Diamond für Verkauf wieder original machen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ich will nach langer Überlegung mein HTC Diamond verkaufen.
    Zur Zeit habe ich noch das AnjaRom drauf, um die Garantie zurück zu erlangen möchte ich aber wieder das original O2 Rom drauf machen, bzw alles wieder original machen.
    Ich hab schon ein paar Anleitungen dafür gefunden, es wäre aber super, wenn mir das einer von euch nochmal genauer beschreiben könnte, was ich alles brauche und wie ich vorgehen muss, da ich nicht möchte, dass sich der Käufer hinterher bei mir beschwert.

    Wie muss ich beim ROM Update vorgehen, um die HardSPL Sachen wieder zu entfernen?
    Wo bekomme ich das originale O2 ROM her, war ein 1.93er?
    Ist die TOMTOM Software, also die Stadtmap beim ROM dabei?
    0
     

  2. hatte annährend die selbe frage:
    antwort:

    http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...tml#post309877

    viel weiter bin ich auch net... und hab auch keine anderen spls gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond zum Pro ohne Tastatur machen
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:05
  2. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23
  3. Original Startbildschirm wieder aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:35
  4. HTC Touch Diamond Original German ROM
    Von Killajoejackson im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:49

Stichworte