Bootschleife nach ROM-Flash Bootschleife nach ROM-Flash - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Ist es möglich, dass sich trotz hardreset, flashen etc. noch Reste eines anderen ROMs irgendwo verstecken?

    So langsam häufen sich nämlich die seltsamen Probleme:
    http://forum.xda-developers.com/show...77#post4505877
    0
     

  2. Jemand Erfahrung mit mtty? Habs zum laufen gebracht, hat aber nicht wirklich was geändert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich hab ein ähnliches Problem. Allerdings bleibt bei mir der Bootscreen (als wenn Touch Diamond2 da steht) komplett stehen.

    Wie kann ich denn nun wieder ein anderes ROM installieren?! Er stellt ja keine Active Sync verbindung mehr her?

    Hard-/Softreset brachten auch nichts...

    Habe das ROM von Dutty geflashed

    Danke schon mal für die Hilfe!
    0
     

  4. Akku raus, Akku rein, Lautstärke leiser drücken und gedrückt halten, Powerknopf drücken.
    Dann sollte der Boatloader kommen, stöpselst die Kiste ans USB-Kabel und flashst das ROM entweder noch mal oder ein anderes.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Direkt nach dem Absenden von diesem Beitrag hab ich das ROM hier gefunden und mittels der Methode aus den FAQs (Punkt 6) geflashed http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=529260

    Bin kurzzeitig ganz schön erschrocken, aber das hat funktioniert, vielen Dank!
    0
     

  6. Ja, das ist die Alternativmethode, wobei man sich das Formatieren sparen kann, reicht, wenn die Datei richtig benannt auf der Karte liegt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    gut zu wissen
    0
     

  8. So, es laufen nur noch Energy-ROMs auf der Kiste, selbst das T-Mob ROM endet in einer Bootschleife.
    0
     

  9. Hast du schon mal versucht
    das Orig. ROM zu flashen danach Hard SPL zu entfernen,
    und danach nochmals ganz von vorne Anzufangen?
    Vieleicht hilft ja das damit du nacher andere ROMs flashen kannst.
    0
     

  10. Könnt ich mal tun, ja, allerdings dacht ich ja auch, dass dieses mtty Programm von htc die Kiste mal wirklich leer fegt.
    Insgeheim hoff ich ja drauf, dass das offizielle HTC ROM auch nicht läuft
    0
     

  11. 21.10.2009, 18:34
    #31
    @tobit81

    Du hast schon HardSPL 1.83 (V5_00R5) darauf , oder?
    0
     

  12. Ja, aber das Problem hatte ich schon, bevor die neue Version raus kam.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hatte bei einem anderem HTC Gerät das gleiche Problem. Ich hab von SD Karte das ROM draufgespielt und vorher x mal einen hardrest durchgeführt. Und dann ging es plötzlich.

    Eine Frage zum hardspl 1.83, bekomme die fatal error Meldung mit dem non commercial use Hinweis. Ich hab aber den hardspl 1.83 noch nie vorher ausgeführt. Hat da jemand eine Lösung???
    0
     

  14. 21.10.2009, 22:12
    #34
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat da jemand eine Lösung???
    Olinex kontaktieren.

    Netiquette

    Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.
    Bitte beim nächsten mal einen neuen erstellen.
    0
     

  15. Und das neue, offizielle Stock-ROM läuft ... nicht!
    0
     

  16. 27.10.2009, 16:05
    #36
    an deines Stelle würde ich folgendes machen...

    Stock ROM WM6.1 installieren
    mit ReLocker, HardSPL entfernen
    Versuchen auf WM6.5 upzudaten.
    Wenn nicht geht, dann ab zum Händler mit dem Gerät.
    0
     

  17. Bin gerade bei Punkt 3
    0
     

  18. Nix wars.
    Bleibt die Frage: an amazon oder htc wenden?!
    0
     

  19. 27.10.2009, 16:40
    #39
    Vielleicht hilft mein Beitrag bei deiner Entscheidung
    0
     

  20. So, interessanterweise, das aktuelle energy ROM rennt problemlos, bekloppt.
    Hab erstmal eine Mail an htc abgesetzt, mal sehen, ob da was kommt, außer hardreset.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM Flash SMS Backup Problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 12:24
  2. Problem mit Datenübertragung nach ROM-Flash
    Von Zwiebel64 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:47
  3. [Vodafone] Probleme nach ROM Flash
    Von BennyBorn im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:15
  4. Nach ROM Flash bootet HD nicht mehr richtig
    Von IceBoxxx im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:17
  5. Was bleibt erhalten nach ROM-Flash
    Von m4gg3s im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:58

Stichworte