Original ROM WM6.5 Update ONLINE Original ROM WM6.5 Update ONLINE - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 234
  1. Unregistriert Gast
    Sorry nicht 262 sondern 260
    0
     

  2. Ich hab hier nochwas gefunden wegen dem Fehler 262....hatte ich selbst mal http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ght=hellraiser
    0
     

  3. reicht es die daten mit spb backup zu sichern und nach dem rom upgrade wieder einzuspielen? oder wie macht ihr das?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    die cab Datei hat auch nichts gebracht, ich geb es für heute erst mal auf
    0
     

  5. So eine enttäuschung, jetzt habe ich das Update draufgespielt, nach so langem warten, und dann so eine verschlechterung, aber typisch windoof. das Memory ist nach dem start schon auf 58%, NoPushInternet bringt gar nichts, weil es gar keine PushInternetEngine hat in dieser version und ich bringe das Memory nicht runter. wenn ich TF3D ausschalte ist immer noch auf 49% also wirklich für den müll, ich glaube ich gehe wieder zurück auf 6.1, es nervt mich nur und der Akku zieht sich runter, da kann mann nur zuschauen
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    ich habe HSPL installiert und will das original HTC 6.5 raaufspielen. Ich hab ein o2 TD2 und stell mir die Frage ob ich jetzt einfach das Setup der runtergeladenen 6.5 ausführe oder die customRUU.exe und sie wie in Anleitung beschrieben zusammen mit dem update ausführen soll.
    Also gilt das customruu nur für die cooked roms oder auch für original roms?

    Danke für schnelle Antwort, mein Finger ist am Drücker
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Geht mir ähnlich! Wenn sich nicht bald mal ein Koch erbarmt und ein schnelles und stabiles 6.5er auf DEUTSCH rausbringt, dann pfeif' ich auf 6.5 und mach wieder das Tom Topaz 6.1er auf Deutsch drauf, das war ziemlich schnell und hat auch so sehr gut funktioniert.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Saenchai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe HSPL installiert und will das original HTC 6.5 raaufspielen. Ich hab ein o2 TD2 und stell mir die Frage ob ich jetzt einfach das Setup der runtergeladenen 6.5 ausführe oder die customRUU.exe und sie wie in Anleitung beschrieben zusammen mit dem update ausführen soll. Danke für schnele Antwort, mein Finger ist am Drücker
    Also ich habe auch ein TD2 von O2. Hab einfach das 6.5er installiert. Ging wiederbar. Vorher hatte ich aber das HSPL 1.83 installiert.
    1
     

  9. Also für ein Originalrom verläuft der Flashvorgang nervenaufreibender als bei manch Customrom.

    Nachdem das einige Posts vorherbeschriebene HardSPL 1.33 Problem mir den ersten Dämpfer verpasst hat, folgte der Nächste. Nach dem HardSPL auf 1.83 geupdated war, stand der Flashvorgang bei 18% still und führte zu einem Verbindungsabbruch und völligem Stillstand des Handys. Akku raus, Akku rein und die Wiederherstellung angeworfen, aber erneuter Flashvorgang gar nicht erst gestartet. Altes WM6.1 booten lassen und anschließend den Flashvorgang nochmal gestartet. Und siehe da wieder gefühlte 5 Minuten Stillstand bei 18% doch dann plötzlich der Ruck auf 19% und folgende.

    Nun ists endlich drauf, aber der miese Nachgeschmack bleibt. Bleibt nur zu hoffen, dass WM6.5 dieses generve Wert war.
    0
     

  10. Also ich hatte keine probs beim Flashen...was ich nun suche ist die funktion widgets hinzuzufügen + die versprochene Sprachsteuerung ??? wo is die denn abgeblieben...

    mfg Ronny
    0
     

  11. Hm... hab's jetzt seit kurzem drauf. Erster Eindruck: Flashvorgang nervtötend lang, deutlich länger als bei jedem Custom-ROM, langsamer als das Stock-ROM mit Windows Mobile 6.1, auch so manches Custom-ROM ist flotter und flüssiger zu bedienen, deutlich höherer Speicherverbrauch, so manches Custom-ROM mit Manila/Sense 2.5/2.6 begnügt sich mit weniger. Mit einem Wort: Fail. Ich werd wohl endgültig auf ein Custom-ROM umsatteln.

    Außerdem hat's mir meine Kontakte bzw. deren Geburtstagseinträge im Outlook-Kalender zerschossen... Geburtstage, die nicht in der Winterzeit liegen, sind keine ganztägigen Ereignisse mehr, sondern gehen von 23 Uhr des einen bis 23 Uhr des nächsten Tages... na Servas, das hat sich ausgezahlt, das Update.
    0
     

  12. Bei mir funktioniert alles perfekt.
    Der Umzug hat super geklappt.
    Nach gut 10min wars erledigt. Leidensweg ist vorbei!
    0
     

  13. Was immer auch HTC da verbockt hat, aber mit meinen 6.1er konnte ich bluetooth und wlan per ziehen übers Display aktivieren bzw. deaktivieren...kommt mir en bissel wie die manila urversion vom hd vor..nerv
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Nun, ich habe das neue ROM nun auch drauf und bin auch ein wenig enttäuscht.
    Wo bleibt das tolle Manila 2.5 oder wie immer es nun auch heissen mag. Wo bleiben die neuen Leisten von Windows mit den Buttons? Stattdessen habe ich nur einen neuen Homescreen unter Windows und das wars? Lächerlich.

    Im Februar kann ich mir eein neues Handy aussuchen und ich denke, ich werde mir Palm und Aplle nochmals genauer anschauen.
    0
     

  15. Nur mal so, haben einige evtl zuviel erwartet? Kann das gemeckere nicht ganz verstehen. Ich dachte echt ich bin anspruchsvoll, aber scheint nicht so zu sein

    Das ist ein Update, dazu noch kostenlos. Ich habs jetzt 10 Min drauf und schon mehr als 15 Neuerungen gesehen. Denke nicht das das nur ein neuer Homescreen ist. Ich bin zufrieden mit dem was ich sehe.

    Aber was ich sagen wollte, hardspl und update von o2 6.1 > htc 6.5 ging reibungslos, vielen Dank. Super Sache

    Hab mit PIM Backup gesichert, wieder zurück gespielt und meine paar Programme wieder installiert, und jetzt isses wieder "frisch" beim alten.
    0
     

  16. Ich erwarte eigentlich genau das:
    http://www.pocketpc.ch/news/64799-ht...ws-phones.html
    0
     

  17. Nun das ist genau das, was wir wohl (fast?) alle erwartet haben!
    Allerdings hat HTC da wohl im Vorfeld etwas mächtig zuviel aufgetragen und versprochen!?
    Jedenfalls fühlt sich jetzt wohl doch so ziemlich jeder mächtig von HTC ver*****t!
    0
     

  18. is das HTC Rom jetzt neuer als das T-Mobile rom???
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Cheilinus Beitrag anzeigen
    Nun das ist genau das, was wir wohl (fast?) alle erwartet haben!
    Allerdings hat HTC da wohl im Vorfeld etwas mächtig zuviel aufgetragen und versprochen!?
    Jedenfalls fühlt sich jetzt wohl doch so ziemlich jeder mächtig von HTC ver*****t!
    Wieso hat HTC zu dick aufgetragen? Es wurde lediglich kommuniziert, daß es ein Update auf Windows Mobile 6.5 und die Oberfläche "Sense" geben wird. Genau das wurde gemacht. Wenn dir jemand ein >>Auto<< verspricht, kannste auch nicht automatisch von nem Porsche ausgehen. Ein Smart ist genauso ein >>Auto<<.
    0
     

  20. kann mir jemand helfen , seit ich den neuen HTC Rom WM 6.5 drauf habe bleibt ständig mein TD2 hängen es funktionieren nur die tasten.Ich muß immer wieder neu starten.
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] udK Topaz WM6.5 Leo R7
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 20:49
  2. ROM Update MDA vario V auf Original ROM
    Von dirk_norderstedt im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 04:02
  3. [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 17:08
  4. [ROM]Dutty's WM6.1 V4.1 Finale [Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:06
  5. [ROM] [Jul 23] [Dutty's WM6.1 V4 Turbo [5.2.21051][Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6.5 update

2.16.407.1

ROM upgrade(WM6.5) for HTC Touch Diamond2

xda ii update rom wm6.5

original rom update wm6.5

RUU_Topaz_S_HTC_GER_2.16.407.1_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Ship.exe

htc 2.16.407.1Update WM6.5orignal wm6.5 romRUU_Topaz_S_HTC_GER_2.16.407.1_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Shiphtc touch diamind ROM 2.16.407.1xda diamond 2 wm6.5ROM Version: 2.16.407.1ROM-Update WM65 auf htc touch diamondwm6.5 touch diamondhtc touch diamond wm6.5 romwm6.5 update downloadhtc rom 2.16.407.1original rom htc touch diamond 2 download rapidshare2.16.407.1 downloadwm65 updatehtc touch hd wm6.5 rom orginalrom update 2.16.407.1download rom WM6.5 htc touch diamond 2_HTC Touch Diamond2_WM6.5_RUU_Topaz_S_HTC_GER_2.16.407.1_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Ship.exe

Stichworte