TTMax 2.0 (Slide2Answer, Manila 2.0, Clean) TTMax 2.0 (Slide2Answer, Manila 2.0, Clean)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hoi,

    dachte ich muss euch mal mein neues Lieblingsrom vorstellen.

    TTMax 2.0 von Anja31

    Das Rom ist der Hammer. Es basiert auf dem neuen 2.00er Original-Rom, was da irgendwo in Südafrika oder wo auch immer aufgetaucht ist. Das Rom gibts in zwei Versionen, einmal mit originalem Manila und einmal mit dem vom Touch HD. Da letzteres aber einwenig buggy ist, hab ich mir das mit dem originalen Manila installiert und kann nur sagen - es ist verdammt schnell.

    Ansonsten bemerkenswert ist noch, dass aus dem Rom so ziemlich alles unnütze entfernt worden ist, bis hin zu allen möglichen Klingeltönen. Nicht weiter schlimm, kann man ja nachinstallieren. Man hat nach der Installation ca 140MB freien Speicher zur Verfügung!

    Was aber das genialste ist, ist der integrierte Slider zum Annehmen und Abweisen. Da wart ich schon ewig drauf und er läuft:



    Der ist erst seit kurzem draußen, bald gibt es dann auch einen in schwarz und kleinerer Schrift, damit das Wort Annehmen nicht abgeschnitten wird.

    Alles in allem ein sehr stabiles Rom, es laufen auch noch alle möglichen TouchFlo-Tweak-Files aus den letzten Roms, bin sehr zufrieden.
    2
     

  2. *abwart bis die final kommt*
    0
     

  3. Ach naja, die läuft schon ganz gut. Hab damit keine Probleme.
    Die Schriftgröße vom Slider kann man in der Registry ändern, wie ich rausgefunden hab, so passt es jetzt erstmal. Wenn er dann in schwarz kommt, wird der drüberinstalliert
    0
     

  4. klingt interessant.. welchen eintrag musstest du ändern damit die schriftgröße dann beim slider passt?
    0
     

  5. Bei [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Phone\BtnInfo\Portrait\Incoming\Answer]
    und
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Phone\BtnInfo\Portrait\Incoming\Ignore]

    habe ich die FontHeight von 42 auf 30 gestellt. Dann passt es bei mir rein. Kann man natürlich auch noch bisschen dran rumstellen, etwas größer oder kleiner, wenn man das will, ich lass es so.
    0
     

  6. alles klar danke..

    und du sagst die hd version ist nicht zu empfehlen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ronin2k8 Beitrag anzeigen
    alles klar danke..

    und du sagst die hd version ist nicht zu empfehlen?
    hab sie jetz seit gestern abend im einsatz und kann sie sehr empfehlen, das manila ist wirklich irre schnell
    0
     

  8. ah verstehe also hast du mit der HD version auch keine probleme? auf dem anderem link (forum) schreiben ein paar das es jedoch noch probleme gibt .. hast du keine damit?

    slide2 answer hab ich einzel mal installiert ... schein gut zu funzen...

    jedoch das manila 2.0 soll schneller sein ... was jetzt interessant wäre

    ne frage noch .. dieser slider sprich wenn man telefoniert der bildschirm gesperrt wird... sperrt der auch wirklich? ich habe bei der azor version das problem wenn der slider das bild sperrt kann ich noch immer oben die start leiste drückcen... was beim telefonieren gaga is wenn sich durchs ohr auf einmal tools aufmachen.. ist das hier auch oder sperrt es wirklich??
    0
     

  9. HD Manila soll schnell sein, aber eine Reihe Bugs aufweisen. Das 2.00er Original Manila ist aber noch schneller, das ganze Telefon ist spürbar schneller. Lohnt sich wirklich.

    Es werden beim Slider im Anrufbildschirm natürlich nur die großen Anruf-relevanten Tasten gesperrt. Wie schaffst du es denn bitte beim Telefonieren die Startleiste und irgendein Programm zu öffnen?
    0
     

  10. hi.. gg naja viell drück ich es zustark aufs ohr ))) oder ich hab es auf zu hoch von der sensibilität eingestellt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. manila editor for htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:19
  2. Problem mit Manila-Editor
    Von darthpride im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:52
  3. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  4. manila.exe was ist das?
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:29

Stichworte