[ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06] [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06] - Seite 16
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 369
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein fehler entdeckt.

    bei mir sind im manila reiter programme zwar die schnellstartbuttons da, aber unten in der iconleiste steht nicht "alle programme" sondern kalender???
    wie kann ich das ändern? ich hätte da schon derne alle programme.
    im homescreen steht statt telefon auch kalender.
    gibt es da einen patch oder registrycode?
    edit:
    hat sich nach hardreset ereldigt
    0
     

  2. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    steht ja, dass nur neue treiber und mehr speed die änderungen zur vorherigen version sind. also noch kein manila 2.5/2.6.
    Schade, dachte erst auch es handelt sich um das neue ROM (anim. Gif weiter oben). Aber das Release ist ja das selbe...

    Kommt das neue ROM etwa mit Manila 2.6?
    Wann ist damit zu rechnen? Wochen? Monate?
    0
     

  3. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Schade, dachte erst auch es handelt sich um das neue ROM (anim. Gif weiter oben). Aber das Release ist ja das selbe...

    Kommt das neue ROM etwa mit Manila 2.6?
    Wann ist damit zu rechnen? Wochen? Monate?
    Wir brauchen erst noch die files für manila 2.6....
    0
     

  4. So, habe mir das neue ROM erstmal installiert, dazu das Radio ROM 4.47.25.13 und werde es dieses WE gründlich testen und alles ausprobieren.

    Mein erster Eindruck:
    WOW, super Arbeit Piranha

    Viele Extras die ich erstmal ausprobieren möchte, das "Manila rotate ON/OFF" ist ein super Feature und es funktioniert sogar (nicht das ich was anderes erwartet hätte).

    Das ROM ist ein "Burj al Arab" unter den ROMs und verdient ebenso
    0
     

  5. Beim booten sagt er immer noch 2.06. Dachte das wär ne 2.08er?

    Allerdings bin ich sehr begeistert von deinen ROMs Geschwindigkeit is super!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cheilinus Beitrag anzeigen
    super schnell ist es ja, dass kann ich ebenfalls bestätigen.
    Allerdings besteht das Prob mit dem WLAN weiterhin.
    kann ich bei mir nicht bestätigen. bei mir wird Wlan sogar nach einem Softreset wieder hergestellt inkl. Icon und das automatisch. Aus dem Standby funzt es sowieso inkl. Icon..
    0
     

  7. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    kann ich bei mir nicht bestätigen. bei mir wird Wlan sogar nach einem Softreset wieder hergestellt inkl. Icon und das automatisch. Aus dem Standby funzt es sowieso inkl. Icon..
    Bei mir ist es so:

    - kurzes Auschalten des Display (max ca. 5 Sek.) und wieder Einschalten = WLAN an und Icon da -> hat sich somit also schon mal etwas verbessert
    - längerer Standby des TD2 (länger als ca. 5 Sek.) und anschließendes Einschalten = kein WLAN-Icon, WLAN-Verbindung wird eventuell hergestellt wenn eine Anwendung es benötigt, geschieht allerdings nicht immer fehlerfrei
    - Softreset = WLAN deaktiviert -> absolut nervig und nicht akzektabel
    0
     

  8. Und noch ein Bug gefunden, bzw. kann ich bestätigen, da schon in der vorherigen Version vorhanden und von jemand anders gemeldet

    die Lautstärketasten scrollen durchs Menü und somit keine Lautstärkeregelung mehr möglich

    habe übers WE einiges getestet, da der Fehler nicht von Anfang an vorhanden war.
    tritt bei mir jedesmal auf, wenn ich meine Color Taskbar installiere, ich nutze die "Diamond Color Tab Bar" und habe auch die "tsowentaskbar6 WM6.5" getestet, mit der tritt der Fehler ebenfalls auf
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Cheilinus Beitrag anzeigen
    Und noch ein Bug gefunden, bzw. kann ich bestätigen, da schon in der vorherigen Version vorhanden und von jemand anders gemeldet

    die Lautstärketasten scrollen durchs Menü und somit keine Lautstärkeregelung mehr möglich

    habe übers WE einiges getestet, da der Fehler nicht von Anfang an vorhanden war.
    tritt bei mir jedesmal auf, wenn ich meine Color Taskbar installiere, ich nutze die "Diamond Color Tab Bar" und habe auch die "tsowentaskbar6 WM6.5" getestet, mit der tritt der Fehler ebenfalls auf
    Klappt bei mir fein - mit oder ohne dieser Taskbars...
    0
     

  10. Hallo,
    erstmal großes Lob an Dich Piranha, Super ROM, Super Features.
    Ein kleines Problem hab ich dennoch, bei mir haben die Lautstärketasten eine
    neue Funktion bekommen. Und zwar jetzt Taste "auf" bei lauter, und äquivalent "ab" bei drücken von leiser. Soweit ja nicht schlecht,
    nur kann ich während eines Telefonates jetzt die Lauststärke nicht mehr ändern.
    Kann man das irgendwie wieder auf die Originalbelegung zurückstellen??
    Vielen Dank für das Super ROM.

    MfG Electribe
    0
     

  11. Zitat Zitat von Electribe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erstmal großes Lob an Dich Piranha, Super ROM, Super Features.
    Ein kleines Problem hab ich dennoch, bei mir haben die Lautstärketasten eine
    neue Funktion bekommen. Und zwar jetzt Taste "auf" bei lauter, und äquivalent "ab" bei drücken von leiser. Soweit ja nicht schlecht,
    nur kann ich während eines Telefonates jetzt die Lauststärke nicht mehr ändern.
    Kann man das irgendwie wieder auf die Originalbelegung zurückstellen??
    Vielen Dank für das Super ROM.

    MfG Electribe
    genau dieses Prob habe ich 2 Posts weiter oben und Mecki123 sogar schon mal am 14.08. gemeldet

    Aber anscheinend haben nur wir 3 dieses Prob und niemand sonst
    kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehn!?
    ROM geflasht und anschließend sogar Hardreset gemacht -> Fehler noch nicht da, Color Task Bar Icons installiert und siehe da, die Lautstärketasten scrollen nur noch durch die Menüs, aber machen überhaupt nicht mehr das wofür sie da sind -> nämlich die Lautstärke verändern
    das nervt gewaltig

    Ich habe jetzt also mal wieder das ROM RTT Topaz Peak 2.1 drauf!

    Dieser Fehler und der Fehler mit dem WLAN sind für mich leider absolute KO Kriterien!
    Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass Piranha mal auf diese Fehler eingeht und die im nächsten ROM behoben sind!
    0
     

  12. Habe soeben überprüft:
    HOME auf HANDY angerufen und am Handy die Lautstärke (seintliche Tasten) verändert klappt.
    WLAN teste ich noch, gebe dann Feedback!
    Geändert von ChAoZ (23.08.2009 um 19:22 Uhr)
    0
     

  13. Bei mir rennt das Rom wie sau.
    Echt klasse Arbeit Piranha

    Ich habe keinerlei Probleme bezüglich Lautstärke oder W-Lan Bugs.
    Läuft alles einwandfrei.

    lg djbassline
    0
     

  14. Sorry hab den Thread nur überflogen, dabei sind mir nur die WiFi Probleme aufgefallen. Ich gelobe Besserung beim lesen
    Das ist aber wirklich sehr ärgerlich.
    Naja dann mach ich wohl wieder das StockROM drauf packen,
    und mit langen Ladezeiten leben. Weil ich die Lautstärkeeinstellung brauche.
    Man kann das Problem nicht mal mit AEButton beheben.
    0
     

  15. ist mir gar nicht aufgefallen, aber eine Deinstallation der Brian Taskbar schafft Abhilfe. Jetzt funzt die Lautstärke wieder.
    Danke für den Tipp Cheilinus.

    edit: A-H Brians´s WM6.5 Taskbar dann Variante "F" funzt jetzt auch bestens
    Geändert von Electribe (23.08.2009 um 20:02 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Cheilinus Beitrag anzeigen
    Und noch ein Bug gefunden, bzw. kann ich bestätigen, da schon in der vorherigen Version vorhanden und von jemand anders gemeldet

    die Lautstärketasten scrollen durchs Menü und somit keine Lautstärkeregelung mehr möglich

    habe übers WE einiges getestet, da der Fehler nicht von Anfang an vorhanden war.
    tritt bei mir jedesmal auf, wenn ich meine Color Taskbar installiere, ich nutze die "Diamond Color Tab Bar" und habe auch die "tsowentaskbar6 WM6.5" getestet, mit der tritt der Fehler ebenfalls auf

    Jepp, war bei mir so und ich finde auch kein anderes Prog, was dieses Verursacht haben könnte, da ich bei jedem Treiberwechsel die gleichen Progis aufspiele.
    Habe den letzten auf 2.08 bisher nicht gemacht.
    0
     

  17. Lautstärketasten haben beim 1. drücken die Funktion die Lautstärkenregelung aufzurufen, biem 2. drücken der jeweiligen Taste scrollt man damit jedoch nur durch die Menüs. Das ist im Home-Screen nicht weiter schlimm, weil man da die Lautstärke auch über den Bildschirm ändern kann, jedoch in Programmen wie YouTube oder im MediaPlayer nervt das ^^

    Hoffe das wird bald gefixt
    0
     

  18. Nach vielen Stunden rumprobieren funktioniert fast alles so wie ich es mir vorstelle.

    Vielen dank für dieses ROM !

    Eine Frage hätte ich aber doch: Hab den Opera aus dem Eröffnungspost installiert, aber die Geräteeigene Zoombar funktioniert leider nicht. Gibt es eine möglichkeit das zu beheben ?

    EDIT : Frage 2: Ist Google Maps in dem ROM schon drin ? Wunder mich nur grad das ich es auf einmal zweimal hab.
    Geändert von Laurin (24.08.2009 um 09:48 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von Laurin;364593¨
    Eine Frage hätte ich aber doch: Hab den Opera aus dem Eröffnungspost installiert, aber die Geräteeigene Zoombar funktioniert leider nicht. Gibt es eine möglichkeit das zu beheben ?
    Bei mir funzt die geräteeigene Zoombar mit der 16643-Version einwandfrei. Komisch, dass diese bei Dir nicht tut.
    0
     

  20. Ahh Gerät neu booten ftw!
    0
     

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][15.07.09] MobileShell DoedeLuxeROM XL [CE OS:21051 Build 21051]
    Von DoedeLuxe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20
  2. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  3. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49
  5. [ROM][03.06.09] DoedeLuxeROM MobileShell XS [CE OS:21046 Build 21046]
    Von DoedeLuxe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond rom 6.5 ger

htc touch diamond wm 6.5 rom german

htc touch diamond rom 6.5 deutsch

DJ Leo WM 6.5

ordner icons

htc elf rom deutsch

htc elfin rom ger

htc elf rom german

ordnersymbole

htc diamond rom 6.5 germanhtc touch elf romrom 6.5 Ger htc elf 100 rom upgrade downloadELFIN ROMxans german 6.5 romrom 6.5htc elfin romwindows mobile 6.5 deutschhtc elf romordnersymbole windows 7elfin german romBlack iconselfin rom GERHTC Diamond WM 6.5 germanhtc elf german rom

Stichworte