Handy ist tot !!! Handy ist tot !!!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. mein Handy hat gestern einfach so den Geist aufgegeben ein Softreset brachte nix. es blieb immer beim HTC Logo stehen...

    Habe auch einen Hardreset gemacht und nun geht garnix mehr das einzige was ich starten kann ist Olynex. Kann ich irgendwie ein neues rom einspielen ohne das das Handy richtig startet??

    hab keine Garantie mehr da es ja mal ein xda war

    mfg

    knarz
    0
     

  2. Kannst du noch eine USB Verbindung aufbauen? Wenn ja dann gibt es eine Möglichkeit:

    [FONT=Verdana]Flashen ohne Active Sync[/FONT]
    [FONT=Verdana]Die heruntergeladene Datei DIAMIMG.nbh direkt in den internen Speicher kopieren.
    Die Lautstärke leiser Taste sowie die Zurücktaste gedrückt halten und dabei Reset Taste drücken.
    Den Flash Vorgang mit dem An/Aus Knopf beginnen.
    Wenn der Update fertig ist Reset Knopf drücken.[/FONT]
    0
     

  3. Zitat Zitat von knarz Beitrag anzeigen
    mein Handy hat gestern einfach so den Geist aufgegeben ein Softreset brachte nix. es blieb immer beim HTC Logo stehen...

    Habe auch einen Hardreset gemacht und nun geht garnix mehr das einzige was ich starten kann ist Olynex. Kann ich irgendwie ein neues rom einspielen ohne das das Handy richtig startet??

    hab keine Garantie mehr da es ja mal ein xda war

    mfg

    knarz
    Durch das Flashen des roms sollte die Garantie trotz allem nicht verloren gehen soweit ich informiert bin... Du darfst grundsätzlich auf das Gerät installieren was du willst...
    sie müssten dir also das Geräte wiederherstellen natürlich mit dem XDA branding...
    Versuch aber am besten zuerst die obengenannte möglichkeit...
    mfg m0rph
    0
     

  4. es geht wieder habs vom bootmanager aus gestartet und ein neues rom drauf gemacht allerdings ist nun opera nicht mehr da und ich finde keins was so ist wie das alte.

    was muss man da nehmen für nen diamond?
    0
     

  5. Zitat Zitat von knarz Beitrag anzeigen
    es geht wieder habs vom bootmanager aus gestartet und ein neues rom drauf gemacht allerdings ist nun opera nicht mehr da und ich finde keins was so ist wie das alte.

    was muss man da nehmen für nen diamond?
    Nimm doch das Orginal von HTC dort ist Opera 9.5 drauf.
    Für den Diamond findest du es hier (auf das Datum achten)
    http://webftp.forumhtc.com/index.php...mond/ROM/Ship/

    und hier ist das Hauptverzeichnis aller HTC Geräte falls du z.B. ein Kaiser hättest
    http://webftp.forumhtc.com/index.php?dir=

    Gruss
    0
     

  6. da ist doch aber das prob das das nich die vollen funktionen hat wie slider usw. hab immer ausversehen abgehoben usw u das neue rom hat nen slider drinnen
    0
     

  7. Ich vermisse keine Funktionen die ich im Altag brauche und Opera wie auch IE sind vorhanden.
    Was ist ein Slider?
    Meinst du den Grauen punktierten Bereich zwischen den "Anruf annehmen" und "ablehnen"-button? sowas ist auch vorhanden.

    Gruss
    0
     

  8. Nimm doch einfach den hier!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich hab derzeit das gleiche Problem, dass mein Handy einfach nicht mehr korrekt bootet.
    Selbst mit Akku rausnehmen und ein paar Minuten bootet er nur vielleicht und selbst das ist nicht sichergestellt.

    Ich möchte nun die offizielle ROM von HTC raufspielen.
    Nur wie bekomm ich die da rauf, wenn mein Diamant nicht mehr vollständig bootet?

    Oder soll ich es solange weiter versuchen bis es wenigstens hochfährt?

    Hab schonmal Reset gemacht und bei der Auswahl im Menü nach oben gedrückt und er formatiert, allerdings ist dadurch das Boot verhalten nicht besser geworden. (

    Ist das Handy eigentlich bei euch vollständig stabil?
    Ich hab die AXTOR X2 GER 2.03 ROM drauf und seit kurzem hat er immer wieder Probleme ohne Hängenbleiben zu funktionieren.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33
  2. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  3. Handy vs. PPC mit GSM-Modul
    Von curcuma2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:15
  4. Handy-Strahlung
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:23
  5. DFÜ Verbindung per Handy
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy ist tot

handy tot

GER 2.03.407.3 DIAMIMG.nbh

Stichworte