[ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06] [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06] - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 369
  1. MAche ein kpl. BAckup mit Beispielsweise SPB BAckup (Vollsicherung)
    Damit kannst Du alle EInstellungen, Pimdaten und Programme sichern.
    Nicht jedoch das Rom, das ist ja das Betriebssystem des Handys.
    Hast Du eine Vollsicherung und spielst ein neues Rom auf, es gefällt DIr dann nicht und Du flashst das, wo Du auch Deine Daten gesichert hast, dann kannst Du sie nachher kpl. wieder zurückspielen.
    Was aber nicht geht:
    Ein Rom ist drauf (Beispielsweise Pranhas) und Du flashst das Peak von RTT, dann kannst Du Deine gesicherten Daten NICHT wieder zurückspielen. Das wird vermutlich Fehler geben.
    Also anderes Rom heißt: alles erst mal neu einstellen, aufspielen usw.
    Ich hoffe, ich habs nicht zu kompliziert erklärt.

    0
     

  2. ich habe das mit spb backup versucht.

    vollständiger backup gemacht.
    neues rom installiert.
    altes rom wieder installiert.
    vollstäniger restore gemacht.

    alles läuft! super - danke.
    Geändert von gr8 (26.07.2009 um 17:57 Uhr)
    0
     

  3. @ Piranha
    nachdems in den vorhergehenden Beta ROMs funktioniert
    hat, funktioniert jetzt leider QuickGPS wieder nicht mehr.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    @ Piranha
    nachdems in den vorhergehenden Beta ROMs funktioniert
    hat, funktioniert jetzt leider QuickGPS wieder nicht mehr.
    Kann ich hier auch bestätigen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ROM Topaz_23009_Build_beta1.1

    Einen Bug habe ich gefunden. Habe versucht in iGO8 ein neues Ziel einzugeben, jedoch wird mir solbald die Buchstabeneingabe erfolgen soll andauernd der Buchstabe "Å" oder "å" gedrückt und ich kann nichts dagegen tun. Heißt also das Feld für die Suche wird mit lauter "ååååååååååååååååååååååååååå" vollgeschrieben. In anderen Programmen habe ich das Verhalten nicht. Auch nicht in der alten EPS 6.5 Version, die ich jetzt wieder verwende.

    LG, User_99
    Das klappt nun aber wieder perfekt. Super Danke!

    User_99
    0
     

  6. wie bekomm ich die icons größer?
    0
     

  7. Diese Quick GPSbringt mich noch um den Verstand.Werde es balld rausschmeisen. Wegen der Icons muss ich mal schauen.Dadurch das man die icons jetzt verschieben kann passen die alten datein nichtmehr für das Menü.
    0
     

  8. da hat mal wieder der fehlerteufel zugeschlagen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen01.jpg  
    0
     

  9. Hab jetzt die neuste Version gezogen und aufgespielt, erster Eindruck:

    Pro: Flüssige Grafik, sehr schnelles Rom
    Nach Einstellungen kann man nun schrittweise zurück gehen und fängt nicht immer beim Home Screen an...
    Gute SW/Tweaks Settings im und am Rom
    Neu Start Option durch langes drücken der An/Aus Taste möglich


    Kontra:
    zu viele Ordner (bild1,2)
    bei Einstellungen/Home/nur Classic Blue als Auswahlmöglichkeit (bild3) Hat sich erledigt
    Hässliche Windows Ordner bzw. Standard (bild1,2)
    Bei Einstellungen/Persönlich/Telefon/Advanced/Karte ist auf Englisch, alle anderen Karten sind auf Deutsch, der Fehler vom Beitrag über mir ist auch noch vorhanden...
    Voice Recorder fehlt (entscheidet euch mal) besser ist's mit
    TF3D Start Menü fehlt, ist nur ganz rechts bei den Tabs Aufgeführt (bild4) Abhilfe: Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu\Enable ManilaStartMenu wenn dort der Wert auf 1 steht dann in =dword:00000000 ändern, danach muss ein Soft Reset / Neustart durchgeführt werden.

    Gruß
    Mervin

    €: auf dem Rom ist ja schon GfxBoost drauf, ich verwende sonst den ATId3d welcher ist nun besser? hab gesehen das WOW-HD drauf ist, "beißt" sich das nicht mit dem Audio-Verstärker oder dem Audio Full Boost...?
    was ist EPS Precon?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen01.jpg   [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen02.jpg   [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen03.jpg   [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen04.jpg  
    Geändert von Mervin (27.07.2009 um 13:58 Uhr)
    0
     

  10. @ Mervin

    Habe gerade rausgefunden das wenn man die Dateien aus dem XDA_UC verzeichniss manuell auf der speicherkarte öffnet und in das Gerät installiert hast du noch die "pure black" Oberfläche, nicht nur blue


    lg djbassline
    Geändert von djbassline (27.07.2009 um 13:24 Uhr)
    1
     

  11. Die datein in der rar müssen auf das Rom so wie oben beschrieben.In der precon sind alle files die in eigene Datein liegen.Daturch sind die nur einmal im Rom und nicht wie sonst in Windows und Eigene Datein.Die Ordner Icons liegen auch als cab vor Diese kommen ebendfals in einen extra ordner und aus dem Windows Verzeichnis raus.Ich werde das wow auch wieder rausschmeisen weil es beim neuen Build probleme mit der lautstärke macht.

    Somit
    Kontra: zu viele Ordner (wollten viele user so haben können aber ohne probleme und etwas technischem verstand mit Total commander gelöscht werden)

    bei Einstellungen/Home/nur Classic Blue als Auswahlmöglichkeit (bild3)(Erledigt sich nach installation der cab Datein)

    Hässliche Windows Ordner bzw. Standard (bild1,2)
    (Erledigt sich nach installation der cab Datein)

    Voice Recorder fehlt (entscheidet euch mal) besser ist's mit
    (Werde ihn extra für dich als cab bbauen )

    TF3D Start Menü fehlt, ist nur ganz rechts bei den Tabs Aufgeführt (bild4)
    Der Fehler vom Beitrag über mir ist auch vorhanden (Fehlt nicht ist nur wie du gemerkt hast ganz hinten )
    Ändern geht aber über die REG

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu\Enable ManilaStartMenu und dort einstellen =dword:00000000
    Danach muss ein Soft Reset / Neustart durchgeführt werden.
    0
     

  12. Das meiste sind auch nur Visuelle Sachen also immer Geschmackssache. Das wichtigste ist doch das es wie gewohnt gut ausgestattet und dabei noch sau schnell ist

    Leider ist das die PureBlack2.cab ich möchte aber HTC Black, kannst du mir die bitte schicken. Nach dem ich die Icon.cab installiert habe, haben sich aber alle Icons verändert, ich wollte nur die Windows Ordner geändert haben, die anderen Symbole wie für G-Sensor usw. sahen gut aus..... am besten schickst du mir die schwarzen Ordner aus dem ersten Beitrag

    Gruß
    Mervin

    €: in dem Ordner Verbindungen gab es eine Option: Alle eingehenden Daten zulassen, da war Standard immer das Häkchen gesetzt. Jetzt ist die Option ganz weg...
    Bei Verbindungs Setup kommt man oben rechts auf dem x nicht raus, nur über die Pfeiltaste am Topaz...
    Geändert von Mervin (27.07.2009 um 14:51 Uhr)
    0
     

  13. Schau mal in den Ordner icons im Windows verzeichnis.Da kannst du alle icons löschen oder ändern die dir nicht gefallen.
    1
     

  14. Brauche noch zwei Dinge, die Windows Icons aus dem ersten Beitrag und die HTC Black.cab... Sonst ist so weit alles bestens

    Gruß
    Mervin
    0
     

  15. mehr fehler findet ihr nicht?

    Ich hab noch einen
    in Nachrichten optionen die 2te registerkarte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]-screen01.jpg  
    Geändert von Noirdraco (27.07.2009 um 15:16 Uhr)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    [QUOTE=Piranha;344368]Build 23009
    Treiber 2.06

    Mir gefallen ja diese dunklen Icons (siehe Bilder im ersten Beitrag dieses Threads). Wo bekomme ich die den her?

    Derzeit habe ich ja die EPS Creme RC2 Version in Verwendung und da gefallen mir die Taskleistenicons (E oder G, Batteriesymbol, usw.). Gibt es die auch irgendwo als cab zum nachinstallieren?

    Danke für die Hilfe...

    lg, User_99
    0
     

  17. Taskbaricons für 6.5
    Version 1 Version 2 Version 3 Version 4

    Ordnericons nur für das Piranha Rom !!!!
    Black Orginal HTC
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Taskbaricons für 6.5
    Version 1 Version 2 Version 3 Version 4

    Ordnericons nur für das Piranha Rom !!!!
    Black Orginal HTC
    Super Service. Vielen Dank.

    User_99
    0
     

  19. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Taskbaricons für 6.5
    Version 1 Version 2 Version 3 Version 4

    Ordnericons nur für das Piranha Rom !!!!
    Black Orginal HTC
    Ich hätte gerne das HTC Black, was ich im Home/Darstellung einstelle (Beitrag89, Bild3)
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja diese dunklen Icons (siehe Bilder im ersten Beitrag dieses Threads). Wo bekomme ich die den her?
    lg, User_99
    Ich möchte die auch haben.....

    Gruß
    Mervin
    Geändert von Mervin (27.07.2009 um 18:30 Uhr)
    0
     

  20. blöde frage:

    braucht man diesen XDA_UC unbedingt ?
    0
     

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][15.07.09] MobileShell DoedeLuxeROM XL [CE OS:21051 Build 21051]
    Von DoedeLuxe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20
  2. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  3. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49
  5. [ROM][03.06.09] DoedeLuxeROM MobileShell XS [CE OS:21046 Build 21046]
    Von DoedeLuxe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond rom 6.5 ger

htc touch diamond wm 6.5 rom german

htc touch diamond rom 6.5 deutsch

DJ Leo WM 6.5

ordner icons

htc elf rom deutsch

htc elfin rom ger

htc elf rom german

ordnersymbole

htc diamond rom 6.5 germanhtc touch elf romrom 6.5 Ger htc elf 100 rom upgrade downloadELFIN ROMxans german 6.5 romrom 6.5htc elfin romwindows mobile 6.5 deutschhtc elf romordnersymbole windows 7elfin german romBlack iconselfin rom GERHTC Diamond WM 6.5 germanhtc elf german rom

Stichworte