Hard SPL 2.51 Hard SPL 2.51
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 15.04.2010, 06:57
    #1
    OliNex hat bei den XDAs ein neues Hard SPL released.
    Hier der Link zu den DEVs HardSPL2.51

    Update von 1.83 auf 2.53 Update to 2.51
    Spenden nicht vergessen

    ***
    Touch Diamond 2
    ROM: Shania_V1.XX (23557)
    Radio-ROM: 2.49.25.204
    ***
    5
     

  2. 15.04.2010, 07:08
    #2
    wie kann ich den das update "Hard SPL 2.51" mit der "Topaz-HardSPL_V5_00R5_183HSPL" in verbindung bringen?

    dANKE
    0
     

  3. 15.04.2010, 07:14
    #3
    wenn du schon 1.83 draf hast kannst du einfach das Update runterladen und ausführen wie gewohnt

    http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1271236615

    wenn ich den Link nicht Posten darf, bitte entfernen

    ***
    Touch Diamond 2
    ROM: Shania_V1.XX (23557)
    Radio-ROM: 2.49.25.204
    ***
    0
     

  4. 15.04.2010, 11:59
    #4
    Danke Danny für die News

    Ich habe deinen Beitrag etwas angepasst, sodass die Datei von unserem Server herunterladen werden kann und den Spendelink eingefügt.

    Bevor die Frage kommt, was bei dem neuen HardSPL neu ist.
    Da müssste man HTC fragen, nicht OliNex. d.h niemand weiß noch, was neu ist...

    mfg
    timsah
    1
     

  5. Naja, vermutlich doch ein bissle.
    Bei uns hat grad einer ein Problem damit das er mit dem nur noch 1 Phone pro Rechner oder sonstigem flashen kann. Für 1-2 weitere "private" Telefone kann man sich ne Lizenz oder so holen. Aber ob das wirklich auch so zutrifft kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Also ich werd die 1.83 weiter nehmen bis irgendwann mein nächstes Rom die neue braucht.
    j
    0
     

  6. 16.04.2010, 21:30
    #6
    hallo, habe eine frage bei meinem telefon ist 2.51 drauf kann ich die ROM die hier angeboten instalieren. oder soll ich 1.83 instalieren.
    0
     

  7. 16.04.2010, 22:03
    #7
    Zitat Zitat von m1979 Beitrag anzeigen
    hallo, habe eine frage bei meinem telefon ist 2.51 drauf kann ich die ROM die hier angeboten instalieren. oder soll ich 1.83 instalieren.
    Wenn Du HSPL 2.51 drauf hast kannst Du alle Custom ROMs installieren - genauso wie bei HSPL 1.83. Ich hab's auch drauf und bislang kein Problem festgestellt.

    Gruss
    1
     

  8. 17.04.2010, 14:15
    #8
    hallo,trotz hspl 2.51 kann ich keine custom roms instalieren beim update steht immer 0% nach 5 minuten später bekomme ich fehlermeldung ERROR 262 woran kann das liegen.
    0
     

  9. 17.04.2010, 16:45
    #9
    Zitat Zitat von m1979 Beitrag anzeigen
    hallo,trotz hspl 2.51 kann ich keine custom roms instalieren beim update steht immer 0% nach 5 minuten später bekomme ich fehlermeldung ERROR 262 woran kann das liegen.
    siehe HIER
    Ich würde von der SD-Karte flashen, hab damit die besseren Erfahrungen gemacht.

    Gruss,
    Stefan
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    durch HSPL 2.51 habe ich besseren akku verbrauch bei Custom ROMs .3 tage länger als 1.83.
    ich benutze seit 2wochen .bisher kann nich nur possitives sagen .
    genauso stabil wie 1.83
    0
     

  11. 02.05.2010, 10:58
    #11
    Ich verstehs irgendwie immernoch nicht wie man das Update macht. Mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir jemand Bitte genau erläutern wie man vorgeht.
    0
     

  12. 02.05.2010, 11:25
    #12
    Zitat Zitat von Transabrina Beitrag anzeigen
    Ich verstehs irgendwie immernoch nicht wie man das Update macht. Mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir jemand Bitte genau erläutern wie man vorgeht.
    Es ist im Prinzip ganz einfach. Ich erkläre dir mal, wie ich es gemacht habe.

    1. HardSPL 2.51 herunterladen
    2. CustomRUU.exe herunterladen
    3. Alle beiden Dateien in einen Ordner
    4. Handy mit dem PC verbinden
    5. CustomRUU.exe starten und den Bildschirmanweisungen folgen
    6. fertig
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    durch HSPL 2.51 habe ich besseren akku verbrauch bei Custom ROMs .3 tage länger als 1.83.
    ich benutze seit 2wochen .bisher kann nich nur possitives sagen .
    genauso stabil wie 1.83
    die akkulaufzeit hängt vom SPL ab? ernsthaft? wenn das stimmt sollte ich das auch mal erneuern. inwieweit hat denn das SPL mit dem betrieb des handys zu tun (abgesehen vom Boot und eventuellen Locked/Unlocked-SPLs)?
    0
     

  14. 05.05.2010, 11:43
    #14
    Ja würd mich auch interessieren, hält der Akku wirklich länger?
    0
     

  15. fshmks ist offline Mich gibt's schon länger
    06.05.2010, 08:49
    #15
    was mich auch noch interessieren würden an dem neuen hardspl
    das sucht ja automatisch nach updates
    weiß wer ob man das auch irgendwie ausstelln kann oder braucht das dauernd internet??
    0
     

  16. 06.05.2010, 13:58
    #16
    Zitat Zitat von fshmks Beitrag anzeigen
    das sucht ja automatisch nach updates
    Das ist nur einmalig beim Update-Vorgang. Und dies geschiet nicht über TD2 sondern über PC
    0
     

  17. 06.05.2010, 16:26
    #17
    Zitat Zitat von resa73 Beitrag anzeigen
    Ja würd mich auch interessieren, hält der Akku wirklich länger?
    HardSPL dient ja lediglich dazu,
    jedes ROM zu flashen und nicht nur das vom Provider selbst.
    Ich kann mir dev. nicht vorstellen, das es irgend ein
    Einfluss auf den Akku haben soll.
    0
     

  18. 06.05.2010, 17:22
    #18
    Ich hab nun vor ein paar Tagen auf SPL 2.51 geupdatet. Von einem geringeren Akkuverbrauch merke ich bisher aber noch nichts.

    EDIT: Das Laden des Akku´s geht schneller seit dem update.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    irgendwie klappt das bei mir mit dem Update der neuen SPL nicht

    es kommt immer eine Fehlermeldung (Auto und Manuell)
    0
     

  20. fshmks ist offline Mich gibt's schon länger
    08.05.2010, 14:39
    #20
    mal ne kurze "dumme" frage
    wenn ich das update fahrn will nehm ich dann einfach ne standart customRUU.exe und kann das mit dem und der .nbh dann updaten??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hard-SPL entfernen
    Von charmageddon im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:25
  2. Hard-SPL funktioniert nicht
    Von too231 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:09
  3. Hard spl
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:54
  4. Problem Installation hard-SPL
    Von jenson im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:32
  5. Hard SPL - Soft SPL - Pro & Cons
    Von ny_ im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HardSPL: 2.51 Olinex

hard-spl 2.51.olinex

hardspl

spl 2.51

HardSPL2

HARDSPL 2.51 OLINEXHSPL 2.51hardspl diamond 2HARDSPL 2.51hard spl 2.51OliNEX 2.51olinex HARDSPL 2.51hardspl 2.51.olinex downloadhard- hspl 2.51.olinex downloadHSPL 2.51.OliNexhardspl downloadHard-SPL 2.51.OliNex downloadtopaz hard spl 2.51Hard-SPL 2.51.OliNex!hardspl 1.83Hard-SPL 2.51SPL-2.51.OliNexhspl 2.51 downloadSPL 2.51 topaztopaz spl 2.51

Stichworte