[Suche ROM] WM 6.5 + Manila 2.5 "clean" [Suche ROM] WM 6.5 + Manila 2.5 "clean"
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendwo ein ROM, was nicht durch die Köche "verbastelt" wurde? Quasi ein komplett reines ROM das auch Original von HTC sein könnte mit WM 6.5 und Manila 2.5...

    Das Dutty ROM ist ansich schon sehr gut, allerdings immernoch mit vielen Änderungen über die ich gerne selbst entscheiden würde... z.B. Registry Tweaks.

    Gruß
    s0101
    1
     

  2. Zitat Zitat von s0101 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendwo ein ROM, was nicht durch die Köche "verbastelt" wurde? Quasi ein komplett reines ROM das auch Original von HTC sein könnte mit WM 6.5 und Manila 2.5...

    Das Dutty ROM ist ansich schon sehr gut, allerdings immernoch mit vielen Änderungen über die ich gerne selbst entscheiden würde... z.B. Registry Tweaks.

    Gruß
    s0101
    Schau mal http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...te-online.html

    Ich denke da wirst du fündig.
    0
     

  3. Wie ich bereits sagte: Manila 2.5!
    0
     

  4. Hallo s0101

    ich denke, wenn du hier im Forum aufmerksam lesen würdest, dann könntest du deine Frage selber beantworten!

    Mal zum Nachdenken: Heute ist das erste offizielle WM6.5 ROM von HTC mit Manila 2.1 erschienen!
    0
     

  5. Hi,

    meine Frage hat auch eher einen kritischen Ansatz... also nochmal anderes forumliert:

    Es gibt ja inzwischen viele ROMs mit WM 6.5 und Manila 2.5. Sicher, die ROMs brauchen Anpassungen weil sie von anderen Geräten für das Topaz adaptiert werden, ABER müssen die ganzen Custom Tweaks wie z.B. andere Menüicons, andere Hintergründe etc. wirklich sein?

    Ich suche ein ROM was möglichst Original und ohne rumzupfuschen von einem anderen Gerät umgebaut wurde.

    Gruß
    s0101
    0
     

  6. An so einem ROM bin ich auch interessiert, und wenn es noch in Deutsch was gibt.... wäre das super
    0
     

  7. Ich würd mich auch anschließen bei der Suche nach so nem "fast" Standard-ROM!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Moin,

    ich bin mit dem FullROM von Piranha von den htc-developers.de bis jetzt ganz glücklich. Ist WM6.5 mit Manila 2.5 ohne andere Taskleiste, Hintergründe etc.
    0
     

  9. Nachdem HTC das Original 6.5 Update herausgebracht hat, sollten die deutschen Köche mal mit dem "Manila 2.5 einpflanzen" beginnen. Darüber hinaus aber bitte nichts, liebe es schlank und schnell, ohne Zusatzsoftware, die ich auch manuell installieren könnte!
    2
     

  10. TheGent: So sehe ich das auch! Schön, dass ich nicht der einzige bin der sowas sucht.
    0
     

  11. Rici Gast
    schliese mich an
    0
     

  12. Dann meld ich mich auch zu den suchenden
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Ich auch!
    0
     

  14. ... Beate schließt sich auch an, schnell und ganz schlank soll es sein (so wie ich)
    0
     

  15. 0
     

  16. red71:

    Ein Task Manager mit dem Symbol einer Bulldogge? Exakt SOWAS suchen wir hier nicht!
    0
     

  17. ich glaube das viel ROM Köche super arbeit leisten und was ich an dieser stelle echt lobe..aber wenn ich sowas höre: Sie sollten mal anfangen... gehts noch bezahlt ihr einen müden cent für ihre arbeit??? Die meisten romköche machen das privat in ihrer freizeit und machen das weil es ihnen eine freude macht....aber hier irgendwo ansprüche zu stellen find ich echt hart...mal ganz ehrlich...macht es doch selber???
    0
     

  18. Ich habe mich bereits daran versucht und bin gescheitert, weil mir einfach die Zeit fehlt mich mit der Materie zu beschäftigen.

    Wäre ich allerdings Koch würde mir meine "Arbeit" deutlich mehr Spaß machen, wenn ich die Userwünsche erfüllen könnte. Oder etwa nicht?
    0
     

  19. Du kannst aber nicht von dir auf andere schließen. es ist auch nicht so das die ROM kocher auf jeden User wunsch sofort anspringt...aber wie gesagt solche aussagen zu treffen wie "Sie sollte mal anfangen usw finde ich etwas im ton vergriffen...IHR wollt was von den ROM Köchen und nicht andersrum.
    0
     

  20. Nein, das ist wohl der Fluch des geschriebenen Wortes, ohne verbale Betonung geht so was schnell in die Hose. Ich meinte mit "sollen" nicht das "los, bewegt euren A** und macht alles nach meinen Wünschen", sondern "sollen" im hoffnungsvollen Sinne von "geil, wenn die das jetzt tun würden".

    Ich war schon immer für schlanke original Stock Roms, erweitert mit neueren Features, aber eben ohne eine Menge Zusatzsoftware, die nicht zwingend zum System gehören Dutty macht's vor!

    Seit WM 6.5 gibt es leider nur wenig aus deutschen Küchen, was wirklich schade ist! Aber ich respektiere nicht nur jeden Koch, der sich die Mühe macht; ich bin auch unendlich dankbar dafür. Sonst sähe mein XDA noch immer blau und öde aus.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 07:39
  2. Suche Ton: "New SMS" und "email"von Dutty
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:47
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:05
  5. Hintergrund "Feldweg" von ROM Tom Topaz WM 6.5 v2.02
    Von Sigma11 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xtrazone

diamond rom clean

diamond rom 6.5 2.5

diamond 2 clean rom ger

touch diamond rom clean

manila 2.5 wm 6.5

diamond 2 german rom clean

wm 6.5 htc td2 rom manila 2.5

clean rom diamond2

clean rom diamond 2

Suche Original WM 6.5

wm 6.5 manila 2.5.19211619

diamond 2 reines wm 6.5

touch diamond clean

clean rom windows mobile 6.5

Stichworte