Swisscom HTC Touch Diamond mit ROM 1.93 :-) Swisscom HTC Touch Diamond mit ROM 1.93 :-)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe mich vorhin an alle Updates gewagt, weil der Diamant trotz den vielen Tweaks immernoch zu langsam war.

    Habe alle Schritte der top Anleitung befolgt und nun rennt mein Diamond wie er sollte!

    Hier noch ein Pic mit dem aktuellen ROM und der aktuellen Radio Version:




    Ich habe nun herausgefunden wie ich das wegbekomme mit dem "sie haben kein Swisscom Mobile Assitant Gerät". Musste noch einen Eintrag deinstallieren.

    Nun habe ich das originale ROM drauf und habe es noch getweaked. So habe ich den Browser auch im Touch Flo 3D.
    Geändert von Roman_CH (22.08.2008 um 22:14 Uhr) Grund: Edit
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Abend,
    könntest du mir erklären, wie du das mit dem "Kein Swisscom Mobile Assistant Gerät" weg gebracht hast? Habe nämlich das selbe Problem nachdem ich auf meinem Swisscom TD ein Rom update installiert habe... würde aber gerne die assistant programme weiterhin nutzen
    mfg marco
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Welche Software liefert Swisscom denn zusätzlich ?

    Siehe auch hier
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/dl...0&odg=Software
    0
     

  4. Das sehe ich in etwa ähnlich, kannst du uns kurz zumindest einen Hinweis geben, wo man den Eintrag in der Registry finden kann?

    Mit Gruess
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hi habe eine andere frage möchte wieder das alte ROM von swisscom auf meinem HTC drauf haben weiss jemand wie das geht????
    oder könntet ihr mir sagen von wo ihr dieses ROM habt????
    danke im voraus
    0
     

  6. Hallo,
    würde auch gerne wissen wie Du "sie haben kein Swisscom Mobile Assitant Gerät" wegbekommen hast.
    Besten Dank für Deine Hilfe..
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Abend,
    hab das mit dem Assistant-Fehler mitlerweile raus... ihr müsst nur unter Einstellungen System Programme Entfernen den eintrag "Swisscom Autorun", oder "Assistant Autorun" oder so ähnlich (wie der genau heisst kann ich leider nicht mehr sagen) deinstallieren...
    danach sollte, so war es zumindest bei mir der fall, die meldung verschwinden.
    mfg marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  2. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  3. HTC Touch Diamond Original German ROM
    Von Killajoejackson im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:49
  4. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom htc touch diamond

htc diamond swisscom

htc touch diamond swisscom rom

htc diamond swisscom rom

swisscom htc diamond

touchscreen swisscom

swisscom windows mobile

htc diamond touch swisscom

rom htc swisscom

htc touch diamond rom 1.93

diamant romhtc touch diamond update swisscomdownload htc diamond deutsch swisscomswisscom roms for touch diamondswisscom mobile assistant autorun deinstallierenhtc diamond windows swisscom downloads themeshtc rom swisscomhtc touch diamond o2 rom swisscomhtc diamond image file of swisscomswisscom rom htc diamond touchtouch diamond swisscom romhtc diamond touch swisscom original romhtc touch diamond swisscom romsrom htc diamond touch swisscomswisscom mobile assistant autorun kann

Stichworte