HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung HTC Touch Diamond ROM Upgrade Anleitung - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. ja, habe wieder das original drauf gemacht.
    der erste punkt der anleitung klappte wunderbar, beim radioupgrade klappte wieder nichts .. -.-
    ich will doch nur ein rooooom
    bleibt bei 0% stehen und dann sagt mir mein rechner, das die verbindungnicht vorhnden sei -.-
    0
     

  2. hast du ein bekannten mit einem xp rechner? wäre ein versuch wert
    sonst weiß ich auch nicht weiter...
    0
     

  3. werde einen suchen, der einen hat.. von da probier ichs mal ... der XP-Modus wirds nich bringen oder ?
    0
     

  4. hm ich hoffe das ist noch nich tot also ich hab onix drauf gemacht nur bringen tut es nix hab alles versucht kann weder roms drauf installieren noch radios oder einen andren hspl nur das normale rom läd mehr net so also es sieht so aus das ich keine andren roms instalieren kann auser das original rom. es ist übrigens ein mda compact 4 und original rom meine ich das telekom rom andre gehn nicht weder im hspl noch normal der lad das einfach nicht weder costum ruu noch das normale nix geht da, weiß wer ne lösung oder nen rom was ich nutzen kann mit nem andren sense?
    Geändert von Patrick Wien (05.12.2011 um 01:48 Uhr)
    0
     

  5. Tröste dich... bei mir geht auch nix -.- regt mich so auf...

    '
    Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
    0
     

  6. ja aber anscheinend muss es ja irgentwie gehn sonst würden die doch hier nix reinschreiben oder ich versteh nur nicht wenn ich hspl habe also einen offnen bootloader wieso der nix installen kann weil die abfrage is dann ja eigentlich weg.
    0
     

  7. Ich Weiß, sonst würde es ja bei den meisten nicht gehen.. sind ja nur wenige..

    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit der Tapatalk-App.
    0
     

  8. Auch wenn das Topic schon sehr alt ist, und ich wahrscheinlich zu den Wenigen gehöre, die sich im Jahre 2012 noch mit dem Touch Diamond rumschlagen, wollte ich nach erfolgreichem flashing trotzdem kurz meinen Kommentar abgeben, in der Hoffnung, dass er Anderen helfen kann.

    Zunächst möchte ich mich für die deutsche Zusammenfassung, Anleitung und Erklärung bedanken, ohne welche ich den Einstieg in das Thema sicherlich nicht gefunden hätte.

    Nach Problemen im Download (da viele Dateien mittlerweile offline sind) konnte ich die Installation beginnen.

    Nach der erfolgreichen Installation vom HARDSPL wie im Beitrag 1 erklärt, setze die Installation beim Radio und ROM dann aus. Um die 0%-Marke kam ich nicht und immer der Error 262. Ich habe diverse Sachen ausprobiert, bin auf einen XP-Rechner umgestiegen und habe schließlich den Beitrag #49 von Súri gelesen, der mir letztendlich den Erfolg einbrachte.
    Es scheint tatsächlich mit dem HardSPL zusammen gehangen zu haben, welche im Beitrag #1 genannt wird. Mit der 1.40 Version von Olinex hat's dann ganz schnell und reibungslos geklappt.

    Vielen Dank also für die Hilfestellung und den einen, unberücksichtigten Beitrag von Súri!!!


    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    wie ich heute rausgefunden habe ist die lößung für ein problem das jetzt wohl schon viele hatten so einfach


    nachdem ich mich die kompletten letzen 2 1/2 wochen damit auseinander gesetzt hab ein 6.5 rom in deutsch + ein neues radio zum laufen zu kriegen hab ich nun die ersehnte lößung, auch für diesen connection fehler der mir oft genug vorkam, also des rätsels lößung :
    ich habe mri einfach mal das tutorial von xda developers durchgelesen (englishkentnisse ihr seit gesegnet ^^) dort wird eine neuere version von diesem olines hardSPL angeboten (die hier verlinkte installiert die version 1.3 mit der ich bis jetzt nur probleme hatte) die dortige installiert 1.40 Olinex
    ausprobiert, installiert, und auf einmal funktioniert alles was mich jetzt so lange "gequällt" hat ^^

    wäre vielleicht auch toll im EP den link auszutauschen

    hier die 1.40 HardSPL von Olinex
    http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1213719705
    1
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  2. HTC Touch Diamond Original German ROM
    Von Killajoejackson im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:49
  3. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond rom update

htc touch diamond flashen

xda diamond rom

htc touch diamond rom

romupdateutility.exe

htc diamond rom update

htc rom update

htc touch diamond rom download

Olinex 1.93

htc touch diamond rom flashen

htc diamond rom flashen

xda diamond rom update

HTC Diamond ROM

touch diamond flashen

romupdateutility.exe download

touch diamond rom update

htc touch diamond radio

htc touch diamond radio romtouch diamond romHTC Touch Diamondhtc radio updatehtc diamond radio romhtc touch diamond romsHTC Touch Diamond ROM-Updatehtc touch diamond mit pc verbinden

Stichworte