error make sure the device is properly synced error make sure the device is properly synced
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    vllt. kann ich trotzdem mal fragen:

    wenn ich auf "automatic flash" drücke sagt er mir
    error/ make sure the device is properly synced. aber ich hab alles
    mit activsync verbunden bzw. syncronisierd. ???
    0
     

  2. hallo,
    bist du nach der anleitung auf der xda-devs seite vorgegangen?
    hast du die neuste activesync bzw. mobiledevicecenter edition?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja, version 4.5.
    0
     

  4. lösche mal die partnerschaft und erstelle eine neue (unbedingt deine daten vorher backupen!)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hab ich gemacht, bringt nichts.
    0
     

  6. das troubleshooting auf der xda-devs seite hast du auch bereits ausgeführt?
    wenn ja: dann musst du wohl dort in den xda-devs thread auf englisch nachfragen weiss leider auch nicht weiter...
    0
     

  7. 13.06.2009, 12:11
    #7
    http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=66

    Noch einmal probieren...Falls es nicht hilft, wenn du Vista/Win7 Benutzer bist, dann lade das runter. Wenn du XP hast, dann das hier runterladen.

    Ausserdem könnte sein, dass dein Firewall, falls du eins hast, die Sync-Verbindung trennt. Also Firewall kurz ausschalten.
    0
     

  8. habe das problem jetzt schon öfters beschrieben bekommen, komischer weiße nur von benutzern von o2 gebrandeten versionen.
    ich habe auch eine o2 version. werde später mal versuchen zu flashen. sage dann bescheid ob es funktioniert hat.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hab auch o2 rom und das gleiche problem
    0
     

  10. hm... dann wird es wohl daran liegen. das ist natürlich scheiße.
    mal schauen woran es liegt.
    0
     

  11. so das problem ist gelöst.
    alle bei denen die fehlermeldung "make sure the device is properly synced" kommt,
    sollten die angehängte datei auf ihrem topaz installieren. danach sollte es funktionieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  12. Unregistriert Gast
    hat geklappt.... besten dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error [246] : Device not responding
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:14
  2. Error [330] : Rom image error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:22
  3. Error [248-260] : Update error
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:10
  4. Error [224] : Device not responding
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:01
  5. Error [222] : Device not responding
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:00

Stichworte