o2 WM6.5 Update - USB wird immer getrennt! o2 WM6.5 Update - USB wird immer getrennt!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    was mache ich falsch?
    Habe ein O2 XDA Touch Diamond 2 und das original O2-Update fürs TDII auf 6.5. Jedesmal, nachdem ich das TD2 mit ActiveSync verbunden habe und dann das Update von O2 starte, kommt es bis zu diesem Bildschirm mit bunten Streifen auf dem TD2.
    Dann aber hört man das USB-Trennen-Geräusch, das Gerät wird in ActiveSync plötzlich als nicht verbunden angezeigt und die Fehlermeldung des Updates ist "260 Verbindungsfehler".
    "Schnelle Datenverbindung" ist aus und nach zig Neustarts sowohl von Windows als auch Soft-Resets des Geräts trennt es sich immer wieder, sobald diese bunten Streifen kommen... bin echt sauer auf O2! USB ist natürlich eingesteckt, die Fehlerhilfe für Problem 260 bringt mich auch nicht weiter...

    Was mache ich falsch? So schwer kann das doch nicht sein (sch*** O2!!)
    Kann ich evtl. auch ein ROM, das nicht von O2 ist, draufladen oder käme da dasselbe Problem?

    Ich benutze Windows XP unter Parallels (ist eine virtuelle Maschine, auf der Windows läuft, mein originales Betriebssystem ist nämlich Mac OS X).

    Vielen Dank!
    Geändert von HTC-Nutzer (12.11.2009 um 13:13 Uhr)
    0
     

  2. T-lo Gast
    Also unter nem normalen Windows XP tritt das Problem nicht auf.
    Ist also wohl nicht sch... O2 sondern eher sch... Mac
    0
     

  3. Zitat Zitat von T-lo Beitrag anzeigen
    Also unter nem normalen Windows XP tritt das Problem nicht auf.
    Ist also wohl nicht sch... O2 sondern eher sch... Mac
    Das könnte natürlich auch sein - allerdings verspricht der Hersteller von Parallels, mit diesem Programm würde Windows wie auf einem Windows PC laufen... komisch, dass der USB-Port dann so rumzickt.
    Ich seh' schon.... für Mac bleibt wohl nix als ein iPhone! Windows Mobile macht nur Zicken.
    0
     

  4. 12.11.2009, 17:26
    #4
    Nicht, dass ich dir dein iPhone ausreden möchte, jedem das seine...

    Aber diese Aussage

    Zitat Zitat von HTC-Nutzer Beitrag anzeigen
    Windows Mobile macht nur Zicken.
    ist doch etwas... naja. Was kann Windows Mobile dafür, wenn Parallels den USB-Port nicht voll unterstützt?

    Um dir eventuell auch zu helfen... hängt das TD2 direkt am Mac, oder über einen Hub? Wenn Hub - probier es mal direkt.
    0
     

  5. 13.11.2009, 23:28
    #5
    Zitat Zitat von HTC-Nutzer Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich auch sein - allerdings verspricht der Hersteller von Parallels, mit diesem Programm würde Windows wie auf einem Windows PC laufen... komisch, dass der USB-Port dann so rumzickt.
    Ich seh' schon.... für Mac bleibt wohl nix als ein iPhone! Windows Mobile macht nur Zicken.
    Ich würde in deinen Fall auch eher auf die virtuelle Maschine tippen. Gerade die Übergabe der Schnittstellen stellt an die virtuellen Maschinen eine große Herausforderung und es gibt da öfter Mal Probleme.
    Ich hatte bei Update keine Probleme und die Trennung der Verbindung war während des Updates mehrmals festzustellen.

    Gruß Marder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit ActiveSync wird getrennt
    Von ecki62 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:36
  2. Active Sync wird beim Upgrade getrennt
    Von M@$ter im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:13
  3. Datenverbindung wird nicht zuverlässig getrennt?
    Von durcairion im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:40
  4. Wlan wird getrennt ?
    Von AngeL im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 11:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:48

Stichworte