[ROM][22.06.2009][BUILD 21051][DIAMOND 2]DARK EPS v2 [ROM][22.06.2009][BUILD 21051][DIAMOND 2]DARK EPS v2 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Also irgendwas stimmt was bei den Hintergründen nicht. Wenn ich den Slider nach rechts bewege und dann auf Hintergrundbild drücke :dann "alle", danach bleibt das Programm stehen und ich kann da nur weg , wenn ich die auflegen Taste drücke =/
    Vlt kannst du ja da was dran machen

    und für mich persönlich ist das Programm noch ein wenig laggy, trotz hardreset
    mfg
    0
     

  2. ne mein ruckeln besteht weiterhin leider . das blöde ist es kommt zufällig , also mal läufts total gut , mal zuckt es übelst , manchmal hängt sich alles auf und nur die windows taste hilft
    0
     

  3. Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    abwarten der koch ist gerade dabei den kernel zu hacken
    Wie den Kernel hacken.Was testest du denn wenn er den Kernel noch nicht drinn ist.
    Auserdem sind wwe Roms immer schneller wie andere.Bei dennen sind 40% der Datein im OEM ohn e mui.Das heist es wird direkt auf die dll zugegriffen ohne erst das wörterbuch aufzuschlagen.

    Für alle anderen die schonmal ein Rom mit Kernel testen wollen schauen hier.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=509206
    0
     

  4. Zitat Zitat von Duplex Beitrag anzeigen
    ne mein ruckeln besteht weiterhin leider . das blöde ist es kommt zufällig , also mal läufts total gut , mal zuckt es übelst , manchmal hängt sich alles auf und nur die windows taste hilft
    Hi Duplex.Schau mal ob du zufällig den Hacken im Taskmanager aus hast das er die Programme schliessen soll beim beenden.Wenn du icq hast schick mir eine PM mit deiner Nummer dann gehen wir der Sache auf den Grund.

    Edit: Hab eine idee.Könnte am Pagepool liegen.Werde es mal testen.
    0
     

  5. nein tut mir leid ich besitze nur MSN , ich werde dennoch probiren was du gesagt hast


    Edit:

    konnte keinen "häckchen" in den tastkmanager finden

    wen du vllt meinst ob ich anwendungen laufen habe , nein habe alles beendet
    0
     

  6. Hattest du das in der v1 auch schon?
    0
     

  7. Kleiner Tip.
    In HD Tweaks Punkt 14.3 auf Hoch stellen.Und in 18.1 und 18.2 auf normal oder Groß stellen.
    0
     

  8. cool hat funktioniert!
    0
     

  9. Äh, helft mal bitte denen, die vor der Flash-Entscheidung stehen (also mir ):

    Läufts damit jetzt rund?

    Gruß
    0
     

  10. nein doch nicht -.-

    nicht flashen leute das Rom ist wenig Produktiv ...

    nach einen weiteren softreset selber bug

    das hängt einfach alles , ich bin kurz vorm überlegen das V1 wieder draufzuspielen...


    Edit:

    ich bin mir ziehmlich sicher das es war mit den "stromsparmechanismen" zu tun hat , den sobald ich das display ausmache aus ausgehn lasse fängts von vorne an , wens erst mal alles geladen hat läuft soweit flüssgi nur bei den nächsten "aufwecken" hängt wieder alles
    0
     

  11. Hat das Problem noch einer.Weil meiner rennt ganz gut.Hab heute nix feststellen können.
    0
     

  12. hardresett bring ebenfalls nicht

    ich würde gerne nen video davon machen damit du ein genaues bild hast , leider ist die handy cam die einzige cam was ich besitze

    kannst es dir so vorstellen

    "handy = ruckelt wie gewöhnlich da es sich in der ladephase befindet

    handy an seit 1min = alles fertig geladen läuft super flüssig und gut

    handy bildschirm geht nach 5min automatisch aus = beim anmachen zuckt alles wie verrückt , oben die symbole werden erst geladen und eine verbindung mit dem netz muss erst hergestellt werden , TF3D zuckt übelst und wird erst wieder flüssig wen man es einmal hin und her "geswitcht" hat


    wen das handy dann wieder quasi alles geladen hat läuft alles perfekt , jedoch beim nächsten ausmachen des display fängts von vorne wieder an , was sehr negativ ist da wen ich den bildschirm an mache meist schnell kurz telen will und nicht 2min alles durchlaufen lassen möchte damits flüssig geht ..."


    warten wir mal ab ob ich das einzige opfer bin , entwickel du fleisig an der WM.6.5 Version =D und such nicht nach fehlern wen das hier nicht eindeutig geklärt ist
    0
     

  13. Ist komisch habs jetzt ein paarmal durch gemacht.Und hab das nicht.Ich drück auf Power und alles ist da.Hast du was mit HD Tweaks gespielt.Vieleicht hängt da was.
    0
     

  14. Hat denn jetzt nur einer dieses Problem? Ich weiß jetzt offen gestanden noch immer nicht, ob ich es flashen soll?

    Gruß
    0
     

  15. Ich hab es seit ein paar Tagen drauf.

    Es läuft alles schnell und flüssig, keine Hänger.

    Allenfalls beim Starten braucht es ein paar Sekunden länger als
    das Original-ROM, aber das stört mich nicht, weil ich mit diesem
    ROM sehr selten einen Soft-Reset machen muss.

    Danke für dieses ROM.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  16. Ein Top ROM, aber ich komme mit den bunten Taskicon´s nicht klar.

    Ich hätte gern die Standardausführung (ist irgendwie besser erkennbar).

    Vielen Dank.
    0
     

  17. Ich werd sie in der nächsten version als cab dazumachen und die orginalen ins Rom.

    @Duplex Ich hab jetzt 37%
    0
     

  18. [FONT=Arial]@Piranha,

    oh vielen Dank.Ich freu mich schon einmal auf die nächste Version.

    I[/FONT][FONT=Arial]ch habe schon Versuche mit ändern der [/FONT][FONT=Arial]phcanOverbmp.dll unternommen und teilweise Erfolg gehabt.

    Kannst du mir sagen von wem das Iconthemes ist ? Ich glaube,ich habe dort die originalen HTC dll´s gesehen. Wahrscheinlich waren diese aber von Diamond1 und laufen nicht,oder ?

    Wann kommt dein neues ROM und warum ? Dieses jetzt läuft doch extrem gut.


    Vielen Dank und Grüsse.
    [/FONT]
    0
     

  19. Nach den bisherigen Beschreibungen überlege ich dann jetzt doch, dieses ROM zu flashen.

    Wenn mir vielleicht noch jemand folgende Fragen beantworten kann:

    Ich lese das so, dass das "normale" windows Startmenü eingestellt ist. Ist das zutreffend und kann man auf das Manila Startmenü umstellen(finde ich besser).

    Hats einen anderen dialer als das Original ROM?

    Ist es schneller? Läuft jeder tap ohne Fehler? Danke!
    0
     

  20. @Prisonierung

    Hallo,

    du kannst gleichseitig beide Startmenüs nutzen. Im Programmtab befindet sich ein extra Button,welcher das alte Startmenü (nichtmanila) anwählt.
    Eine sinnvolle Idee.
    Möchtest du ausschließlich das Manilastartmenü nutzen und der Button sollte dich stören......,dann kannst du den Button/Programmicon entfernen.

    Fehler habe ich bei dem Rom keine gefunden,dafür ist es mit durchdachten und nützlichen Extras versehen.Außerdem hat es eine Menge freien Arbeitsspeicher und flott unterwegs ist es auch.
    Geändert von hufnagel (27.06.2009 um 08:54 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  2. [ROM][17.06.2009][DIAMOND 2]DARK EPS v1
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:29
  3. [ROM][22.05.2009] Miri WM 6.5 21234 - V 13.0
    Von Lovevirus im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:57
  4. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

EPS Diamond Küche

247103436dark_eps_v2.rar

touch diamond 2 rom

DARK EPS v2.rar

dark eps v2

TF3D2 Tweak downöoad

dark_eps

Stichworte