Copilot Demo Copilot Demo
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich hätte da eine Bitte, und zwar hab ich gestern das TG01 bekommen und gleich das Navi getestet, und ich muss sagen das Copilot hat mir sehr gut gefallen von der Genauigkeit und von der Oberfläche her. Nun ist es passiert dass ich ausversehen einige Daten Die auf der Speicherkarte drauf waren gelöscht habe und als ich Copilot Starten wollte stand da dass keine Karten vorhanden seien und dass ich die unter www.copilot.com/o2 die Karten runterladen kann was aber nicht ging da ich dort lediglich die Lizens erwerben kann. Dann hab ich das Gerät zurückgesetzt und dachte er Installiert es dann halt nochmal was dann aber nicht der Fall war somit waren die Daten wohl auf der Speicherkarte drauf (Ich Idiot!) Nun möchte ich aber unbedingt dieses Navi testen bevor ich mir die Lizens dazu kaufe.

    Meine Frage nun: Weis jemand von euch ob ich die Demo irgendwo runterladen kann (so wie MN7)? und wenn nicht wäre jemand so nett mir in einer Zip datei die relevanten Daten zur Verfügung zu stellen? Das wäre sehr nett.

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten


    MFG

    M.B.
    0
     

  2. auf der o2 seite gibt's doch zu jedem gerät eine unterseite, wo alle dateien drauf sind?
    leider finde ich die seite zum toshiba tg01 momentan nicht :S
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe soeben beim O2 Kundendienst angerufen und die meinten die Speicherkarte wird so mit dem Inhalt von Toshiba ausgeliefert, und ich solle mich auf der Toshiba Homepage umsehen. Nur leider ist auf der Hompage nichts nütliches zu finden

    Ich hab mit jetzt noch die Navigon Demo runtergeladen aber die startet nicht.
    Ich hoffe immer noch jemand kann mir die Daten von seiner Speicherkarte zur Verfügung stellen.

    Mal nebenbei: Der Support (Downloads z.B.) auf der Toshiba Seite ist wenn manns mal mit der von HTC beispielsweise vergleicht doch echt unter aller sau!


    MFG

    M.B.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    damit dein Navigon läuft wirst du warscheinlicherst mal GPSGate installieren müssen. Kann mir auch nicht erklären warum die meisten navis den gps emfänger nicht finden
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,


    ich danke, aber Gps gate hab ich schon drauf. Navigon startet erst garnicht bei mir, aber es hat sich jetzt erledigt denn ich hab mich für tomtom entschieden, das ( dank gps gate) auch einwandfrei funktioniert. Mal sehen vllt wage ich es auch mal Copilot zu probieren da mit wie gesagt die bedienung, oberfläche usw... sehr gefallen hat.


    Allseits gute Zeit mit euren Geräten

    MFG


    M.B.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    was ich persönlich empfehlen kann ist MCguider is sehr gut und macht auf dem großen display richtig spass
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    kann mir jemand sagen wie ich meine Version von CoPilot zum laufen bringen kann?
    Die Version ist installiert, allerdings kann ich mir Deutschland nicht als Land aussuchen, kann sein das die Vorbesitzerin schon die Demo hat ablaufen lassen. Aber wo komm ich denn überhaupt an die Vollversion ran? Auf der 02 Seite ist dazu auch nichts zu finden.

    Wär dankbar über Hilfe.

    MfG Julian
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo
    wenn die Version abgelaufen ist kannst du doch einfach bei Copilot Live 8 kaufen und runterladen kostet keine 30€ die Dachversion habe diese auch drauf und läuft tadellos.
    0
     

  9. Johnny Blaze Gast
    Hallo,

    ich hatte genau das selbe Problem. Zuerst konnte ich das die Navidemo einen tag ohne Probleme testen und am Tag drauf kam dann auch der Fehler mit den fehlenden Kartenmaterial, habe alles erdenkliche probiert doch ich brachte es nicht mehr zum laufen.

    An den gelöschten Daten deiner Speicherkarte liegt bestimmt nicht, denn mit meiner SDKarte war alles in Ordnung als der Fehler kam. Finde es komisch und mir kam gleich das Gefühl maximaler Abzocke seitens der Navisoftware. Da man ja gleich dahin verlinkt wird um etwas zu kaufen.

    Hab mich damit abgefunden und nutze zum Übergang Googlemaps aufm Handy, das hat auch seine Vorteile, weil es zb alle erdenklichen Lokale/Hotels/usw ohne Adresse durch das inet findet.

    Wies vielleicht jemand eine gute Navisoftware die nicht unbedingt allzu teuer ist? Mit Radarwarnfunktion währe cool
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Bei mir hatte es gut funktioniert.
    Copilot starten, aktivieren über Datenverbindung fertig. Die Datenverbindung braucht man glaube bei jedem Start der SOftware.
    10 Tage lang hatte es sicher funktioniert. Dann hatte ich eine weile das Navi nicht mehr gebraucht.
    Abgesehen davon war der Post am 25.7 also sind die 14-Tage eh längst verstrichen!!

    Ich finde Copilot echt gut. Habs mir gekauft. Ich denke dass 30€ ein angemessener Preis für die Software mit DE,A,CH ist. und das letzte R****update (Sicherheitskameras) war umsonst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Demo-Musik löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 08:00
  2. HTC Hero Kompass Demo
    Von Andurilion im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:57
  3. Navigon Mobile Navigator 7 Demo
    Von AUTCobra im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:12
  4. TomTom7 Demo Version
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 12:37
  5. CrazyKart Demo
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

demo copilot

COPILOT TG01

copilot demo

copilot software toschiba

toshiba tg01 copilot

copilot für tg01

copilot toschiba tg01

demo copilot htc touch 3g

www.copilot.como2

copilot toschiba

copilot live o2

copilot 8 tg01

copilot für toshiba ttg1

tg01 copilot

copilot 8 für tg01 version

tg01 copilot 8

copilot and tg01

wozu dient der copilot beim tg01

facebook login

copilot demo win

tg01 bootet nicht

copilot 7 TG01

tg01 startet nicht

copilot demo starten

TG01 copilot Pocket PC

Stichworte