Original ROM mit TouchFlow3D2? Original ROM mit TouchFlow3D2?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, habe selbst das TD2, aber ein Bekannter hat sich jetzt einen TD1 zugelegt. Gibt es eine ROM, die aus dem originalen ROM entstanden ist (also identisch vom Look & Feel), aber TF3D2 vom TD2 hat?
    0
     

  2. Sicher, allerdings sind diese custom ROMs, d.h sie stammen nicht von HTC selbst. Beim Flashen dieser geht die Garantie verloren.

    Hier einige Beispiele:

    - Energy ROM
    - Gen.Y D2 R2
    - DeepShining
    1
     

  3. Danke für die rasche Antwort. War mir klar, dass die nicht vom HTC sein können. Gibt es welche in Deutsch? Kannst Du mir eine empfehlen?
    0
     

  4. Ja es gibt welche in Deutsch, allerdings benutze ich nur welche in Englisch, empfehlen kann ich dir im Moment kein Deutsches.
    Mein Favourit ist aber das Energy ROM (Englisch).
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ... das könnte sich für dich anbieten. Teste es gerade selbst und gefällt mir sehr gut:

    http://rapidshare.com/files/24318225..._6.1_FINAL.exe

    Gruß wavemaster01
    Geändert von yjeanrenaud (09.08.2009 um 10:27 Uhr)
    0
     

  6. Meiner Meinung nach ist das Energy ROM nicht nutzbar. Es ist viel zu speicherhungrig. Ständig liegt man bei einer Auslastung von über 90% und viele Anwendungen verweigern den Dienst.
    0
     

  7. Sebastian 85 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... das könnte sich für dich anbieten. Teste es gerade selbst und gefällt mir sehr gut:

    http://rapidshare.com/files/24318225..._6.1_FINAL.exe

    Gruß wavemaster01
    wie heißt das rom?
    wie siehts aus? gibts es da screenshots oder nen link zu nem forum?

    aus dem link entnehme ich das es englisch ist, gibts das auch in deutsch?

    gruß
    0
     

  8. Hallo,

    ist das XTE 6.1 von RTT, wenn du genauere Infos willst, einfach auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524917 (Englisch) schauen.

    hope this helps

    wavemaster01
    Geändert von yjeanrenaud (13.08.2009 um 14:23 Uhr)
    0
     

  9. es gibt auch die oberfläche tf3d2 in 2.0 und deutsch zum installieren.

    altes touchflow 3d deinstallieren oder deaktivieren und neues installieren.

    gibt glaub ich nur das problem, dass das neue tf3d2 dann nicht automatisch beim booten geladen wird, aber es ist nicht unbedingt ein rom update mit geändertem hard spl nötig.

    wollt ich nur mal anmerken.

    wo es das genau gibt kann ich leider nicht sagen, aber es gibt genug quellen wie usenet oder google.
    0
     

  10. Hallo zusammen. Ich habe mir das TF3D2 geladen von den Devs, kann aber keine .cab finden. Spinn ich?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  2. [ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:47
  3. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  4. Garantie nur mit original Rom?
    Von cod-fighter im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:15
  5. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Stichworte