Software auch auf WVGA? Software auch auf WVGA?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ich kenne mich noch mit Windows Mobile Systemen nicht so aus, bin noch ein Symbian OS 9 Nutzer

    Das HTC Touch HD hat eine höhere und untypische Bildschirmauflösung als alle anderen Modelle. Wie verhält es sich nun mit Programmen die ich installieren will, welche nicht explizit dafür entworfen wurden? Was passiert denn wenn man ein Programm, dass für 240 x 320 geschrieben wurde auf einem VGA-Display laufen lässt? Wird das automatisch vergrößert? Gibt es schwarze Balken oder geht das vielleicht gar nicht?

    Wenn jemand information dazu hat, bitte melden :O !

    Im schlimmsten Fall lohnt es sich ja gar nicht das HD zu kaufen, da es nicht die ganze andbreite an Software nutzen kann! Das ist doch aber grad der große Vorteil von Windows Mobile!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    *push*

    Das Thema interessiert mich wirklich ...
    0
     

  3. User27495 Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Nun, eigentlich sollte es keine Probleme mit den Programmen geben, die Auflösung ist ja grösser als die der meisten bisherigen Geräte, eben mit dem Querformat. Eventuell wird bei manchen Programmen, Spielen etwa, ein schwarzer oder weisser Balken links und rechts zu sehen sein, wie man das vom TV kennt. Aber viele Applikationen werden, da die Entwickler diese ja für mitlerweile für eine Vielzahl Auflösungen und Orientierungen (320x240, 240x320, 240x240, 320x320, 640x480 und 480x640 etc) schreiben, passen sich die meisten Programme automatisch an die Auflösung an.
    Sollte also gehen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila 2D auch auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:44
  2. Läuft MIDIconfig auch auf dem Qtek 9000?
    Von yjeanrenaud im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:51
  3. Dialup Bluetooth auch auf Microsoft-Seite erwähnt
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:19
  4. Links vom SPV E100 auch auf PocketPC
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:11

Stichworte