Gibt es nun ein voll funktionstüchtiges Android? Gibt es nun ein voll funktionstüchtiges Android?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Guten Morgen allerseits

    kann mich eventuell wer aufklären, ob es nun ein vollfunktionstüchtiges Android für das TD2 gibt?
    Welches man also durchgehend benutzen kann.
    ( Mit allen Funktionen halt )

    MfG Firzen
    1
     

  2. 27.04.2011, 12:31
    #2
    würd mich auch interessieren
    1
     

  3. Ja ich finde es genauso.
    Ich benötige wenn dann ein funktionstüchtiges System, auf das man sich dann auch verlassen kann.

    Aber danke schonmal. Auf jeden Fall.
    1
     

  4. Moin Perlitschke,
    jo das stimmt. Das TD2 funktionierte bei mir eigentlich immer. Aber das Android auf meinem DHD auch. Also sollte das kein Problem sein (hoffentlich ).

    MfG Firzen
    1
     

  5. 13.07.2011, 16:39
    #5
    Hallo Perlischke,

    kannste mir mal helfen, welches Android du von der Seite (coredroidroms) du für den Topaz genommen hast. Würde das gerne mal probieren. Gibts da irgendwo ne Anleitung, wo und wie man das dann flasht? Dieses parallel zu WM von SD ist mir zu langsam.
    Danke für die Hilfe

    Gruß
    1
     

  6. 13.07.2011, 19:36
    #6
    Zitat Zitat von Pudlich Beitrag anzeigen
    Hallo Perlischke,

    kannste mir mal helfen, welches Android du von der Seite (coredroidroms) du für den Topaz genommen hast. Würde das gerne mal probieren. Gibts da irgendwo ne Anleitung, wo und wie man das dann flasht? Dieses parallel zu WM von SD ist mir zu langsam.
    Danke für die Hilfe

    Gruß
    hallo,

    coredroid roms gibt es nur für HD2 nicht für TD2 ,ausserdem lass alles sein ich hab auch früher alles versucht aber bekommst nie funktionierendes android auf td2 entweder friert das display oder stürzt ab,ist viel zu langsam.
    1
     

  7. fshmks ist offline Mich gibt's schon länger
    26.09.2011, 17:24
    #7
    ich weiß der thread ist alt.

    da ich mir aber wohl bald ein neues handy zulegen will, hab ich mir überlegt mit meinem alten bisschen rumzuspielen dann.

    gibts denn scho neue infos ob jemand android auf dem TD2 oder ähnlichem Gerät flüssig, mit allen funktionen zum laufen gebracht hat??
    1
     

  8. Ladik Gast
    Ja,

    mittlerweile sogar mehrere sehr gute. Zu finden ist eines der besonders guten dort: http://tiad8.com/de/htc-touch-diamon...01-stabil.html .


    Gruss
    Ladik
    0
     

  9. Aus welchen Gründen auch immer, die funkioniert bei mir nicht..
    0
     

  10. Ladik Gast
    SD-Karte richtig Partitioniert? ( ) CWM V6 zur Installation verwendet (http://tiad8.com/de/htc-touch-diamon...02-15-a.html)?
    0
     

  11. Das werd ich mal versuchen, meld mich wenn ich soweit bin Danke für das Video...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt so was wie ein netzwerklaufwerk unter Android?
    Von dgmx im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:59
  2. Gibt es nun HD Desire + Kamera?
    Von andres im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:50
  3. Gibt es die Möglichkeit ein Android ROM zu programmieren???
    Von Yiggi Yiggi im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:18
  4. speicher voll. was nun??
    Von renedlog im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:03
  5. Gibt es denn nun eine Sprachwahl/Steuerung?
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 android

diamond 2 android

htc td2 android

Touch diamond android

touch diamond 2 android

htc touch diamond 2 android 2.3

td2 android

android touch diamond 2

android auf Touch Diamond 2touch diamond 2 android romhtc touch diamond 2 android romhtc diamond androidandroid auf htc td2htc diamond 2 android 2.3htc diamond touch 2 androidhtc touch diamond 2 android 2011android für htc touch diamond 2touch diamond 2 android 2.3android für htc td2android auf htc diamond 2android auf diamond 2htc diamond 2 android romtouch diamond android 2.3android htc touch diamond 2htc td2 android 2.3

Stichworte