Windows Mobile 6.5 für Toshiba TG01
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Toshiba hat bereits ein kostenloses Upgrade auf Windows Mobile 6.5 angekündigt. Sobald dieses erhältlich sein wird, werden wir es natürlich posten!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Na dann Postet mal weil das Update gibt es nu.

    http://www.toshiba-europe.com/mobile...%3d0%3bSEC%3d3
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    weiss einer, ob das Image auf der Toshiba-Seite immer noch das erste 6.5 Release ist, oder gibt es eine "neuere" Version der Firmware. Auf der Toshiba-Seite kann ich zu dem Download leider keine Versionsinfo sehen. (oder ich hab's übersehen).
    Danke.

    Mike
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    kann mir einer von euch helfen, habe das problen wenn ich das update herunterlade, auf die sp.-karte knalle, inatall will das es nicht geht, es sind ja 2 dateien, beide habe ich kopiert, aber bekomme die fehlermeldung das der sdd download fehlgeschlagen ist....
    was nu ich weiß nicht weiter, im vorraus danke für eure antworten!!!!!!!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem.
    Packes in den Root Ordner deiner Speicherkarte und rufe die exe dort auf. Dann klappts...

    Gruß,
    Kai
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    sry aber in welchen root ordner?!? ich finde da nix, was root heist!!!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Root = Wurzel (Englisch) -> Wurzel- / Hauptverzeichnis
    0
     

  8. Hallo

    wollte mein TG01 auch flashen.

    Jetzt startet er nur noch in den O 2 Screen und dann passiert nichts mehr.

    Habe schon mit Austaste, Leisertaste und Kamerataste gleichzeitig drücken zu resetten versucht. Aber er landet immer nur im O2 Screen und friert dort ein.
    Wie kann ich es nun aufspielen, über den Rechner bekomme ich keinen Kontakt auf das Handy.
    Ist halt kein HTC

    Danke für Tipps

    Toshibär
    0
     

  9. Wenn du beim Resetversuch in den O2-Screen kommst, dann hast du was falsch gemacht.
    Drücke die LAUTER-Taste und Kamerataste gleichzeitig und halte beide gedrückt. Drücke dann den Powerknopf zum Einschalten und halte dabei die anderen beiden die gesamte Zeit gedrückt. Dann sollte ein weißes Bild mit der doppelten Abfrage zum Hardreset kommen. Also, 2 Tasten gedrückt halten und den Powerknopf nur 1x drücken.
    Wichtig ist, dass es sich um die LAUTER-Taste handelt, nicht wie fälschlicherweise in der Anleitung die Leiser-Taste.
    Viel Erfolg
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hey Leute ich habe ein kleines Problem!!!
    beim Updaten vom TG01 befollge ich die anweisung von Toshiba, doch bei der installation kommt immer die meldung "fehler beim Herunterladen. Ungültiger Name" an was kann das liegen??

    Danke für eure Antworten
    0
     

  11. die zip datei so entpacken wie sie ist und ins hauptverzeichnis (root) der speicherkarte kopieren. d.h. du hast die exe-datei einfach so im wurzelverzeichnis und im ordner "prg" ist die tsw-datei.
    im zweifel kannst du mal versuchen die tsw-datei auch ins root-verzeichnis der speicherkarte zu legen.

    viel erfolg.
    0
     

  12. Hallo allerseits,

    ich benötige bitte die Autokeylock.exe (oder so ähnlich) aus dem Windowsordner und ggf wäre das Standardhintergrundbild mit "den bunten Streifen auf Koks" auch noch nett. Befindet sich meines Wissens auch im Windowsordner.

    Danke für eure Hilfe!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem.
    Packes in den Root Ordner deiner Speicherkarte und rufe die exe dort auf. Dann klappts...

    Gruß,
    Kai

    hallo kai,

    bei mir klappt das nicht - wo ist der rootordner - bei mir kommt immer fehlermeldung -
    error occurred system reset

    ich habe die sd karte gewechselt, 1000 mal formatiert

    kannst du helfen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo kai,

    bei mir klappt das nicht - wo ist der rootordner - bei mir kommt immer fehlermeldung -
    error occurred system reset

    ich habe die sd karte gewechselt, 1000 mal formatiert

    kannst du helfen
    wie kann ich den kontakt mit dir aufnehmen ?
    0
     

  15. Vielleicht mal registrieren und dann per PN?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hallo ich hab seit gestern dieses telefon und muß sagen .ich bin begeistert .ich habe gleich sofort das orange draufgemachrt, und sofort ein 40 min. tel gespräch gehabt . alles super gelaufen . man versteht mich sehr gut und auch ich kann gut hören . keine hintergrundgeräusche . nichst . bin begeistert . hab mir zusätzlich noch das spb shell 3,5 gekauft und nun bin ich sehr zufrieden . war die einzige alternative zum hd2 aber ich muß sagen ich habs nicht bereut

    lg

    easy
    0
     

  17. aha?! habe ich was nicht mitbekommen, oder kann man sich tatsächlich firmware anderer carrier/länder flashen? wenn ja, wie? lohnt das tatsache?
    danke.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal registrieren und dann per PN?
    Hallo DoGGToR,

    bin nun wie Du siehst registriert. Brauch wenn Du es weißt Deine Hilfe.

    Vielen Dank - ja und diese Fehlermeldung kommt auch immer:

    Error occurred during system reset

    bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank für eine hilfreiche Info
    0
     

  19. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Toshiba hat bereits ein kostenloses Upgrade auf Windows Mobile 6.5 angekündigt. Sobald dieses erhältlich sein wird, werden wir es natürlich posten!
    bist du zu erreichen, habe beim updaten immer das problem :
    error occurred during system reset kommt immer, ich weiß nicht was ich noch machen soll
    jfk
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe mir heute das Toshiba TG01 ohne vertag bei Media Markt gekauft. Ist leider noch das alte Windows Mobil 6.1 drauf.

    Jetzt hab ich mir auf der Toshiba seite die zip datei runtergeladan, und die .exe in den Rootordner der Speicherkarte kopiert.

    leider sagt mir das gute TG01 nun "Fehler beim Herunterladen. Ungültiger Dateiname."

    Was mache ich denn falsch? bin echt am verzweifeln!

    Schnelle hilfe wäre super nett
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toshiba TG01 Firmware - flashen - ROM Upgrade
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:09
  2. Toshiba TG01 Testbericht
    Von juelu im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:56
  3. Neues 3D World UI vom Toshiba TG01 !!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toshiba tg01 update

toshiba tg01 windows mobile 6.5

pocket pc windows mobile 6.5

toshiba tg01 update download

toshiba tg01 update 6.5 download

windows mobile phone 6.5 update toshiba

tg01 wm 6.5

Toshiba tg01 komplette windows phone 6.5 downloaden

toshiba tg01 windows mobile 6.5 download

windows mobile 6.5 download

tg01 rooten

toschiba 6 5 windows kostenlos

toshiba tg01 6.5

toshiba tg01 wm 6.5 download

tg01 firmware download

tg01 flashenToshiba tg01 O2 windows mobile 6.5windows phone 7 tg01 firmwareTOSHIBA TG01 update windows mobile 7toshiba tg01 roottoshiba tg01 windows mobile updatewin 6.5 Update tg01toshiba tg01: kostenloses update auf windows mobile 6.5

Stichworte