bekanntlich vorhanden

    ich habe 6 facebook keys, alle leer

    daran scheint es nicht zu liegen
    0
     

  19. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    @rdc: Gibt es bei dir in dem Registry-Pfad auch die Einstellungen für Facebook? Bei mir existieren dort einige, scheinbar leere, Facebook-Keys, aber im Kontomanager ist es nicht sichtbar. Es stört mich zwar nicht, da ich keinen der beiden Dienste nutze, aber interessieren würde mich das ganze auch
    Alle keys sind leer. Bei mir siehts etwas anders aus: Ich benutze Facebook
    Wenn jemand eine Lösung hat bitte posten!!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    was bringt mir der Facebook Kontomanager? Weil ich verwende Facebook mit dem Internet Explorer Favoriten.

    MfG, Jürg
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:37
  2. Neues Xperia-Panel: Facebook!
    Von Cyrus65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook für htc touch hd

zwei facebook accounts zusammenführen

2 facebook konten zusammenführen

htc touch hd facebook

facebook htc touch hd

2 facebook accounts verbindenhtc hd touch Facebookfacebook 2 accounts zusammenführenfacebook auf htc touch hdfacebook 2 konten zusammenführenfacebook konten zusammenlegenfacebook konten zusammenführen2 facebook accounts zusammenführenfacebook accounts zusammenlegenfacebook zwei konten zusammenführenfacebook fuer htc touch hdzwei facebook konten zusammenführenwo ist der kontomanager mehrere Facebook Konten auf iPhonewie bekomme ich facebook auf mein htc touch hdkann man zwei facebook accounts zusammenlegenkonto managerkontomanager htcFacebook Touch HDfacebook f

Stichworte