HTC orginal Rom vs. o2 Rom HTC orginal Rom vs. o2 Rom
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. n00b Gast
    guten Tag,
    könnte jemand nen link für das aktuellste (wm6.1) HTC orginal Rom reinstellen?
    irgendwie scheint keiner von den geposteten links zu gehen.
    Habe vor meinen o2 gebrandeten TD2 auf HTC orginal zu flashen. inwiefern unterscheiden sich die beiden voneinander bis auf das der ganze o2 schrott wegfällt?

    mfG
    DER n00b
    0
     

  2. n00b Gast
    Kann mir wirklich keiner das orginale aktuelle HTC TD2 (WM 6.1) orginal rom linken/uppen?
    mit o2 branding kann ich mir das nicht von der seite ziehen und die links hier im forum sind tot.
    0
     

  3. Zitat Zitat von n00b Beitrag anzeigen
    Kann mir wirklich keiner das orginale aktuelle HTC TD2 (WM 6.1) orginal rom linken/uppen?
    mit o2 branding kann ich mir das nicht von der seite ziehen und die links hier im forum sind tot.

    hi,

    hier:
    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=613

    Gruß
    0
     

  4. Er schrieb doch, dass er das nicht herunterladen kann (vermutlich wg. unpassender Seriennummer).

    Aber die Suche hätte vielleicht auch hierher geführt: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...s-deutsch.html

    Das sollte helfen.
    1
     

  5. 15.10.2009, 18:47
    #5
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Aber die Suche hätte vielleicht auch hierher geführt: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...s-deutsch.html
    Der Link in dem Thread ist tatsächlich tot

    Ich habe gerade einen neuen Link eingefügt.

    @n00b

    Den zweiten Link kannst du jetzt runterladen
    1
     

  6. Danke. hatte ich nicht geprüft - und ich wusste nicht, welche Links genau n00b gesehen hatte.

    Die hier gehen aber auch immer als Notfall - leider nicht ganz vollständig:
    http://wiki.xda-developers.com/index...z_ROMs_Shipped
    1
     

  7. 15.10.2009, 19:10
    #7
    Danke für den Link. Den füge ich auch noch ein

    In 20 Minuten ist Original ROM 1.39.407.1 auch fertig hochgeladen
    0
     

  8. n00b Gast
    danke für die links. na dann mal ran ans flashen^^

    mfg
    n00b
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurücksetzen auf Orginal O2 Rom und Orginal Bootloader
    Von Vince im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 09:11
  2. Von HTC-ROM auf O2-ROM zurückflashen + HardSPL
    Von Mediwuschel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:08
  3. Aktuelles Orginal HTC Rom
    Von orthy im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:12
  4. HTC Touch HD Orginal Rom
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:47
  5. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17

Stichworte